Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es betrifft uns alle

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Jung, Sonntag, Da Muss Man Was Machen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:47
@Anja-Andrea

Ich leide mit dir.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:48
@Cäptn_blauhook

also das mit dem kultiviert sein, also bei allen Adulten ist das aber auch nicht gegeben!


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:48
YaaCool schrieb:Im groben geht es darum, dass junge Menschen unter uns sind.
YaaCool schrieb:Ich finde die Lage auch schwierig und bin ratlos wie es soweit kommen konnte?
Der Restalkohol ist ein Hund. Bitte heute kein Fahrzeug führen.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:49
@sator

Wahre Größe misst man in sm.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:49
@YaaCool
Es besteht allerdings die Möglichkeit der Empfängnissverhütung, so das man auf die Freuden des Beischlafes nicht verzichten muss. Was besonders dem promiskuitiven Manne entgegenkommen würde.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:49
Schönen Muttertag uns allen


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:51
@shirleyholmes
Ich bin leider keine Mutter, da sind gewisse biologische Hemmnisse vorhanden die das verhindern.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:52
Die Mütter sind die Schuldigen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:53
@YaaCool

genau was fällt denen auch ein, erst rauben die den Männern den Samen und dann werfen manche von denen auch noch wie die Karnickel, Sauerei!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:54
@YaaCool
Nicht allein und ausschließlich,zur Fortpflanzung gehört ja immer noch ein gegengeschlechtlicher Part, da es beim Menschen keine Parthenogenese gibt.
Gut, es gibt da einen historisch nicht sicher verbürgten Fall................


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:57
Anja-Andrea schrieb:Ich bin leider keine Mutter, da sind gewisse biologische Hemmnisse vorhanden die das verhindern.
Du wirst aber eine haben nehm ich an.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 11:58
@shirleyholmes
Ja, und auch eine Schwiegermutter, aber die schreiben nicht hier im Forum. Aber sie haben heute wenigstens Blumen bekommen.


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:03
Wir sollten alle eine Pause einlegen.
Alle wirklichen großen Themen waren bis hierhin ein Kampf.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:06
@YaaCool
Was für eine Pause? Und vor allem warum? Meinst du das jetzt Fortpflanzungstechnisch?


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:08
Jaa die Griechen, die wussten schon viel ... :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:10
@Plan_B
Naja, nicht unbedingt alle, ich hab da einen Schwager, der ist Grieche, und über dessen Wissen wollen wir lieber das Mäntelchen des Schweigens decken................:-)


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:12
@Anja-Andrea

Das ganze hier fasse ich als einen Witz auf. UH +
YaaCool schrieb:Um dagegen vorzugehen habe ich keinen Vorschlag.
= Witz ohne Pointe :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:14
@Plan_B
Normalerweise sollte es dort hin. Fehlende Diskussionsgrundlage. Aber man kann schön herumblödeln :-)


melden

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:15
Es ist ja schon dort :D Man hat das schnell erkannt.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es betrifft uns alle

12.05.2013 um 12:17
@Plan_B
Richtig, man merkt es daran das die Beteiligung nachgelassen hat. Keine Chance mehr mit Blödsinn den Beitragszähler zu pushen :-)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt