Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müdi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 05:42
Jeden Morgen das selbe! Aber was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen :O

Anzeige
melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 05:57
@yaacool
Kaffee hilft ganz gut. Aber dann wird man mittags immer ganz müde :-D


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 05:57
Na das hab ich aber noch nicht festgestellt, dass Kaffee da was hilft


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 05:58
@yaacool
Haha verar*** mich halt :-D


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 06:00
Ja ich bin dann trotzdem müdi und außerdem bin doch dann am nächsten Tag wieder müdi, das Problem bleibt also.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 06:01
@yaacool
Ich schlaf mittags gerne mal. Hilft echt einiges. Aber das wird dich sicher auch nich sehr überraschen :-D


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 06:03
Wieso kann man morgens nicht mal nicht müdi aufwachen


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 06:10
@yaacool
schlimm ist es wenn man sich noch mal hinlegt wenn man schon wach ist. Da träumt man meistens den größten mist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 06:12
mehr schlafen


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 06:14
Schläfchens


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 06:28
@yaacool
vielleicht mal ins Schlaflabori gehen?


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 06:45
Schlafi


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 07:11
ein geregelter schlafrythmus hilft. jeden tag um 10 ins bettchen, und nach 8-9 h (spätestens) wieder raus. so hast du deine ruhephasen auch wirklich wenn du ruhs, weil der biorythmus entsprechend läuft. bei dir ist er möglicherweise etwas ausserzyklisch. deshalb biste so müde, wenn du wach wirst


2x zitiertmelden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 08:23
Truckerkaffee.... Kaffee mit Cola und nem Schuss Red Bull^^^


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 09:10
indem du dir sagst geh und arbeite du fauler sack


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 09:28
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ein geregelter schlafrythmus hilft. jeden tag um 10 ins bettchen, und nach 8-9 h (spätestens) wieder raus.
Ich hab irgendwo gelesen, dass zuviel Schlaf genauso schlecht ist, wie zu wenig. Wer ständig länger als 8 Stunden schläft, wird vielleicht in 10 Jahren tot sein. 7 Stunden sind optimal. Weniger ist auch wieder tödlich. Also am besten ist man immer noch dran, wenn man gar nicht erst am Leben ist. Dann kann man auch nichts falsch machen.


1x zitiertmelden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 09:33
redbull :)


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 09:36
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Also am besten ist man immer noch dran, wenn man gar nicht erst am Leben ist. Dann kann man auch nichts falsch machen.
Du bist immer so praktisch und auf den Punkt. ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 09:37
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Du bist immer so praktisch und auf den Punkt. ;)
Mir wird immer gesagt, wenn man Probleme anprangert, soll man auch Lösungsvorschläge bringen. Und das ist Meiner.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 09:39
@Zeo
Ja, sag ich doch: Recht hast Du! Schlaf wird eh überbewertet.^^
:D


Anzeige

melden