Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Mütter

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muttertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An alle Mütter

12.05.2013 um 11:54
Ich wünsche allen Müttern heute einen schönen Muttertag. Feiert ihn und verbringt ihn mit eurer Familie.

So, und jetzt wieder zurück in die Küchen an die Kochtöpfe liebe Mütter. :)

Anzeige
melden

An alle Mütter

12.05.2013 um 11:56
@-ripper-

siehste hat Vorteile keine Mom zu sein, ich bestell lieber beim Pizza-Service!


melden

An alle Mütter

12.05.2013 um 12:00
@-ripper-
Haha ;)
Vielen Dank,muss aber leider heute arbeiten (in ner halben Stunde),da würde ich lieber kochen.


melden

An alle Mütter

12.05.2013 um 12:14
Aber auch ich wünsche allen Müttern einen schönen Tag heute und lasst euch mal so richtig verwöhnen.


melden

An alle Mütter

12.05.2013 um 12:15
@-ripper-
Oh, dankeschön. :)


EDIT: Nee, irgendwie macht das grad keinen Spaß.

Frohen Muttertag euch Müttern. ;)


melden

An alle Mütter

12.05.2013 um 14:54
Kack auf den Muttertag.


melden

An alle Mütter

12.05.2013 um 15:04
@sanatorium
zu gütig, ich muss gerade nicht ;)

@-ripper-
danke :lv:
ich muss nicht kochen, wie immer :) das wird erledigt


melden

An alle Mütter

12.05.2013 um 15:16
Ich leite es weiter... :)


melden

An alle Mütter

12.05.2013 um 15:19
Heute ist Muttertag?


melden

An alle Mütter

12.05.2013 um 15:57
Allen Müttern alles Gute zum Muttertag


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Muttertag
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 09.05.2021 von KAALAEL
mimsy am 13.05.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.05.2021 »
Unterhaltung: Ist Muttertag noch zeitgemäß?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 25.12.2013 von Crabman
Crabman am 12.05.2013, Seite: 1 2
40
am 25.12.2013 »