Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

überall punkte

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punkte, Muster, Dinge Formen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

überall punkte

11.05.2013 um 15:26
Das hatte ich früher auch mal, ist aber mit der Zeit weggegangen.

Anzeige
melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:26
@Miss_Hippie
Ach scheiße sorry stimmt gibt ja verschiedene arten von Aura.
Meinte nur weil sie die rund um die Uhr sieht...


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:28
@Lelakuma
ja das ist das merkwürdige.. Vielleicht ein Aneurisma?


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:32
@Miss_Hippie
Genau kann ich das auch nicht bestimmen... würd auf jedenfall sagen zum Artzt.

@laubblatt
Glaubt dir das keiner?
Weil du geschrieben hast alle sagen du spinnst.


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:33
Im Grunde könne wir hier alle nur Vermutungen abgeben. Vielleicht hat sie auch einfach nur niedrigen Blutdruck, der Arzt wird das sicher rausfinden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überall punkte

11.05.2013 um 15:34
Überall Punkte? 101 Dalmatiner?


Meine Güte, warum gehen Leute mit Gesundheitsproblemen nicht zum Arzt, sondern in ein Mystery-Forum. Kannst Du mir das mal erklären, @laubblatt ?


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:35
@Doors
sie ist 12 und niemand scheint ihr zu glauben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überall punkte

11.05.2013 um 15:36
Auch mit 12 würde ich mich nicht an ein Mysteryforum wenden, sondern zunächst an meine Eltern und dann darauf drängen, zum Arzt zu gehen. Gerade in der Pubertät können Sehstörungen zwischen harmlos und heftig auftreten.


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:37
ja mir glaubt ja keiner! ist das jetzt verboten hier zu schreiben oder was?


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:37
die glauben mir ja auch nicht!


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:38
@laubblatt
Dann würde ich mal ausgiebig mit deinen Eltern sprechen, und denen Feuer unterm Hosenboden machen bevor es zu spät ist. ( muss nicht bedeuten das es was schlimmes ist! )


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:38
@Doors
wenn dir keiner glaubt und dich als spinner abtun würde, dann sucht man eben mal im inet undstösst iwie dann auf allmy ;)

@laubblatt
wie gesagt red nochmal mit deinen eltern und erklär ihnen das du mal zum arzt deswegen gehen willst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überall punkte

11.05.2013 um 15:39
Ja, Allmy - wo es die Spinner halt so hinzieht. :D


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:42
@laubblatt


Deine Eltern haben die Verantwortung für dich und deine Gesundheit. Wenn sie dir nicht glauben, wende dich an einen Lehrer oder jemand anderem dem du vertraust. Ohne, dass es jemals untersucht wurde, kann doch niemand behaupten, dass du spinnst.


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:44
tja, immer wieder schön zu sehen, das man sich eher mal mit der sache, das eine 12 jährige angst hat, auseinander zu setzen, sich darüber lustig zu machen^^

@laubblatt
hast du denn noch grosseltern? wenn dir deine eltern schon nicht glauben, dann red mal mit grosseltern, tanten, onkel. oder wie @martialis vorschlägt eventuell mit nem lehrer? muss doch ein paar leute in deinem umfeld geben, denen du vertrauen kannst.


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:45
ich hab versucht mit meiner oma zu reden aber sie sagt das gibts nicht. sowie meine tante.


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:46
@laubblatt
Klaro gibts sowas!
Dann würde ich auch eventuell die Hilfe der Lehrer in betracht ziehen.
Was anderes bleibt dir anscheined ja nicht übrig.


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:47
sehe ich auch so. aber das muss bis dienstag warten:)


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:49
Wieso wurde der Thread eigentlich in Unterhaltung verschoben? o.o


melden

überall punkte

11.05.2013 um 15:57
@laubblatt
ganz ehrlich, dann geh doch alleine zum Arzt?


Anzeige

melden