Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müdi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 09:53
@yaacool
Sofern deine Frage ernstgemeint ist, solltest du mal prüfen lassen, ob du unter Schlafapnoe leidest. Wird es nicht behandelt, kann das irgendwann sehr unangenehme Folgen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 09:55
Zitat von KentiKenti schrieb:Wird es nicht behandelt, kann das irgendwann sehr unangenehme Folgen haben.
Tod. .-.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 09:57
@Zeo
Schlaganfall, Herzinfarkt, Tod. Ja, so unangenehme Sachen. Damit ist nicht zu spaßen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 10:05
Zitat von KentiKenti schrieb:Damit ist nicht zu spaßen.
Nichts ist so ernst, dass man nicht darüber lachen kann.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 10:07
@Zeo
Wenn man selbst betroffen ist, kann man nur schwer drüber lachen. Kannst mir ruhig glauben. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 10:08
@Kenti
Von Betroffenen hab ich auch nicht geredet.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 10:12
@Zeo
so genau braucht man es wohl nicht zu nehmen, aber stimmt schon. man sagt, dass sogar im grunde je nach anstrengung tagsüber, schlafintensität und stoffwechsel ab 4 stunden reichen würden. das mit dem "zu viel" stimmt auch. man kann sich müde schlafen. aber es liegt letztlich im eigenen ermessen, und der körper holt sich einfach, was er braucht. das einzige, was man auf dauer wirklich selbst beeinflussen kann, ist es den biorythmus den ruhephasen anzugleichen, dann ist man einfach fitter. ist nicht immer einfach, aber geht schon. der körper lernt das mit der zeit


1x zitiertmelden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 10:13
@Zeo
Dann lach dir den Arsch weg drüber ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 10:14
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: das einzige, was man auf dauer wirklich selbst beeinflussen kann, ist es den biorythmus den ruhephasen anzugleichen
Das klingt schon wieder nach Arbeit. Dann doch lieber einfach schlafen gehen, wenn man müde ist.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 10:15
Schlafrhythmus anpassen


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 10:16
@Zeo
wenns klappt, dann klar.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 10:34
koksen


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 13:43
Ja aber ich schlafe doch schon regelmässig, immer brav von etwa 23:00 - 5:30 und ein Mittagsschläfchen hab ich dann auch noch von etwa 2 -3 Stunden.
Seid ihr morgens nicht müde? Ich dachte immer morgens sind alle müdi :O


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 13:52
Ich bin morgens auch muedi, aber ich schlaf auch maximal 4 Stunden. Ist sone Angwohnheit.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 13:55
Bei mir hilft nur Schlaf, von Kaffee bekomm ich Herzrasen :D


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

14.05.2013 um 14:00
Ich bin auch morgens immer müde, obwohl ich 7-8 Stunden schlafe. Komisch, bis vor ein oder zwei Jahren kam ich mit 3 Stunden Schlaf bestens aus und war nie müde.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

15.05.2013 um 05:40
es ist schon wieder soweit


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

16.05.2013 um 02:58
@Höhlenforscher

Wenn ich mal müdi bin, dann gähne ich viel.
Diese Gähniheit lässt nicht locker, bis ich schlafe.
@yaacool


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

16.05.2013 um 03:03
@hawaii
Von Müdiheit kann ich nur träumen. Von gutem Schlaf sowieso.


melden

Was kann man bloß gegen diese Müdiheit machen

16.05.2013 um 03:10
@Höhlenforscher

Wahre Müdiheit ist heutzutage eher selten geworden.
Ständig ist man hellwach, wie auf Teile. Einfach mal so müdi sein geht nicht.


Anzeige

melden