Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressive Fliege

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliege, Aggressiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressive Fliege

06.05.2013 um 23:31
Eben ist eine Fliege schnell zwei Mal seitlich gegen meine Stirn geflogen und war dann auf meiner linken Schulter. Musste sie wegschlagen.
Ist das Verhalten bei Fliegen normal? Hab ich noch nie beobachtet.

Angriff der Killerflegen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Aggressive Fliege

06.05.2013 um 23:34
Fliegen sind halt dumm.
Vielleicht stinkst du ja auch, und deshalb hat sie sich angezogen gefühlt.


1x zitiertmelden

Aggressive Fliege

06.05.2013 um 23:35
@Ford

Vielleicht war das keine Fliege, sondern eine Bremse:

Wikipedia: Bremsen


melden

Aggressive Fliege

06.05.2013 um 23:39
Bei mir fliegen die lästigen Fliegen immer ins Gesicht.
Oder landet immer auf mir, immer dort, wo ich nicht bedeckt bin.
Nicht nur eine, sondern immer zu zweit oder zu dritt.


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 00:31
hol dir ein fliegengitter @Ford
;)


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 10:18
Fliegen haben ein mieserables kurzzeitgedächtnis. Die hat einfach nur vergessen, dass sie gegen dich geflogen ist :D


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 16:05
War vielleicht wirklich eine Bremse. Kleine Monster...


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 17:33
@Ciela
Danke... :D

@KillingTime
@Crusi
Ja, wird sicher eine Bremse gewesen sein. Schrecklich, dass diese Dinger beißen. :o:
Die Fliege erlag heute morgen an ihren Quetschungen.


2x zitiertmelden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 17:45
Zitat von FordFord schrieb:Schrecklich, dass diese Dinger beißen. :o:
Es gibt so richtig fette Pferdebremsen, die sind bald so groß wie eine Hornisse und die beißen auch ganz gut. :mosquito:


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 17:45
Bei Bremsen juckt es nicht mehr, das tut schon weh. Ich hasse die Viecher :{


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 17:46
Und ich höre von denen das erste Mal. :o:


1x zitiertmelden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 17:52
Bremsen sind doch dankbare Viecher, da bekommt es wenigstens mit, wenn sie dich anzapfen und man kann sie gleich für diese Majestätsbeleidigung büssen lassen -> Patsch.
Fieser find ich da Stanzen, da fängts erst an zu jucken, während die Mistsau schon an der nächsten Körperstelle saugt.

Apropos saugen, kleiner Witz:

Was haben Frauen und Mücken gemein?
- Sie hören erst auf zu saugen, wenn man sie schlägt :troll:


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 17:52
Zitat von FordFord schrieb:Und ich höre von denen das erste Mal. :o:
Wast du nie im Sommer bei schwülem Wetter draußen?
Da kann man sich hier garnicht vor den Biestern retten..


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 17:54
Zitat von FordFord schrieb:Eben ist eine Fliege schnell zwei Mal seitlich gegen meine Stirn geflogen und war dann auf meiner linken Schulter. Musste sie wegschlagen.
Ist das Verhalten bei Fliegen normal? Hab ich noch nie beobachtet.
Gut möglich, dass die KillerFliege dein Brett, welches du vor der Rübe hast, entfernen wollte ^^
:D


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 17:54
Ford hat heute ein neues Tier kennen gelernt
Du bekommst ein smiley ins Heft
:D


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 17:55
Kennt ihr das, wenn ihr schläft und dann diese Summen kommt, plötzlich fliegt das Scheiß-Viech an deinem Ohr vorbei und du schreckst auf...
Dann heißt es Hausschuhe nehmen und suchen.


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 18:03
@kushsmoke
Ja, hab die aber nie bemerkt. Wurde jedenfalls nie gestochen.

@TinaMare
Das Brett und ich... Wir sind untrennbar. :D

@schnitzelolga
Ein Smiley in mein Heft? Wow. :) Sonst habe ich immer einen fetten roten Strich quer durchs Heft bekommen und meine Eltern mussten unterschreiben. :(


1x zitiertmelden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 18:05
Oder im Hausaufgabenheft :troll:


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 18:07
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Das Brett und ich... Wir sind untrennbar. :D
Dann bist du also nicht Brad Pitt sondern Brett Ford? :ask:
:D


melden

Aggressive Fliege

07.05.2013 um 18:09
@brucelee
Das führt doch eh mein Mensch. :D

@TinaMare
Ich bin Brett Ford. :note:


Anzeige

melden