Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 14:41
aus der Zeit, als die Eltern uns noch eingekleidet haben oder die jugendlichen Modesünden, die einem später peinlich waren oder jetzt zum Schmunzeln bringen.

Was sind eure persönlichen "Highlights" und Erinnerungen ?


melden
Anzeige

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 14:43
ich habe mir mal versehentlich ne schlaghose gekauft. habs im geschäft nicht gesehen weil ich nicht seitlich in den spiegel geschaut habe. abends in ner bar habe ich mich dann gewundert warum mich meine kumpels als auslachen :D dazu hatte ich nochn weißes hemd an :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 14:45
Boah hör mir auf damit.
Schicke karierte Strumpfhosen und dann ein Röckchen drüber.
Man hab ich das gehaßt
Eni


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 14:53
@Full_of_Rage joa nen weißes Hemd geht garnicht, aber Schlaghosen selber find ich cool :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 14:54
@Katori

ich sehe das eher andersrum :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 14:57
Du bist ja auch nicht son Hippie wie ich^^ :D @Full_of_Rage


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 14:57
das wirds wohl sein ;)
@Katori


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 15:36
Ne kurze Jeans, die mir meine Mutter zum Anziehen gegeben hat....ne sehr kurze Jeans...meine Bedenken wurden in den Wind geschlagen....es war ne extrem kurze Jeans. Und sie hatte Fransen.

Alter heute nennt man sowas Hotpants...ich weiß nich, was meine Eltern damit bezwecken wollten, ich war doch erst 8 Jahre alt ;__;


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 15:43
Ich habe meine Klamotten gehasst! Ausser diese Lederlatzshorts mit dem Herz vorne und ein paar Nickies, einen Schlafanzug mit einem Waschbär....die Sachen passten ja nicht ewig.

Deshalb bin ich auch heute so schlimm!


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 17:59
Dunkelblaue Flanellbundfaltenhose Hiiiiilfe
Aber nur Sonntags puuh


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 18:11
brauner cordanzug.... mit jacke und weste *würg*


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 19:13
Also ich hab da so eniges :D

Z.B war da die schicken Hosen, die an der Seite einen weißen Streifen hatten. Ich fand die damals ganz toll, aber heute würde ich das nicht mehr anziehen. Gnauso sieht es mit der überaus vorteilhaften Karottenhose aus...ganz schrecklich. :D

Ich hatte auch noch einen Schottenrock mit riesen Sicherheitsnadel dran...früher ganz toll aber heute nur noch *kopfschüttel* :D

Schlaghosen waren super, besonders die mit Blümchen am Saum.

Meine Mutter hatte mir mal einen dunkelblauen Samthosenanzug gekauft, extra für's schicke Familenfoto...ich hab ihn gehasst. :D Dazu noch schwarze Lackschühchen...grauenvoll. :{


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

12.02.2011 um 19:17
Meine Mutter fand damals so einen Kragen aus Spitze, mit ner Rosa Schleife totaaaaaaal schön, den musst ich zu jeder Gelegenheit tragen. Ich fand ihn damals schon schrecklich, Beweisfoto von meiner Einschulung. Der Kragen + einen rosa Pullover mit Minni Maus drauf :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

13.02.2011 um 18:12
@Soley
so ein "Häkeldeckchen" um den Hals bekam ich früher auch zu jeder Gelegenheit verpasst... :D
oder eine rote Samtweste mit so ner Strassapplikation.

später freiwillig angetan hab ich mir u.a. zwei karierte Stoffhosen und ein beiges Cord-Kostüm.


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

13.02.2011 um 18:15
@palescarlett

Aaaah Häkeldeckchen um den Hals, noch eine Gestrafte!! :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

13.02.2011 um 18:41
@Soley
wie mans nimmt ;)


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

13.02.2011 um 20:36
@CosmicQueen
Ja Karottenhosen hör bloß auf ...
Weiß nicht wofür es die überhaupt gibt.


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

13.02.2011 um 20:46
@Rotzunge
Die Karottenhose eine Erfindung für die weiblichen natürlichen Reiterhosen-Beine vielleicht?? :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

13.02.2011 um 21:27
@CosmicQueen
LOL genau weil solche ihr manko natürlich gerne zu schau tragen und das auch noch betonen wollen ...


melden
Anzeige

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

13.02.2011 um 21:35
@Rotzunge
Bei Männern sehen diese Karottenhosen noch bekloppter aus. :D Am besten noch mit einem hohen Bund, so das der Gürtel über dem Bauchnabel hängt und im Schritt wird es dann eng... :D


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt