Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Aggressiv, Aggressivität, T9, Eingabehilfen
Seite 1 von 1

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 14:15
hi #all

ich wollte vor ner viertel stunde nen gb-eintrag schreiben, ich tippe tipp-tippi-ditipp so vor mich hin... und muss kurz überlegen... und dabei halte ich die Umschalt-taste gedrückt...

...ich weiß das man die taste nich länger als 8 sekunden drücken soll, sonst schaltet sich die eingabehilfe ein, aber daran hatte ich gerad nich gedacht...

was will ich? ich bin genervt, mein ganzes system ist dadurch abgekackt

ich musste "caps lock" aktivieren um klein schreiben zu können, die shift-taste (umschalt) funktionierte gar nicht mehr und ich konnte mich aufn kopf stellen und hab es nicht deaktiviert bekommen...

außerdem konnte ich nich mitten in den text klicken, er markierte einfach alles, das ging dann soweit das ich keine objekte mehr im ordner oder auf dem desktop einzeln anklicken konnte, er markierte halt alles... ich bin fast wahnsinnig geworden...

es wahr aber auch nix aktiviert, als das kleine fenster zu beginn auf-poppte hatte ich auf "abbrechen" geklickt... ich musste mein system neu starten, was mir gewaltig auf die eier ging...

das sind doch "eingabe-HILFEN" warum machen dies denn einem so kompliziert... und nebenbei hab ich noch sms't und dadurch das ich in rage war, ging mir gleichzeitig das "T9" aufn sack... ich hätt das handy wegklatschen könn...

geht euch das auch so auf die zwiebel, dieses T9 beim Handy oder eingabehilfen, oder überhaupt dieser ganze technik-firlefanz... die denken immer die machen es einem dadurch einfacher, dabei wird man nur noch aggressiver in dieser welt


melden
Anzeige

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 14:47
Das Schicksal wollte diesen GB-Eintrag verhindern ! :}


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 14:48
Es sei denn, er verwendet Firefox, der stellt ja die abgebrochenen Sitzungen wieder her, einschließlich Text :D


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 14:49
T9 ist aber echt Mist, das verwende ich nie.
Die Eingabehilfen in Windows kann man eh deaktivieren.


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 14:57
ich hatte sie ja nichmal aktiviert, hatte ja abgebrochen und dann spinnte er rum...

könnt ihr ja mal ausprobieren... einfach 8 sekunden die shift-taste drücken...

#gilb

ich hab schon windows formatiert, da hast du noch in die windeln geschissen :D


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 14:59
ich hab schon windows formatiert, da hast du noch in die windeln geschissen

Is ja gut is ja gut, dann bist du eben kein Noob sondern schon ein boon :D


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 22:06
Wow Gilb, bist du überfordert, was PC sachen angeht bist du doch der erste, der immer Tips gibt, und wenn sie nur aus

"Schreib dir doch dein eigenes Betriebssystem"

bestehen???


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 22:11
Wenn man Probleme mit der Tastatur hat, kann man immernoch die Maus benutzen.

5x rechte Shift-Taste.^^


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 22:14
Zumindest komm ich nich mit diesem uralten "Drück Alt + F4 hähähähähihihihihi"-Mist


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

06.04.2008 um 22:20
probiert es doch mal aus... 8 sekunden shift-taste und dann abbrechen...

könnt ihr dann noch normal posten?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

18.04.2011 um 08:56
Fail!!

Musste mal irgendeinen Thread aus der versenkung holen :D


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

18.04.2011 um 10:02
:D


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

18.04.2011 um 10:27
Ja was passiert dann?


melden

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

18.04.2011 um 11:07
@canpornpoppy
Erinnert mich an die Serie Lost gabs da nicht auch ne Taste aufn computer der die insel zerstörn konnte? ^^


melden
Anzeige

EINGABEHILFEN - oder - scheiß Technik!

18.04.2011 um 18:46
alt


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt