Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es betrifft uns alle

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sonntag, Jung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:47
@Anja-Andrea

Ich leide mit dir.

Anzeige
melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:48
@Cäptn_blauhook

also das mit dem kultiviert sein, also bei allen Adulten ist das aber auch nicht gegeben!


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:48
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Im groben geht es darum, dass junge Menschen unter uns sind.
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Ich finde die Lage auch schwierig und bin ratlos wie es soweit kommen konnte?
Der Restalkohol ist ein Hund. Bitte heute kein Fahrzeug führen.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:49
@sator

Wahre Größe misst man in sm.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:49
@yaacool
Es besteht allerdings die Möglichkeit der Empfängnissverhütung, so das man auf die Freuden des Beischlafes nicht verzichten muss. Was besonders dem promiskuitiven Manne entgegenkommen würde.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:49
Schönen Muttertag uns allen


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:51
@shirleyholmes
Ich bin leider keine Mutter, da sind gewisse biologische Hemmnisse vorhanden die das verhindern.


1x zitiertmelden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:52
Die Mütter sind die Schuldigen.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:53
@yaacool

genau was fällt denen auch ein, erst rauben die den Männern den Samen und dann werfen manche von denen auch noch wie die Karnickel, Sauerei!


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:54
@yaacool
Nicht allein und ausschließlich,zur Fortpflanzung gehört ja immer noch ein gegengeschlechtlicher Part, da es beim Menschen keine Parthenogenese gibt.
Gut, es gibt da einen historisch nicht sicher verbürgten Fall................


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:57
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich bin leider keine Mutter, da sind gewisse biologische Hemmnisse vorhanden die das verhindern.
Du wirst aber eine haben nehm ich an.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:58
@shirleyholmes
Ja, und auch eine Schwiegermutter, aber die schreiben nicht hier im Forum. Aber sie haben heute wenigstens Blumen bekommen.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:03
Wir sollten alle eine Pause einlegen.
Alle wirklichen großen Themen waren bis hierhin ein Kampf.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:06
@yaacool
Was für eine Pause? Und vor allem warum? Meinst du das jetzt Fortpflanzungstechnisch?


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:08
Jaa die Griechen, die wussten schon viel ... :D


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:10
@Plan_B
Naja, nicht unbedingt alle, ich hab da einen Schwager, der ist Grieche, und über dessen Wissen wollen wir lieber das Mäntelchen des Schweigens decken................:-)


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:12
@Anja-Andrea

Das ganze hier fasse ich als einen Witz auf. UH +
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Um dagegen vorzugehen habe ich keinen Vorschlag.
= Witz ohne Pointe :D


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:14
@Plan_B
Normalerweise sollte es dort hin. Fehlende Diskussionsgrundlage. Aber man kann schön herumblödeln :-)


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:15
Es ist ja schon dort :D Man hat das schnell erkannt.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:17
@Plan_B
Richtig, man merkt es daran das die Beteiligung nachgelassen hat. Keine Chance mehr mit Blödsinn den Beitragszähler zu pushen :-)


Anzeige

melden