Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liberator Pistole

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buffn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liberator Pistole

10.05.2013 um 20:05
Nein Nein Nein,...

laut Rasta hat das Ende begonnen!

:troll:

Anzeige
melden

Liberator Pistole

10.05.2013 um 20:06
die erlösung ist nah


melden

Liberator Pistole

10.05.2013 um 20:06
Freude, MEnschen werden Götter!


melden

Liberator Pistole

10.05.2013 um 20:08
juhu


melden

Liberator Pistole

10.05.2013 um 20:09
Ich wusste nicht, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah!


melden

Liberator Pistole

10.05.2013 um 20:10
Rasta is jetzt auchn VT Heini für mich.

Ich beschiess Ihn direkt mal mit mikrowellen

:trollking:


melden

Liberator Pistole

10.05.2013 um 20:55
Ich verstehe Rasta, muss allerdings anmerken, das jeder 14 jährige Gangster mit Kontakten sich ein Schießeisen zulegen kann. Über die Polengrenze zum Beispiel für nichtmal 200 Steine.

Also cool bleiben, Schutzweste oder 3D Drucker kaufen und dem Treiben zusehen.


melden

Liberator Pistole

10.05.2013 um 21:02
Ich finde wie gesagt es is ein grosser unterschied, ob der kleine 14 jährige nerd der in der schule gemobbt wird nach polen muss und sich iwo ne pistole kaufen muss, oder ob er sie sich daheim einfach so ausdrucken kann ohne das es jemand mitbekommt!
Kinder haben somit praktisch legal Zugang zu einer Pistole, da kann der Papa seine Waffen noch so gut wegschliessen, sobald sie ne Patrone in die Hand bekommen gehts rund!

Allerdings find ich die idee klasse ich guck mal nach blueprints für kugelsichere Westen vom 3D Drucker :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: