Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

überall punkte

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punkte, Muster, Dinge Formen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

überall punkte

11.05.2013 um 17:12
@Miss_Hippie
Und wen der Arzt weit weg wohnt?
Kann ja auch sein...

Anzeige
melden

überall punkte

11.05.2013 um 17:17
Dann such ich mir einen in der Nähe ;)


1x zitiertmelden

überall punkte

11.05.2013 um 19:38
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Dann such ich mir einen in der Nähe ;)
Dafür muss sie ja erstmal nachweisen, dass sie über ihre Eltern krankenversichert ist.


melden

überall punkte

11.05.2013 um 19:47
@laubblatt
also zunächst mal. Ich werde dich nich als "spinnend" bezeichnen sondern ernst nehmen was du schilderst.

Die Sache hört sich sehr ernst an. Ich muss sagen ab und zu sehe ich auch mal so ne art sternchen. Aber das dauert nur ein paar sekunden. Vor kurzem beim sport. Gut beim Sport bin ich ein ziemliches rumpelstilzchen. Ich denke bei mir lags am Kreislauf oder dass ich mich zu sehr angestrengt habe. Woran es bei dir liegt kann ich dir echt nich sagen. Will ich auch nich. Das wäre wahnsinn. Will auch keine vermutungen anstellen. Ich würde dir auch raten mal nen zuständigen doktor aufzusuchen.

Falls du noch Fragen zu meiner sache hast bin ich offen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mysteröse Symbole überall
Unterhaltung, 1.918 Beiträge, am 13.09.2018 von M.F.S.
Mondi am 09.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.918
am 13.09.2018 »
von M.F.S.
Unterhaltung: Was ist das?
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 23.01.2013 von colle179
colle179 am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 23.01.2013 »