weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stöhne ich absofort anders?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissenschaft, Esoterik
Seite 1 von 1
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stöhne ich absofort anders?

12.10.2017 um 22:24
(Nicht 2deutig denken!)

Hallo, früher habe ich beispielsweise in Stresssituationen immer gestöhnt oder sonst dergleichen, wie man es eben so kennt. Aber seit Kürze ist dieses Stöhnen in eine Art ‚Grrrr!‘ umgewandelt ohne dass ich über sowas überhaupt gedacht habe - völlig per se ist das so. Woran könnte das liegen? Wieso stöhne ich nicht mehr in Stress- oder Wutsituationen wie gewöhnlich? Wieso dieses ‚Grrrr!‘?


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wieso stöhne ich absofort anders?

12.10.2017 um 22:47
@xnder
Macken,Meisen und Neurosen wechseln...wiie Modetrends.,


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

12.10.2017 um 23:11
@xnder

Magst du uns nicht eine Audiodatei einstellen, damit wir uns das besser vorstellen können?


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 00:22
@xnder
Du bist alt geworden, zum Stöhnen fehlt dir die Luft und es reicht bloß noch für ein Grrrrr.
In ein paar Jahren fehlt dir dann die Kraft für ein Grrrrr, und du gibst gar keinen Laut mehr von dir. Der nächste Schritt ist dann die direkte Sterbephase.


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 03:14
:D


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 11:48
@xnder
Weil es früher ein "Gleichgültigkeitsstöhnen" war weil man sich dachte es wird mal besser, und mit zunehmenden Alter wird daraus eine "Leckmichamarschwut" weil man noch keinen Meter weiter gekommen ist. :Y:
Sigmund-Freud
:troll:


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 18:28
@xnder

Ich kenne ein paar Frauen, die meinen Namen stöhnen. Aber da wir uns nicht so intim kennen, untersage ich Dir, meinen Namen zu stöhnen.

Anders


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 18:30
mist die überschrift hat mich echt hergelockt....irgendwas stimmt heute mit mir nicht


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 19:19
M11 schrieb:mist die überschrift hat mich echt hergelockt..
Mich auch, ich Ferkel :D :D


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

14.10.2017 um 10:20
@laucott
ich möchte nicht wissen ...wieviele hier rein geklickt haben...und frustrierend wieder abgehauen sind


melden
Anzeige

Wieso stöhne ich absofort anders?

14.10.2017 um 13:07
@M11

Fürs nächste Mal: Den Blick auf den Nick nicht vergessen. Nicht immer nur auf den Titel schauen. Dann hätte man eigentlich schon vorher wissen können, dass der Thread ne Gurke ist.

Ich wollte aber trotzdem auch wissen, um was es geht. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden