Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Produktion, Bausteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:12
OOOOooo ich weis ..der fluxkompensator. *gg*

Anzeige
melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:13
Ich bitte euch @eiieu verlasse diesen thread solche beiträge wie du bringst braucht ich nicht.


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:13
@eiieu
durch zwecksentfremdung wurden viele neue erfindungen gemacht.
und ich hab keine lust mich hier mit jmd anzufeinden.

du hast anscheinend ein problem. wenn der TE das machen will, dann soll ers tun. ich bin der letzte der es ihm ausreden will.
solltest du auch mal versuchne.


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:15
Danke @Malthael


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:17
@machista12

hast denn schonmal ein physik/chemie buch in die hand genommen, in dem bereich gearbeitet/studiert etc., oder hast bloss sone tolle idee, aber keine ahnung, wie du das egtl machen sollst .. schon die tatsaache dass du in diesem forum nachfragst, laesst mich an deiner ernsthaftigkeit und den erfolgschancen zweifeln.


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:18
also ich hab mir gedacht das ich jeden möglich/Sinnvolen weg einschlage der zu meinem Ziel führt. was ist daran verkehrt?


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:19
wieso verspotest du eig. andere Menschen? hast du nichts interessanteres zu tun?


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:21
@machista12
Er verspottet Dich nicht, er kritisiert Dein Vorgehen und die Kritik ist berechtigt. Der Thread ist wie "Ich will etwas erfinden, macht ihr mal".
Wie stellst Du Dir das ohne jegliche Infos vor?


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:21
Zitat von machista12machista12 schrieb:wieso verspotest du eig. andere Menschen? hast du nichts interessanteres zu tun?
mach dir nichts drauss. der die ist wahrscheinlich selbst mit allem gescheitert und verbittert und muss jetzt allen die lust an der forschung und entwicklung nehmen.

gehe nur auf die produktiven beiträge ein und falls du konstruktive und produktive tipps haben willst, dann solltest du mit deinen idee nicht so hinter dem berg halten.

manchmal sind die dinge einfacher als sie erscheinen und du siehst es nciht und 4/6/8 augen sehen mehr als 2 :)


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:22
Ich hohle mir doch gerade Infos.


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:23
@machista12
also ich kann dir einen super tipp geben wo du gute tipps kriegst.
https://www.google.de/
hier wirste die kaum finden, vor allem nicht, wenn du da so ein geheimniss draus machst.


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:23
@machista12
Er meint Infos auf bezug deiner Erfindung ;)


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:23
@machista12

Ich glaub nicht, dass hier so viele, scharfe Geschäftsleute sitzen, die nur darauf warten, dir deine Erfindung zu klauen ;)


Mach also ,,Butter bei die Fische" und erklär mal deine Idee, sonst ist es sinnlos, den Thread hier weiter aufzulassen. Weil sonst niemand weiss, worum es gehen soll.


,,Ich hab `ne Idee, was kann man so machen" reicht leider nicht als nützlicher Hinweis.


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:23
@machista12
Ernst gemeinter Tipp.
Bringe deine Idee zu Papier und gehe zum Patentanwalt. Dazu brauchst du keinen Prototypen.
Dann hast du erst mal Klarheit zu deiner Idee. Danach kannst du dich um die technische Umsetzung kümmern.


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:24
ok. Danke @factor werde ich sicherlich machen.


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:25
@machista12
Zitat von KcKc schrieb:Ich glaub nicht, dass hier so viele, scharfe Geschäftsleute sitzen, die nur darauf warten, dir deine Erfindung zu klauen ;)
jo ausserdem ist der thread hier auch gleichzeitig der beweis dafür, dass es deine erfindung
war/ist/sein wird.

mach halt nen screenshot und speicher den. dann haste was zum vorzeigen, beim patentamt.


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:25
@machista12
es gibt ja auch Gore-tex xt
Gore-tex ist bedingt wasserdicht ,da die Porengrösse von Goretex weitaus kleiner ist als ein Wassertropfen , es lässt jedoch Wasserdampf durch . Nächste Frage wäre , welche "dickflüssige " Flüssigkeit möchtest du nutzen ?


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:25
@Kc sorry aber niemals :)


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:26
@machista12
wenn du so weiter machst, ist der thread entweder zu oder zu gesperrt.
hab ich im urin


melden

Dringend Hilfe, Forschung, Wissenschaft, Produktion

12.05.2013 um 20:27
mhh also sry ich hab gib keine weiteren einzelheiten bekannt hab zuviel schiss vor Ideenklau. man weiß ja nie. ich werde undercover rechachieren..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da der Ersteller des Threads vollständig mauert und niemand weiss, worum es geht, ist eine weitere Diskussion leider sinnlos.