Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es betrifft uns alle

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Jung, Sonntag, Da Muss Man Was Machen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:17
Ich habe das Problem erkannt. Schon die alten Griechen wussten: es gibt junge Menschen.
Ich weiß, dass sich hier viele zu selbigen zählen werden aber da es sich im ein gesellschaftlich anerkanntes Problem handelt muss es ans Licht kommen.
Irgendwas muss unternommen werden. Um diese Zeit. Sonst bleibt alles wie immer.
Um dagegen vorzugehen habe ich keinen Vorschlag.
Das beste wird sein, sie im Auge zu behalten. Oder jemand sollte sie auf die Lage ansprechen.
Ich weiß, es wird nicht leicht aber das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ihr habt mein vollstes Verständnis.


Heute ist Sonntag.


melden
Anzeige

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:21
Äm... alles klar bei dir? ;) Normal verstehe ich, was du willst aber jetzt im Moment nicht so wirklich...


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:23
Ich bin für einen kollektiven Marsch durch das ganze Land, um den Kindern beizubringen, was Arbeit bedeutet :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:24
@YaaCool
YaaCool schrieb:Ich habe das Problem erkannt. Schon die alten Griechen wussten: es gibt junge Menschen.
Donnerwetter, da hast du aber viel mit den alten Griechen gemeinsam!
Aber wo liegt das Problem?


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:26
Das ist doch offensichtlich. Man kann nie wissen, wann sie die Hund von den Leinen lassen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:27
@YaaCool

zum Glück besteht in Städten die Maulkob und Leinenpflicht!


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:27
YaaCool schrieb:Das ist doch offensichtlich. Man kann nie wissen, wann sie die Hund von den Leinen lassen
Meinst du damit, dass die jungen Leute in Deutschland wegen der Wirtschaftskrise und hoher Arbeitslosigkeit auf die Barrikaden steigen, ähnlich wie anderswo, oder verstehe ich dich komplett falsch?


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:29
es gibt auch alte Menschen. Und die waren auch noch jung gewesen irgendwann mal :O


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:30
Deshalb ist das Problem auch gesellschaftlich anerkannt.

Wer redet denn von Deutschland? Es betrifft uns alle!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:31
@Miss_Hippie

das Ding ist, manche von denen sind so alt, dass sie schon dement werden und das so langsam vergessen, dass sie selbst Mal jung waren!


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:31
@YaaCool
Könntest du mal das hier etwas näher ausführen? Auch wenn ich Ansatzweise eine Diskussionsgrundlage erkenne, kommt es mir doch wie ein Troll-Thread vor.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:33
@YaaCool

Es wäre wirklich nett, wenn du die Intention des Threads mal genaueer erklärst. Und was hat es damit zu tun, dass heute Sonntag ist?


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:36
Im groben geht es darum, dass junge Menschen unter uns sind.

Für den Tag heute kann ich nichts.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:36
@YaaCool

ja, das ist leider so. dagegen lässt sich nur schwerlich etwas unternehmen und es bleibt nur die klärung der frage... wie gross bist du?


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:38
Nein, es gibt junge Menschen. Womöglich noch unter zehn Jahren. Und die hausen nicht unter Bäumen oder leben in Sumpflöchern sondern tatsächlich...unter uns.

tumblr m573cm446k1rtjw1mo1 250


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:39
YaaCool schrieb:Im groben geht es darum, dass junge Menschen unter uns sind.
Alte natürlich auch.

Nee, im Ernst, entweder spricht der TE in Rätseln oder es ist ein Troll-Tread.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:40
@YaaCool
ja und, die muss es ja geben, verstehe die Aufregung nicht und schon gar nicht, warum das (was auch immer) diskutiert werden müsste


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:40
Ich finde die Lage auch schwierig und bin ratlos wie es soweit kommen konnte?
Wenn die alten Griechen es schon erkannt haben, warum ist nie etwas passiert?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:44
@YaaCool
Ich schlage vor, du wartest etwas, dann sind die jungen Leute alt und das Problem hat sich von selbst erledigt. Allerdings erfordert das eine Kollektive Anstrengung der sexuellen Enthaltsamkeit, ansonsten würde das Problem ständig durch Geburten neu entstehen.


melden
Anzeige

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:46
Jeder Mensch ist mal jung,und die müssen unter uns leben,damit sie irgendwann mal so kultiviert sind wie wir!


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt