Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müdi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

18.12.2013 um 23:04
@hawaii
Dasi wirdi miri zui verwirrendi ;)

Anzeige
melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

20.12.2013 um 00:34
Die Müdiheit setzt jetzt langsam ein... hab schon achtmali Hand angelegt, wie verordnet.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

20.12.2013 um 01:35
Bravi gemachti, morgen frühi schöni Milchi trinki.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

20.12.2013 um 01:43
Zitat von omega13omega13 schrieb am 18.05.2013:Morgensex!!
Man riecht zwar unangenehm aus dem Mund,aber dafür gibt es Kissen.
Dann Zähne putzen,duschen.Danach n Toast mit Honig und Spiegelei,ab ins Auto,auf zur Arbeit und in die gefrusteten Gesichter der Arbeitskollegen gucken.

Guten Morgen!
Zitat von fumofumo schrieb:Geringe Dosen Psychopharmaka (25 mg) können bereits Wunder wirken!
Beides sehr gute Vorschläge.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

20.12.2013 um 01:47
Eisentabletten!!

Ernsthaft... litt Jahrelang unter andauernder Müdigkeit und fühlte mich schlapp..
Bis ich erfahren hatte das Eisenmangel (merkt man auch an blässe etc) diese Symptome hervorrufen kann.

Nach einer Woche jeden Tag eine Tablette hats gewirkt wie ne Bombe.
Lässt sich Problemlos auch beim Arzt feststellen.

Seitdem schmeiss ich jedesmal ne Packung 2-3 Wochen lang und wart dann wieder ab :D


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

20.12.2013 um 02:00
Bei mir ist das genau gleich, seit der Kindheit ist es so das ich nicht aus dem Bett komme, es ist eine Katastrophe einfach, ich kann machen was ich will bin einfach tot müde immer.

Am besten aus dem Bett gekommen bin ich bei meiner Exfreundin die hat mir dann wenn es ihr zu blöd wurde Eiswürfel mir unters T-shirt getan, vor lauter Ärger stehst dann auf bist sofort voll da.

So etwas hilft bei mir am besten, einige stellen auch den Wecker beim Schlafen gehen so weit weg das sie nicht rankommen vom Bett aus so muss mann aufstehen.

Ansonsten gegen die Müdiheit mal eine eiskalte Brause oder kurz Barfuß in Schnee raus.
Jeder kommt anders in die Gänge.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

20.12.2013 um 22:04
Läuft


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

17.12.2014 um 00:23
Ach ja...die Müdiheit


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

17.12.2014 um 01:17
Manche leiden unter Schlaflosigkeit, die anderen über Müdiheit. :)

Wenn das nur alles wäre.

@yaacool Scho besser gworden?


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

17.12.2014 um 01:21
nee


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

17.12.2014 um 01:33
Vielleicht ist man auch so müdi, weil man sich so viele Gedanken über die jungen Mädchens macht und nicht schlafen kann :|


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

17.12.2014 um 01:40
@yaacool

Du schläfst ja gar nicht.

@ahri

Das kann man auch, wenn man sehr wach ist, glaub ich.

Manche machen sich halt auch Sorgen. ._.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: