Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stöhne ich absofort anders?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stöhne ich absofort anders?

12.10.2017 um 22:24
(Nicht 2deutig denken!)

Hallo, früher habe ich beispielsweise in Stresssituationen immer gestöhnt oder sonst dergleichen, wie man es eben so kennt. Aber seit Kürze ist dieses Stöhnen in eine Art ‚Grrrr!‘ umgewandelt ohne dass ich über sowas überhaupt gedacht habe - völlig per se ist das so. Woran könnte das liegen? Wieso stöhne ich nicht mehr in Stress- oder Wutsituationen wie gewöhnlich? Wieso dieses ‚Grrrr!‘?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wieso stöhne ich absofort anders?

12.10.2017 um 22:47
@xnder
Macken,Meisen und Neurosen wechseln...wiie Modetrends.,


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

12.10.2017 um 23:11
@xnder

Magst du uns nicht eine Audiodatei einstellen, damit wir uns das besser vorstellen können?


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 00:22
@xnder
Du bist alt geworden, zum Stöhnen fehlt dir die Luft und es reicht bloß noch für ein Grrrrr.
In ein paar Jahren fehlt dir dann die Kraft für ein Grrrrr, und du gibst gar keinen Laut mehr von dir. Der nächste Schritt ist dann die direkte Sterbephase.


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 03:14
:D


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 11:48
@xnder
Weil es früher ein "Gleichgültigkeitsstöhnen" war weil man sich dachte es wird mal besser, und mit zunehmenden Alter wird daraus eine "Leckmichamarschwut" weil man noch keinen Meter weiter gekommen ist. :Y:
Sigmund-Freud
:troll:


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 18:28
@xnder

Ich kenne ein paar Frauen, die meinen Namen stöhnen. Aber da wir uns nicht so intim kennen, untersage ich Dir, meinen Namen zu stöhnen.

Anders


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 18:30
mist die überschrift hat mich echt hergelockt....irgendwas stimmt heute mit mir nicht


1x zitiertmelden

Wieso stöhne ich absofort anders?

13.10.2017 um 19:19
Zitat von M11M11 schrieb:mist die überschrift hat mich echt hergelockt..
Mich auch, ich Ferkel :D :D


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

14.10.2017 um 10:20
@Laucott
ich möchte nicht wissen ...wieviele hier rein geklickt haben...und frustrierend wieder abgehauen sind


1x zitiertmelden

Wieso stöhne ich absofort anders?

14.10.2017 um 13:07
@M11

Fürs nächste Mal: Den Blick auf den Nick nicht vergessen. Nicht immer nur auf den Titel schauen. Dann hätte man eigentlich schon vorher wissen können, dass der Thread ne Gurke ist.

Ich wollte aber trotzdem auch wissen, um was es geht. :D


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

10.08.2021 um 16:52
Zitat von xnderxnder schrieb am 12.10.2017:Wieso dieses ‚Grrrr!‘?
Ich habe jetzt lange überlegt, aber kann mir das einfach nicht erklären.


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

17.10.2021 um 16:02
Tja ja ja , Shake Hand.

Dieses Gr kommt immer dann bei mir, wenn ich mich über mich selber ärgere


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

17.10.2021 um 16:10
Die Überschrift ist voll der Clickbait oO


bait


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

17.10.2021 um 18:24
Zitat von xnderxnder schrieb am 12.10.2017:Aber seit Kürze ist dieses Stöhnen in eine Art ‚Grrrr!‘ umgewandelt
Ich tippe auf Werwolf.

Wikipedia: Teenwolf

Auch das Alter würde passen. ;)

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung! (Seite 17) (Beitrag von xnder)


melden

Wieso stöhne ich absofort anders?

17.10.2021 um 20:11
Ich dachte mir, dieser Thread könnte recht spannend sein, da muss ich unbedingt mal reinschauen.

Aber was für ein Schmarren! :D


1x zitiertmelden

Wieso stöhne ich absofort anders?

17.10.2021 um 20:13
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber was für ein Schmarren! :D
Ich hab mir irgendwie auch was anderes darunter vorgestellt :|


2x zitiertmelden

Wieso stöhne ich absofort anders?

17.10.2021 um 20:14
Allmystery wie es so stöhnt und dröhnt...


1x zitiertmelden

Wieso stöhne ich absofort anders?

17.10.2021 um 20:16
Müsste hier nicht überall Stroh rumliegen.... *verwirrt reinguck*


1x zitiertmelden

Wieso stöhne ich absofort anders?

17.10.2021 um 20:20
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich hab mir irgendwie auch was anderes darunter vorgestellt :|
Jetzt bin ich doch beruhigt, dass nicht nur ich eine schmutzige Fantasie habe. :D


Anzeige

1x zitiertmelden