Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

28.10.2013 um 11:44
Sehr stürmisch, Bäume biegen sich im Wind, man hört auch schon die Feuerwehr.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.10.2013 um 15:17
Hier auch in Hamburg.

Hier mal ne Webcam von Sylt...bzw das was von Sylt noch übrig ist^^

http://www.hamburg.de/livecams-nord-ostsee/3623262/video-webcam-westerland-sylt.html


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.10.2013 um 16:09
In Hamburg ist es echt krass. Das Allerschönste an der Sache ist ja noch, dass ich in einer Stunde Feierabend habe und dann irgendwie versuchen muss nach Mölln zu kommen. In Schleswig-Holstein fallen ja momentan so wie ich das mitbekommen habe alle Züge aus.
Hätte mal nen Schlafsack mit ins Büro nehmen sollen...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 14:55
Was für ein scheiß Wetter. Hier in Hamburg wird es auch gleich schwere Gewitter und Orkanböen geben, eine Sturmflutwarnung gibt es auch schon.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 19:03
NRW
Stadt Schwerte
Regen............Sturm...............und jetzt gibts noch Gewitter dabei.

Und grade gehört, der Hauptbahnhof in Dortmund wurde wegen umgefallenen Bäumen gesperrt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 20:11
Beschissen :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 20:18
Regnerisch, stürmisch und viel zu kalt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 20:44
Bischen Niesel(schnee)regen. Der Sturm hält sich hier eigentlich in Grenzen. [Berlin (Ost)]


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 21:23
** 05. Dezember *** 20:54 Uhr
Die Kollegen der Unwetterzentrale haben soeben auf Sylt eine Orkanböe von 185 km/h gemessen!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 21:34
Wettrig ist es...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 21:38
Sehr stürmisch, kalt und leichter Regen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 21:38
Windig, wolkenfrei und kalt, vom "Sturm" hab ich mir mehr erhofft.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:01
Nix mehr alles ruhig geworden. Kein Sturm, kein Regen und kein Gewitter mehr.
Zitat von KatoriKatori schrieb:hab ich mir mehr erhofft.
sei froh wenns so bleibt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:23
@voodoobal ne das ist ja öde :ok: und gerad geht es langsam wieder etwas mehr ab.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:25
Der Karte hier mag ich irgendwie kein Glauben schenken:
http://www.wetter.de/deutschland/aktuelle-wind-karte-deutschland-c49.html

Dortmund: 18 km/h und den ganzen Tag schon im hellgrauen Bereich. 18 km/h wehen mir aber nicht die graue Tonne auf die gegenüberliegende Straßenseite! :>


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:28
Wetter.de ist auch schlecht iwie.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:32
@Katori
jep, is öde aber besser so. Hier geht nix mehr alles ruhig.

Wo möglich ist es ja die Ruhe vor dem Sturm. LOL
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Dortmund: 18 km/h und den ganzen Tag schon im hellgrauen Bereich. 18 km/h wehen mir aber nicht die graue Tonne auf die gegenüberliegende Straßenseite! :>
Kaum zu glauben. Aber im Moment ist es wirklich ruhig zumindest in Schwerte und das sind bis Do. knapp 7-8 Kilometer.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:32
In Hamburg soll es heute Nacht neben Sturm noch kräftig schneien.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:33
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Aber im Moment ist es wirklich ruhig zumindest in Schwerte und das sind bis Do. knapp 7-8 Kilometer.
Schwerte Holzen hier, da es ja nur 5 Minuten bis Do-Holzen sind sage ich lieber einen Stadtnamen den man auch kennt. ^^

Joa, jetzt gerade gehts, kann von mir aus auch so bleiben.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.12.2013 um 22:36
Do-Holzen 1,5 bis 2 Km von mir aus . Sitze direkt in der Schwerter-City. Aber wie gesagt hier tut sich nix mehr. Alles ruhig.


Anzeige

melden