Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist am kommen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus ist am kommen

07.06.2013 um 15:53
und was ist an der theorie dran, das Feng shui nur erfunden wurde, um chinesischen billigkram an die welt verkaufen zu können ^^

Anzeige
melden

Jesus ist am kommen

07.06.2013 um 15:58
Diese ganze New Age Bewegung ist anscheinend ein Riesengeschäft, diese ganzen Bücher, Seminare, Krimskrams den niemand braucht.


melden

Jesus ist am kommen

07.06.2013 um 16:12
hällst du wohl dann auch für humbug? :)


melden

Jesus ist am kommen

15.06.2013 um 15:53
Jesus ist nicht am Kommen. ER ist schon die ganze Zeit da. Seit ca. 1982 Jahren als Geist, davor ca. 30-31 Jahre als Mensch. Jesus lebt!


melden

Jesus ist am kommen

15.06.2013 um 15:55
Ja ich komme auch gleich


melden

Jesus ist am kommen

15.06.2013 um 19:27
Taschentuch gefällig ? Oder lässt er es auf dem Bauch spalten ? :D


melden

Jesus ist am kommen

15.06.2013 um 19:52
IGITT!


melden

Jesus ist am kommen

15.06.2013 um 20:33
Trollthread?


melden

Jesus ist am kommen

26.06.2013 um 09:58
Die Nationen bereiten sich auf den Krieg vor.
10. Februar 2013, 13:40 Uhr

Dringender Appell von Gott Vater an die Menschheit

Mein Volk, Friede sei mit euch.

Die Nationen bereiten sich für den Krieg vor. Die Gesandten des Bösen versuchen, ein Drittel der Menschheit auszulöschen. Alles ist geplant, um den Frieden zu destabilisieren. Die Könige mächtiger Nationen, die Meinen Feind unterstützen, wollen den Krieg beginnen, um seine Herrschaft der Gewalt und Unterwerfung der Nationen zu errichten und damit den Weg für das Auftreten des Antichristen zu bereiten. Pläne der Massenvernichtung werden gestartet, indem man kriegerische Konflikte nutzt. Der stille Tod wird durch die Luft verbreitet werden, eine Zeit lang wird die Menschheit Chaos und Anarchie erleben.

Mein Volk wird beginnen im Ofen der Bedrängnis gereinigt zu werden; das Dröhnen von Rossen, das Explodieren der Bomben und der Lärm der Stahlvögel werden Meiner Schöpfung den Frieden rauben. Meine Erde wird erschüttert werden und stöhnen wie eine Frau bei der Geburt. Mein Volk wird in die Verbannung gehen. Frauen, Kinder und Ältere werden die Städte verlassen. Die Jungen werden rekrutiert werden und Männer werden knapper sein als Gold von Ophir.

Wehrufe werden überall zu hören sein. Die Tochter Meines Volkes wird beschmutzt; ihre Ehre und ihre Scham liegen am Boden. Oh, wieviel Leid gibt es in Meinem Volk! Das Unglück ist ohne Vorwarnung über sie gekommen! Es nützt nichts zu rufen, niemand hört. Alles ist Chaos und Trostlosigkeit. Die Städte erscheinen wie Geisterstädte; die Stille des Todes wohnt in ihnen. Mein Volk hat seinen Leidensweg begonnen. Seine Tragödie ist ein verzweifelter Schrei, der die Weiten des Universums durchdringt und nach Gerechtigkeit und Freiheit ruft.

Wehe dir, Jerusalem, denn kein Stein von dir wird auf dem anderen bleiben! Deine Hügel werden von deinen Feinden eingenommen werden, deine Häuser geplündert, deine Töchter geschändet und deine Mutigen getötet.

Mein Volk, bereite dich vor, denn die Tage deiner Wüste nahen. Alles wird erfüllt werden, wie es geschrieben steht. Alles hat seine bestimmte Zeit in dieser vergänglichen Welt. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort Gottes besteht in Ewigkeit. Die Ungerechtigkeit der Menschen erweckt Meine Gerechtigkeit, aber am Ende werden Ordnung und Recht regieren. Meine Übriggebliebenen werden morgen Mein auserwähltes Volk sein, das mit Mir den Neuen Himmel und die Neue Erde meiner Neuen Schöpfung bewohnen wird.

Bleibe in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Macht Meine Botschaften bis zu den Enden der Erde bekannt.


melden

Jesus ist am kommen

26.06.2013 um 10:15
@Gruselschinken
Trollthread, das ist jetzt amtlich.
Jetzt gibt es kommentarlos Weltuntergangsankündigungen von Gott, die mit "Friede sei mit euch" beginnen, dann Leid, Krieg und Verderben für unter anderem sein eigenes Volk ankündigen, die Ausrottung grosser Teile der Menschheit voraussagen und zuletzt das Übrigbleiben einer kleinen, auserwählten Schar. Gruss, "bleibe in meinem Frieden, mein Volk" ... alle anderen dürfen qualvoll hopsgehen.
Toll, so als Ankündigung für Jesus´Kommen. Wenn das so laufen würde, sollte er besser wegbleiben, denn die Menschen werden alleine auf bessere Lösungen kommen.


melden

Jesus ist am kommen

27.06.2013 um 00:37
Jesus ist am Kommen, aber es dauert noch lange Jahre laut Muttergottes von Angüera (Brasilien):

http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php (Archiv-Version vom 02.06.2013)

Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 11.06.2013 gegeben an 11/06/2013

Geliebte Kinder, ein Nachfolger Petris, wird die Kirche fuer den grossen Sieg vorbereiten. Die Kirche wird Momente des Schmerzes leben. Wird verfolgt werden und viele Geweihte werden den Tod erfahren. Die Kirche wird durch das Leiden gereinigt werden. Der Rauch des Demons hat sich in ihrem Inneren ausgebreitet, spirituelle Blindheit in vielen Geweiten zeugend. Alles Jenes was Ich euch in der Vergangenheit ankuendigte wird sich realisieren, aber verliert nicht die Hoffnung. Der Sieg wird geschehen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes wird die Kirche den Weg welcher sie zum endgueltigen Triumpf fuehrt finden. Das ist die Nachricht...

3.831-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 09.06.2013 in Belo Horizonte MG gegeben an 09/06/2013

Geliebte Kinder, Ich liebe euch wie ihr seid. Kenne eure Notwendigkeiten und Leiden und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Wenn ihr das Gewicht des Kreuzes spuert, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles. In Ihm ist eure wahrhaftige Befreiung und Erloesung. Ihr seid wichtig fuer die Realisierung Meiner Plaene. Oeffnet eure Herzen und hoert auf Mich. Ich kam vom Himmel um euch zum Himmel zu bringen. Entmutigt nicht. Ich werde immer an eurer Seite sein. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bereut , denn die Reue ist der erste Schritt der gemacht werden soll auf dem Wege der Bekehrung. Erlaubt nicht dass die Flamme des Glaubens sich in euch erloescht. Sagt euer Ja dem Aufruf des Herren. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Lebt dem Paradies zugekehrt fuer welches ihr einzig geschaffen wurdet. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Beugt eure Knie im Gebete. Die Kirche Meines Jesus wird schweres Kreuz tragen. Verrat wird dem Stuhl Petris kommen. Der Heilige Vater wird den Kalvarienberg erfahren. Betet, betet, betet. Das ist die Nachricht...

3.830-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 08.06.2013 gegeben an 08/06/2013

Geliebte Kinder, auf den Knien und im Gebete, betet den Herren in der Eucharistie an. In euren Gebeten mit Jesus, hoert auf Ihn. Er will zu euch sprechen. Knieend vor dem Allerheiligsten betet Ihn in Wahrheit an. Eure Kraft und Sieg sind in der Eukaristie. Vor Jesus betet fuer die Kirche. Betet fuer den Papst Franziskus. Die Kirche schreitet zu einer schmerzhaften Zukunft. Entscheidungen werden vielen wiederstreben und der Weg zum Kalvarienberg wird schmerzvoll sein. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Das ist die Nachricht...

[D.h., dass Papst Franziskus in seiner durchgreifensfreudigen Art Entscheidungen fällen wird (etwa, dass keine Homosexuellen mehr geweiht werden dürfen?), die irgendwie sogar das Ende der kath. Kirche einläuten werden]

3.829-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 04.06.2013 gegeben an 04/06/2013

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebete. Eine Entscheidung wird genommen und grossen Durcheinander im Palast (Vatikan) wird es geben. Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide fuer jenes was auf euch zukommt. Bleibt fest im Glauben. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Kirche. Was auch immer geschehe vergesst nicht: Gott immer ueber Alles. Nocht habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Mut. Der Herr liebt euch und geht mit euch. Das ist die Nachricht...

3.828-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 02.06.2013 in Vila Velha/ES gegeben an 02/06/2013

Geliebte Kinder, Ich bin mit euch, obwohl ihr Mich nicht seht. Habt keine Angst. Bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezuendet erhaelt und ueberall bezeugt dass ihr Meines Sohnes Jesus seid. Vergesst nicht: in Allem Gott an erster Stelle. Ich kam vom Himmel um euch zu segnen und euch zu Jenem zu fuehren welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Fluechtet vor der Suende und kehrt um zum Herren. Ihr seid in der Welt aber nicht von der Welt. Seid fuegsam Meinem Aufruf. Will euch nicht zwingen, aber hoert auf Mich. Ihr lebt in einer aergeren Zeit als in der Zeit der Sintflut. Meine armen Kinder schreiten wie Blinde andere Blinde fuehrend. Bekehrt euch. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer den Morgen. Oeffnet eure Herzen der Liebe des Herren und ihr werdet gross im Glauben sein. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ihr welche auf Mich hoert, entmutigt nicht. Euer Sieg ist im Herren. Er wird euch nicht verlassen. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Taenen trocknen. Nach dem Kreuz, der Sieg. Ein wunderbares Geschehen wird sich in diesem Land ereignen. Fuer viele wird es Motiv der Freude sein. Mut. Gott hat Kontrolle ueber alles. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...

3.827-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 01.06.2013 gegeben an 01/06/2013

Geliebte Kinder, Mut. Ich liebe euch wie ihr seid und will euch schon jetzt hier auf Erden und spaeter mit Mir im Himmel, gluecklich sehen. Scheut nicht zurueck vor euren Schwierigkeiten. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Wenn alles verloren scheint wird fuer die Erwaehlten der grosse Sieg Gottes kommen. Helft Mir. Ich brauche euer Ja. Oeffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes fuer eure Leben an. Seid Verkuendiger der Wahrheit. Die Menschheit schreitet auf dem Grad der Selbstzerstoerung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Haenden vorbereiteten. Bekehrt euch. Das ist die guenstige Zeit fuer eure Umkehr. Bringt Meine Aufrufe in die Welt. Wenn man euch verfolgt, schweigt. Die Wahrheit sei eure Waffe der Verteidigung. Wuensche dass ihr Mitarbeiter des endgueltigen Triumpfes Meines Unbefleckten Herzen werdet. Der Herrr wird euch grosszuegig belohnen. Entmutigt nicht. Bleibt fest. Es wird der Tag kommen an welchen die entfernt lebenden Menschen zurueckkommen. Das grosse Wunder Gottes wird die Entfernten anziehen. Jenes was ich in der Vergangenheit ankuendigte wird sich realisieren. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...

3.826-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 30. 05. 2013 gegeben an 30/05/2013

Geliebte Kinder, sucht Kraefte in der Eucharistie. Mein Jesus kommt zu euch in der Eucharistie mit Seinem gloreichen Koerper um euch zu ernaehren und euch gross im Glauben zu machen. Er ist gegenwaertig mit Seinem Koerper, Blut, Seele und Gottheit. Wenn ihr die spirituelle Groesse kennen wuerdet welche aus der Eukaristie kommt, wuerdet ihr vor Freude weinen. Naehert euch in Stille Jesus. Empfaengt Ihn, hoert Ihn. Er will zu euch sprechen. Er wuenscht euch all Seine Liebe und Barmherzigkeit zu zeigen. Euer Sieg ist in der Eukaristie. In der grossen und schmerzvollen Drangsal werden nur jene Kraefte finden um standhaft im Glauben zu bleiben welche Jesus in der Eukaristie suchen. Viele werden die reale Gegenwart Jesus in der Eukaristie verneinen. Seid achtsam. Glaubt: Er ist gegenwaertig. Das ist die Nachricht...
http://www.pedroregis.com/german/men...php?_pagi_pg=2
Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben am 28.05.2013 gegeben an 28/05/2013

Geliebte Kinder, Gott wird die Menschheit verwandeln und es wird grosse Fuelle in vielen Regionen der Erde geben. Entdeckungen in der Wueste werden die Menschen anziehen. Die Wueste wird durch den Reichtum anziehen. Leiden werden kommen, aber der Herr wird auch grosse Freude seinen Kinder erlauben. Beugt eure Knie im Gebete. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Aendert euer Leben und dient dem Herren mit Freude. Euer Sieg ist im Herren. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.824-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben am 25.05.2013 gegeben an 25/05/2013

Geliebte Kinder, am endgueltigen Triumpf Meines Unbeflekten Herzens, jene, welche sich Mir weihen, werden durch die maechtige Aktion Gottes ueberrascht werden. Der immer eurer Augen unsichtbare Begleiter wird sichtbar sein. Euer Engel wird euch fuehren und leiten, und kein Boeses wird euch treffen. Freut euch denn der Herr denkt an euch und will euer Gutes. Er bereitete fuer euch jenes was die menschlichen Augen noch nie sahen. Mut. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu Meinem Sohne Jesus zu fuehren. Bleibt fest. Seid Meinem Aufruf fuegsam. Ueberall bezeugt, dass ihr einzig des Herren seid. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Mit wahrhaftiger Freiheit der Kinder Gottes, antwortet euer Ja dem Ruf des Herren. Entmutigt nicht. Ich werde imme mit euch sein. Werde zu Meinem Sohne fuer euch betetn. Vorwaerts mit Freude. Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Das ist die Nachricht...

3.823- Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 23-05.2013 gegeben an 23/05/2013

Geliebte Kinder, Gott hat Kontrolle ueber alles. Vertraut Ihm und entmutigt nicht. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zum Himmel zu bringen. Hoert auf Mich. Ich will euch zu Meinem Sohne Jesus fuehren. Erfuellt euch mit der Liebe des Herren. Liebt immer und in Allem seid wie Jesus. Beugt eure Knie im Gebete. Die Kirche wird grosse Unwetter erfahren. Viele Erwaehlten um die Wahrheit zu verteidigen, werden sie verleugnen. Die wahrhaftig Treuen weden schweres Kreuz tragen, aber bleibt fest. Zum Schluss wird der Sieg des Herren und seinen Erwaehlten sein. Mut. Der Morgen wird fuer alle Maenner und Frauen des Glaubens besser sein. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...

3.822-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 21.05.2013 gegeben an 21/05/2013

Geliebte Kinder, seid Instrumente des Herren. Saet die Liebe , denn nur so koennt ihr die Gnade des Herren finden. Erfuellt euch mit der Liebe des Herren und verkuendigt allen, dass ihr einzig Ihm gehoert. Das ist die Zeit der Bekehrung fuer die Menschen. Kreuzt nicht die Arme. Tage der Dunkelheit werden kommen. Viele werden das gelebte Leben ohne Gott bereuen, fuer viele wird es zu spaet sein. Es wird der Tag kommen wo die Verzweiflung die Menschen ueberfallen wird. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu sagen: verschmaeht nicht die Schaetze Gottes. Umarmt die Heiligkeit und lebt von allem Boesen entfernt. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Betet, betet, betet. Das ist die Nachricht...

3.821-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 18.05.2013 gegeben an 18/05/2013

Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen der Aktion des Heiligen Geistes und ihr werdet gross im Glauben sein. Lasst zu, dass die heiligmachende Gnade Gottes euch verwandelt. Lebt nicht in Suende. Ihr seid des Herren und die Dinge der Welt sind nicht fuer euch. Beugt eure Knie im Gebete. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und Meine armen Kinder schreiten wie spirituell Blinde. Bekehrt euch. mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Seid fuegsam. Ich kam vom Himmel um euch zu helfen, aber kann euch zu nichts zwingen. Schreitet zum Herren mit wahrer Freiheit der Kinder Gottes. Wenn alles verloren scheint, wird Gott handeln und die Erde wird verwandelt. Gott wird es erlauben dass die Menschen die Gnade der Reue erfahren. Durch eine spezielle Gnade des Herren, werden die Menschen alle ihre Suenden sehen und die Moeglichkeit haben sich fuer Gott zu entscheiden. Die Freiheit jedes Einzelnen wird jeden zu seinem endgueltigen Ziel fuehren. Bitte euch dass ihr immer den Will en Gottes realisiert. Seid achtsam. Mut. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...

3.820-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 15.05.2013 in Valparaíso I/GO gegeben an 15/05/2013

Geliebte Kinder, seid fuegsamen und demuetigen Herzens. Mein Jesus ist mit euch, obwohl ihr Ihn nicht seht. Vertraut Ihm welcher das Unsichtbare sieht und euch beim Namen kennt. Ich will euch schon gluecklich hier auf Erden sehen und spaeter mit Mir im Himmel. Bleibt fest. Nehmt eure wahrhaftige Christenrolle an und in allem seid wie Jesus. Die Menschheit schreitet zu einem grossen Abgrund und es ist der Moment eurer Umkehr zum Herren gekommen. Kehrt um. Bereut ehrlich eure Suenden und entfernt euch von allem was eure wahre Liebe zum Herren laehmt. Bitte euch dass ihr mit Freude das Evangelium Meines Jesus lebt. Lasst zu dass euch das Wort Gottes verwandelt. Seid Licht fuer Jene welche in der Dunkelheit der Suende leben. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwaerts ohne Angst. Nichts ist verloren. Die Menschen werden durch die grossen Werke des Herren ueberascht werden. Es wird der Tag kommen in welchen unglaeubige Nationen den Glauben umarmen und der Herr wird in vielen Herzen regieren. Ich liebe euch wie ihr seid. Hoert auf Mich. Ich will euch zu Meinem Sohne Jesus fuehren. Habt keine Angst. Ich werde immer bei euch sein. Das ist die Nachricht...

3.815-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 07.05.2013 gegeben an 14/05/2013

Geliebte Kinder, Drangsal und Tod werden die Zukunft der Kirche praegen, aber der Sieg wird fuer die Maenner und Frauen des Glaubens welche der grossen und groessten Verfolgung ueberleben, kommen. Leide fuer was auf euch zukommt. Gott wird all dies erlauben damit die Kirche umkehrt so wie sie einst war. Wenn alles verloren scheint wird ein Mann des Glaubens kommen. Sein Carisma und seine Heilikeit werden die Entfernten anziehen. Das wird die Zeit des endgueltigen Triumpfes Meines Unbefelckten Herzens sein. Mut. Entfernt euch nicht vom Gebete. Ich werde mit euch schreiten. Was auch immer geschehe entfernt euch nicht von der Wahrheit. Das ist die Nachricht...


3x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

27.06.2013 um 01:58
We Trust in God


melden

Jesus ist am kommen

03.07.2013 um 21:39
Als ich ''Jesus ist am kommen'' las, wusste ich erstmal nicht ob nun lachen, weinen oder überhaupt diesen Thread öffnen, denn ich dachte auch an die Frage ''Taschentuch gefällig'' (xD) aber ok, das ganze hat ja einen anderen Hintergrund, auch wenn ich den Post des Threaderstellers nicht wirklich verstanden habe, da mein Gehirn mit dieser Grammatik einfach nicht klarkam ^^ (sorry, mein ich echt nicht böse)

Aber Jesus ist nicht am ''kommen''. Er ist da, und war es seit seiner Geburt und Jesus wird auch nie gehen. Ich bin kein besonders gläubiger Mensch, aber Jesus ist allgegenwärtig, zu jeder Zeit und überall im Alltag.

Nehmen wir doch nur mal einige Feiertage, an denen wir uns alle erfreuen. So ist Jesus (fast) das ganze Jahr präsent, Weihnachten feiern wir zu ehren seiner Geburt, und Ostern zum Gedenken an sein Leid und seinen Tod. Grade wenn wir die Osterzeit betrachten, wird bewusst wie nah Jesus Christus uns allen eigentlich ist:

Im Gegensatz zu Weihnachten, wo der Geburt Christi gedacht wird, zieht sich die Osterzeit über mehrere Wochen hin. Die österliche Fastenzeit beginnt mit dem Aschermittwoch 46 Tage vor Ostern. Nach seiner Auferstehung am Ostersonntag zeigt Jesus Christus sich seinen Jüngern noch 40 Tage lang und nimmt dann seinen Platz an der rechten Seite Gottes ein, der ihm als Gottes Sohn zusteht. Neun Tage nach Christi Himmelfahrt wird das Pfingstfest begangen, das der Entsendung des Heiligen Geistes gewidmet ist. Weitere neun Tage später beendet, ebenfalls an einem Donnerstag, Fronleichnam den langen Osterfestkreis (weitere Infos hier (Archiv-Version vom 25.07.2013))
Alleine damit ist Jesus schon ein gutes halbes Jahr präsent, wenn man die Weihnachtszeit mit einbezieht. (Jaja, Konsumfeste...aber die hatten ja mal einen anderen Urpsung...wandel der Zeit eben...)

Und wer ohnehin tief religös ist, für den sind Jesus und Gott überall
(ich bin mir nicht sicher, ob es nun nur ein Filmzitat ist, oder ob es tatsächlich aus dem Thomas Evangelium stammt, aber Jesus sagte: Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden)


2x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

20.08.2013 um 00:36
@janine86
Zitat von janine86janine86 schrieb am 03.07.2013:Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden)
Geil !
Werd ich gleich auspro bieren :)

Muss mir nur ne Axt leihen.....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

20.08.2013 um 07:47
spitze! mit seinem wasser in wein verwandeln trick ist er auf jeder party der hit!

aber den hitler, diese dumme einhodige sau, bringt er diesma gefaelligst nicht mit. das letzte mal hat er dicht wie er war die wohnung der nachbarn ueberfallartig gestuermt und nur verbrannte erde hinterlassen.


melden

Jesus ist am kommen

20.08.2013 um 08:27
Mir ist 2004 in der Bildzeitung was aufgefallen. Da war groß Jesus abgebildet auf der Rückseite, glaube ich. Bin mir auch nicht ganz sicher, was die Schlagzeile war. Ob Jesus wieder erscheint o.ä.?
Das war gegen Ende des Jahres 2004. Und was war? Zu Weihnachten gab es eine der größten Katastrophen der letzten Jahre. Nix mit Jesus? Oder war Jesus böse auf etwas?
Mein Bruder sagte ja mal zu mir, daß er Jesus wäre und hinterher meinte er, daß er daran Schuld war. Das geht ja gar nicht, denn alle unguten Gefühle habe ich schon für mich gepachtet.
Schade, daß ich mich nicht mehr weiß, was in der Zeitung stand.
Aber das kommt dabei heraus, wenn die Bild christlich wird. Vielleicht sollten sie doch lieber beim Thema Arsch und Titten bleiben. Das besingt Reinhard Mey ja auch so schön in dem Lied "Sei wachsam".


melden

Jesus ist am kommen

13.10.2013 um 01:05
Hey hier babybuuu. Hab mir einen hübscheren nick zu gelegt. Also ich wollte allen nur noch schreiben, das ich das jetzt verstanden habe. Ich war ja total in einer phase drin u bin raus,gottseidank. Ich habe wie soviele gelernt das wenn man zu gott findet es wirklich einen sehr schwer gemacht wird,ich hätte niemals gedacht das uns das so schwer gemacht wird,auch von Menschen die die möchtegern macht besitzen(angeblich). Es ist wirklich erschreckend mit der welt,Menschen experimente u dumme Dämonen, u der ganze andere dreck der uns das leben erschwert,echt Wahnsinn wenn man dahinter schaut. Ich habe eins gelernt jedes kleine Glück zu schätzen, u das mit gott alles einfacher ist irg viel schöner,mein Leben hat sich verändert, u ich hab zu mir gefunden. Ich hab gelernt das kirchen bullshit sind auch wenn sie positives haben. Ich habe gelernt das man sich sagen sollte:ich bin liebe,gott liebt mich, u das man sich immer so schützen kann vor alles. Ich habe gelernt zu akzeptieren das die dinge leider so sind wie sie sind u nur mit gottes Hilfe was ändern kann. Ich habe leider gelernt das es wirklich die Hölle geben muss u andere Ebenen usw. Ich wollte menschen immer irg den richtigen weg zeigen,aber habe wieder wieder gelernt,das sich jeder selber ändern muss u das manche seelen Menschen garnicht glücklich sein wollen u man sie nicht zwingen sollte zu ihren Glück. Ich habe soviel gelernt. Das es im Grossen u ganzen um gesunde regeln u Grenzen geht,auch liebe,mehr ist da nicht u trotzdem schaffen wir Menschen es nicht so gut,besonders die bösen psychos. Ich denke jeder wird seine Rechnung bekommen, ich hoffe nur das es schnell passieren wird u nicht das wir kleinen noch mehr zahlen müssen sondern ich meine die Verantwortlichen die uns das Leben zur Hölle machen,damit meine ich Teufel satan Dämonen u die bösen Menschen, die uns kleinen verarschen,ich hab vor kurzem anders gedacht, das sogar das böse sich ändern kann,wie dumm ich war,muss ich lachen, ich hoffe am ende wird alles gut. U das jeder das bekommt wo er sie sich am wohlsten fühlen.himmel oder Hölle,nicht mehr mein Problem, so ist halt das leben, für jeden wartet seine rechnung u da 'ist nicht viel mit liebe u Gnade,das ist nur wenn man sich benimmt u auf gottes seite steht u weiss sich zu wehren usw. Was solls. Das ist halt der Kreislauf des Lebens.aber wenn die Welt untergehen sollte irgendwann oder jesus kommt: dann lache ich u zeig allen asis meinen prächtigen mittelfinger, weil ich denke vielleicht kommt ja jesus Gott doch sehr zornig auf die welt zurück,nach allem was ich gesehen u erfahren habe,aber vielleicht passiert ja auch ein Wunder, hoffen kann man alles. Egal ich bin dabei, ob Schlacht Katastrophe oder weltwunder,ich stehe zu meinen Gott. In meinen herzen. Liebe grüße, lasst euch nicht von asis medien verarschen,lebt euer leben geniesst jeden Augenblick macht es euch schön u schadet nicht so oft anderen!!!!!


1x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

13.10.2013 um 01:13
Voll der Sekten-Thread... oO


2x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

13.10.2013 um 01:19
@Fosolif
Zitat von FosolifFosolif schrieb:Voll der Sekten-Thread... oO
Das... habe ich mir auch gerade gedacht. Ich . . . hau hier schnell wieder ab, sonst verliere ich noch das Wichtigste in meinem Leben, nämlich meinen Verstand. Was passiert wenn man ihn verliert, kann man hier im Thread nachlesen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

13.10.2013 um 18:30
"Am Kommen" (zugange),
da wird einem Bange.

Grammatisch der Hammer,
ich meld' es der Kammer
für Schrägsprachversuche,
das schlägt dann zu Buche,
denn Syntaxverbrechen
beim Schreiben und Sprechen,
sind allgegenwärtig,

nun habe ich fertig... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

13.10.2013 um 19:06
Zitat von josi373737josi373737 schrieb:lebt euer leben geniesst jeden Augenblick macht es euch schön u schadet nicht so oft anderen!!!!!
Weise Worte :)


melden

Jesus ist am kommen

21.10.2013 um 02:14
Granm gramm grammatik ach interessiert mich nicht. Schon mal was von Zorn gottes gehört?den herrn interessiert keine Grammatik. U ihr seit mir nicht wichtig. Wie ein leises blupp. Haha


melden

Jesus ist am kommen

21.10.2013 um 02:25
jedesmal wenn dieser thread hochkommt , krieg ich nen schönen lachflash :P
danke für diesen titel ! :D
@babybuu


melden

Jesus ist am kommen

21.10.2013 um 02:41
Mein Gott.. Kann diesem Jesus mal jemand ein Gummi überziehen?? Bitte!!??
Bei dem thread-titel bekommt man ja Angst! :D


Anzeige

melden