Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 11:58
innen 28,8°

Außen 44,0°

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 12:12
0012


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 13:01
20180801 125921Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 13:12
Spoiler
tenor



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 14:35
32 Grad und leichter Wind


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 14:40
Ohne Worte:

Screenshot 2018-08-01 Unwetterwarnungen

Es bezieht sich zwar öfter mal, aber höchstens 10min, dann lacht die Sonne wieder vom grellblauen Himmel - von wegen Gewitter und Regen :D ...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 14:44
@Thalassa
haben wir auch diese Wetter- und Unwetterwarnung. Ich glaube die haben sie für ganz Deutschland ausgegeben. Man weiß ja nie, wo sich was zusammenbraut bei der Hitze :D

Kann keiner sagen, wir wären nicht gewarnt worden ;)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 14:52
bewölkt :O


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 14:53
@Jacksy24

... es ist langsam aber sicher unerträglich! Wir hängen alle drei schon total durch - vor allem Hundchen tut mir leid, alles über 18°C ist für Hunde Streß. Zum Glück geht sie auf jeder Runde ausgiebig baden :) .
Zuhause liegt sie nur noch auf dem blanken Linoleum - aber auch das ist aufgeheizt :D . Aber Appetit hat sie, im Gegensatz zu uns :) .


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 15:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Zuhause liegt sie nur noch auf dem blanken Linoleum - aber auch das ist aufgeheizt :D
Ich habe hier mal den Tipp gelesen, man soll den Tieren feuchte Handtücher auslegen..... also meine Katzen wollten das zwar nicht (haben einen großen Bogen um das Handtuch gemacht :D ) aber wenn dein Hund gerne ins Wasser geht, sieht er das vlt anders.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 15:09
@Thalassa

So wie die Lanzeitprognose aussieht, wirst du noch bis Ende August durchhalten müssen, mit etwas erträglicheren Pausen von 1 bis 2 Tagen zwischendurch, dann unter 30 °C

Gestern wurde gut erklärt warum sich das Wetter so lange hält. Der Jetstream verlangsamt sich und dadurch bleiben die Hochs und Tiefs auch eben länger. Hausgemachte Probleme die uns in Zukunft noch oft ereilen werden.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 15:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:So wie die Lanzeitprognose aussieht, wirst du noch bis Ende August durchhalten müssen, mit etwas erträglicheren Pausen von 1 bis 2 Tagen zwischendurch.
:D Ja, ich weiß - sagt "meine" Wetterseite auch :( .

Ich mag ja schon "normalen" Sommer nicht so wirklich - das jetzt ist für mich der blanke Horror :( , mein so schon angeschlagener Kreislauf kabolzt momentan unterirrdisch.
Bald habe ich ja wieder diesen Blick vom Balkon :) :

2.12. - 3. - Kopie - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 16:25
Das Extreme an der Hitze ist ja nicht die Hitze, sondern die Trockenheit.
Ich habe im April den letzten richtigen Regen gesehen. Alles vertrocknet, ist schlimm.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 16:31
@MATULINE
hier auch alles tot und Verbrand auf dem Friedhof.

Heute ist es aber besser als gestern . so Schwül, das ich doch glatt einen
Asthma Anfall bekam. (Aber nur einen kleinen. BÄÄ)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 16:45
Hier schaut es inzwischen aus wie im Herbst.
Die Platanen in der Nähe meiner Arbeit werfen das Laub ab. Es sind richtige Laubberge entstanden.
Die Bäume in der Umgebung färben sich gelb-braun.

Zum Glück ist es Heute nicht wie angesagt heiß. Das Maximum lag bei kühlen 32 Grad.
Derzeit sind es 27. Ein ganz wenig Regen, der sofort verdampft.
Mir ist kalt.
Wie schön. Ein lange nicht mehr gespürtes Gefühl.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 16:50
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich habe hier mal den Tipp gelesen, man soll den Tieren feuchte Handtücher auslegen..... also meine Katzen wollten das zwar nicht (haben einen großen Bogen um das Handtuch gemacht :D )
:) Eben erst entdeckt :D - die Hitze! ;)

Kira kommt ja immer naß von ihrer Runde nach Hause, sie macht selber die Laken und Bezüge, die überall als Abdeckung draufliegen feucht :D .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 17:05
sau heiß -.- mindestens 15 Grad runter, dann gehts wieder :X


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 17:41
vom groß angekündigten Regen, fielen hier nur gefühlte 10 Tropfen. Dafür ist es jetzt mit 29,5° und der Luftfeuchte extrem. Fehlt nur das Meer

Von Glück reden kann wer in Kiel wohnt. Höchsttemeratur 28°C in den nächsten Tagen. Wir schwitzen weiter bei 35

Das schlimme ist, das kein Regen in Sicht ist in den kommende 2 Wochen. Ich fürchte das werden viele Pflanzen nicht überleben


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 17:45
Bei mir im Haus brennt gwrade das DG. Finster.

ea0bc0d8a7e3 IMG-20180801-WA0002Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 17:53
Oh sieht ja nicht gut aus.


Anzeige

melden