Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der weibliche Oberkörper

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Erotik, Weiblichkeit, Brust
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:19
N`Abend!


Warum ist der weibliche Oberkörper auf Männer so ersteifend?

Das sind doch auch nur zwei Fettpolster mit Nippeln dran.


Warum wird jeder normale Mann erregt, wenn er das sieht?


Ist dieses chemische/physiologische Verhalten soo tief und fest in den männlichen GEnen gespeichert, dass aus den Genen heraus sich Hormone starten lassen, Enzyme ihren Dienst tun, und dann der Schwengel steil steht?



Kann mir das einer irgendwie für den Laien biochemisch erklären, warum ein Man ne Erektion hat, wenn er nackte Brüste sieht?

Ich las mal, früher waren für die "Urmänner" die Ärsche der Frauen sehr erregend. Weil sie eben wie Affen auf allen 4ren rumgingen.

Da wir jetzt alle aber aufrecht gehen, sind unsere Männeräuglein nicht in der Höhe des Hinterns, sondern etwas höher. So hätte sich die weibliche Brust gebildet, um die aufrecht gehenden Männer scharf zu machen.

Sozusagen ist die weibliche Brust eine Arschkopie...evolutionstechnisch.

Und warum!!! Stehen wir MNänner auf Rundungen? Ich mag zum Beispiel keinen runden Golf 3...GOlf4 ist weniger rund.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:21
das is doch normal

und wenn du nur beim anblick von brüsten nen ständer bekommst haste aber nich nicht oft.......

ausserdem sind Brüste sowas wie Milchzitzen


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:23
Menschlicher Selbsterhaltungstrieb.
Was für den Affen/Urmenschen ein wohlgeformtes Becken (= wahrscheinlich sehr fruchtbar), ist für uns heute die "Arschkopie".


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:24
weil es meistens die Intimität unverhüllt ist....und uns Männer der Neugier reitzt.

Wenn jede Frau/Mann Nackt rumlaufen würde...würde mit der Zeit auch der Reiz verloren gehen.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:25
na Arsch zu Arsch ^^..

kleiner Scherz :)...

Die weiblichen Brüste sind einfach praktisch - die Nahrung darin ist immer sauber, immer angemessen temperiert, man hat sie immer dabei und das Kind kann jederzeit darauf zugreifen.

Und Männer reagieren darauf einfach weil sie biologisch darauf programmiert sind auf gewisse Reize zu reagieren die eindeutig weiblich sind - so einfach ist das.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:25
genau das habe ich auch mal nen freund gefragt..
..er meinte so war es früher ..aber früher diente das alles nicht für spaß sondern für zuwachs ;D ^^
das liegt in den genen von den Männern..


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:27
Warum wird jeder normale Mann erregt, wenn er das sieht?

...

Kann mir das einer irgendwie für den Laien biochemisch erklären, warum ein Man ne Erektion hat, wenn er nackte Brüste sieht?
Verdammt, bin ich schon zu lange verheiratet oder einfach nicht normal?
gereinigt78 schrieb:Ich las mal, früher waren für die "Urmänner" die Ärsche der Frauen sehr erregend. Weil sie eben wie Affen auf allen 4ren rumgingen.

Da wir jetzt alle aber aufrecht gehen, sind unsere Männeräuglein nicht in der Höhe des Hinterns, sondern etwas höher. So hätte sich die weibliche Brust gebildet, um die aufrecht gehenden Männer scharf zu machen.

Sozusagen ist die weibliche Brust eine Arschkopie...evolutionstechnisch.
Soweit ich weiß, kommt aus der Richtung auch die Aussage, dass die Nase des Mannes der in's Blickfeld gerückte "Johannes" ist...

Nee, sorry, da bleibe ich skeptisch...
gereinigt78 schrieb:Und warum!!! Stehen wir MNänner auf Rundungen?
Weil sie schön aussehen? Weil sie sich gut anfühlen? Weil man mit ihnen nette Dinge tun kann? Die die Besitzerin u.U. animiert auch mit uns schöne Dinge zu tun?

Du willst eine ernsthafte Erklärung? Kopfkino. No more, no less.


melden
RockStrongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:27
Bei Desmond Morris kann man lesen, dass nicht nur die weiblichen Brüste als "Hintern-Ersatz" bzw. "-Erweiterung" für aufrecht gehende Zeitgenossen wirken, sondern auch entblösste Schultern und Knie... Analog dazu der Mund als Equivalent der Schamlippen... Im Ayurveda ist auch die Rede von der Zunge als obere Zunge und Penis / Klitoris als untere Zunge.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:32
Bei einer sexuellen Erregung stellen sich die Brustwarzen auf und auch der Bereich um die Brustwarze herum, der sogenannte Hof, schwillt an. Wie ein Penis und eine Klitoris kann eine erigierte Brustwarze intensive Emotionen hervorrufen. So ist ein Orgasmus durch die Stimulierung der Brustwarzen bei manchen Frauen möglich (wiki)


melden
nytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:33
@gereinigt78
gereinigt78 schrieb:Kann mir das einer irgendwie für den Laien biochemisch erklären, warum ein Man ne Erektion hat, wenn er nackte Brüste sieht?
Das trifft nicht allgemein zu.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:34
@Keysibuna

nicht nur durch stimulierung der Brustwarzen , hatte mal ne freundin bei der hat es auch am nacken gereicht ^^

Ich denke mal Brüste interessieren uns männer weil sie eben das Zeichen von Fruchtbarkeit sind...


schliesslich haben wir alle mal selbst dran gelutscht um gross und stark zu werden :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:36
@Propan

Das nenn ich praktisch, man muss sie nicht ein mal nackig machen :D


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:36
@gereinigt78
naja manchen soll wohl schon einer abgehen wenn sie nur ne Frau sehen..noch netmal die Brüste. Brüste sind halt meist verhüllt, würden wir alle oben ohne rumlaufen wärs wohl nicht mehr so extrem. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, prall, gross, klein, flach etc. das erotischste ist meist der Nippel, man kann sozusagen eine Brust sehen, aber wenn der Nippel bedeckt ist, ist es irgendwie "nicht richtig". Und Brüste sind auch schön. Und jeder hat welche, auch ihr Männer habt Nippel und manche richtige Brüste ;-)


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:37
Propan schrieb:schliesslich haben wir alle mal selbst dran gelutscht um gross und stark zu werden
Nix da, so'n Schweinkram habe ich nie(*) gemacht, ich bin ein Flaschenkind!


























(*) Zumindest nicht als Kleinkind! ;)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:39
ich find eweibliche brüste gar nicht so attraktiv wie dargestellt, da reizt mich der hinten einer frau viel mehr, alles evolutionsbiologischer zweck. wir sind opfer unserer evolutionsprogrammierte gene


melden
RockStrongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:40
@darkylein

Wenn Du ein Weibchen bist :-), wie wirken ausgeprägte männliche Brüste (durch hormonelle Störung?) auf Dich?


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:41
ach ich meine eine gute verpackung lässt die Brüste auch gut aussehen.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:43
Eine Arschkopie?
wtf?
Ihr tragt zuviel Pushups.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:43
..ich find die garnicht so ... toll. Ich bin ja nun eine Frau, für mich gibts da ganz andere Reize.
Schönes Thema, sehr interessant.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:44
@RockStrongo
"Männertitten" umgangssprachlich? Find ich nicht schön, da es meist so schwabbel-babbel ist. Klar sind Frauenbrüste auch aus Fett, und es gibt da unschöne Exemplare bei sehr festen Frauen. Aber wenn sie eine schöne Form haben, ist es doch schön anzusehen. Ob nun komplett nackt oder ein hübsches Dekolte. Viele Frauen stehen bei Männern eher auf eine etwas trainierte Brustpartie, ich find z.b. auch bei Männern Brustpiercings sehr schön wenn es zum Typ passt.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt