Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:43
http://www.wettter.de/de/startseite.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:46
@Katori
na dann schau mal hier

http://www.weter.de/


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:47
Jetzt spielt hier alles verrückt... Hier ist alles weiß und es Schneit, Hagelt und stürmt gleichzeitig^^


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:48
@voodoobal was soll mir das sagen? Für das ttt kann ich auch nichts. Gott ey.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:49
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Jetzt spielt hier alles verrückt... Hier ist alles weiß und es Schneit, Hagelt und stürmt gleichzeitig^^
Sag bescheid, wenn sich die Sonne auch noch blicken lässt, dann ziehe ich mein Weltuntergangsoutfit an.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:51
@Katori
diese Seite gibt es schon seit Jahren .................ein T oder drei T ist doch egal. Ich finde diese Seite einfach amüsant.LOL
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Sag bescheid, wenn sich die Sonne auch noch blicken lässt, dann ziehe ich mein Weltuntergangsoutfit an.
LOL


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:53
@voodoobal ah ein fixed gag, ja so lustig wie Flanders.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:54
Zitat von KatoriKatori schrieb:http://www.wettter.de/de/startseite.html
Da sieht es auf jeden Fall schon mal realistischer aus als auf wetter.de


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:55
@Katori
ein Kumpel von mir (der ist Legastheniker) hats mir gezeigt.................und der konnte herzlich darüber lachen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:55
@e7ernity jap, weiss nicht woran das liegt, aber ob wetter de oder com. die sind beide sehr werbelastig. Com auf jedenfall.

@voodoobal irgendwie hast ja recht :D


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:56
@voodoobal ist auch ne Frechheit einfach die Adresse zu blockieren :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:56
Zitat von KatoriKatori schrieb:jap, weiss nicht woran das liegt, aber ob wetter de oder com. die sind beide sehr werbelastig. Com auf jedenfall.
Und trotzdem sind sie noch um einiges genauer als meine App aufm Handy. :/


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 23:00
@Katori
LOL. jep haste recht............... da könnte man richtig gut was draus machen. LOL
Zitat von KatoriKatori schrieb:jap, weiss nicht woran das liegt, aber ob wetter de oder com. die sind beide sehr werbelastig. Com auf jedenfall.
die sollen mir das wetter machen und nicht Werbung. Ist einfach nur nervig, ich will wissen wie das Wetter wird und die hauen mir Tamponwerbung rein.....................................geht gar nicht. LOL


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 23:01
@voodoobal

na solange sie dir nicht den Tampon reinhauen :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 23:01
LOL LOL LOL.......................werde mein bestes geben um das zu verhindern.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 23:02
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:die sollen mir das wetter machen und nicht Werbung.
Machmal ist es vorteilhaft ein ignoranter AB+-Nutzer zu sein. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 23:02
@voodoobal Menstruationswerbung xD braucht keine Wetter Seite :D omfg :D.


Lol ihr macht mich alle, alle! :D

@e7ernity Aps halt. Nichts halbes und nichts ganzes.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 23:03
LOL :X LOL


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 23:03
Büschn Wind heute.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 23:03
@mothwoman

Windhund?

Ha, meine Fresse, war der billig.


Anzeige

melden