Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

01.08.2018 um 21:46
@Häresie
Der Brand steht schon in der B morgen Post.

Sieht wüst aus.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 00:35
@Brocki
Ja, das ganze Vorderhaus ist derzeit unbewohnbar, sie haben Ausweichwohnungen bekommen. Die DGwohnung plus die daneben und die darunterliegende ist ausgebrannt, der Rest der Wohnungen wurde aufgebrochen und das Löschwasser läuft bis unten an den Durchgängen herunter.. Bis morgen Vormittag haben wir keinen Strom, aber das ist alles nicht so schlimm. Ich hab ja nicht meine Wohnung und alle persönlichen Sachen verloren. Vielleicht können wir irgendwie helfen, kA.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 00:45
@Brocki
Hat übrigens lange gedauert bis mal jemand die Feuerwehr gerufen hat. Da schlugen die Flammen schon hoch und Leute haben es von der U- Bahn aus gesehen, Passanten haben draußen alle Klingelknöpfe gedrückt und gesagt hey Leute euer Haus brennt.

So ist das in der Großstadt, du siehst das und denkst automatisch jemand hat sich gekümmert.
Das erste Bild dass ich gepostet hab hat meine Tochter gemacht und da war noch keine Feuerwehr vor Ort.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 06:45
@Häresie
Moin Moin.
Da die Gleichgültigkeit der Menschen ist schon schlimm.
Aber das war in Berlin schon immer so.

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen.

Das war in den 70 nicht wirklich anders.

Aber ich schätze Mal, dass das in allen Großstädten ähnlich ist...

Wetter : bewölkt:20 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 09:48
Paß bloß auf! Der hier war ja auch da ... böser, schwarzer Humor ;)
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article214880587/Tote-Person-aus-Butzer-See-in-Kaulsdorf-geborgen.html
@Thalassa
Na mittlerweile hatten sie ihn seit 2 Wochen oder so geborgen. Aber wegen des toten fuhren wir anfangs immernoch zum Wandlitzsee. Ist ja auch quasi um die Ecke .. 3 Autobahnabfahrten und schon liegen wir an unserer Stelle.
Aber der Kaulsdorfer ist nun wirklich direkt vor der Treppe ^^ Da stimmt aber oft die Wasserqualität nicht - dieses Jahr kannste aber in der Mitte des See's tatsächlich bis auf den Grund gucken. Es riecht auch nicht modrig wie sonst.

Wenn du mal mitkommen möchtest und des Bus vermeiden, dann kann ich dir (euch) anbieten, euch mitzunehmen mit dem Auto. Kira bräuchte nur eine Anschnallvorrichtung fürs Auto- weiss nich ob ihr sowas habt.


So langsam zieht es sich zu.. mal schauen ob das Gewitter es wirklich bis 10 Uhr schafft. Ist ja so angesagt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 11:06
@Streuselchen

:) Lieb gemeint, aber wir sind alle drei momentan richtig platt und zu kaum einer Regung fähig :D . Die Süße liegt auch nur im Schlafzimmer rum und pennt, wenn sie nicht bei jedem Spaziergang in der Wuhle baden gehen könnte, würden wir die Mittagsrunde sogar ausfallen lassen, die Runden fallen natürlich auch kürzer aus, als sonst.
Wir verkrauchen und mehr oder weniger in unseren vier Wänden.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 11:22
@Thalassa

So und vom Gewitter keine Spur !!! Hier knallt die Sonne jetzt wieder und bisauf ein Wölkchen gabs hier nix.
Ja manch einer verträgt die Hitze nicht .. geht mir ja eigentlich genauso. Nur am See bzw IM See auszuhalten. Ansonsten bin ich auch ungern draußen weil gleich der Schweiss läuft :'D

Aber sollte euch doch das Verlangen überkommen sag ruhig bescheid, dann hol ich euch :)
Angebot galt ja allgemein und nicht nur für heute und morgen :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 11:30
so, 2 stündchen in der sonne geschmort, aber jetzt wird es zu heiß...

Unbenannt

evtl. gibts nächste woche do mal nen aufguß...

zum glück wohnen wir nicht in extremadura. tagsüber 43 und nachts 27grad o.O


Unbenannt


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 11:37
@EZTerra
Wir nähern uns aber langsam an...ich geh nur noch nachts auf die Strasse

https://www.youtube.com/watch?v=PCy19NhTx6A (Video: Ideal: Sex In Der Wueste (Original clip 1982))


melden
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 12:44
20180802 124145Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 13:39
heute nur 29 Grad bis jetzt, aber ich finde es viel schwüler als gestern.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 14:01
Kühle 28 Grad, aber sehr schwül. Es hat heute Morgen etwas geregnet.
m


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 15:34
Juhu


SpoilerEs schüttet! :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 15:34
regeeen, gewitter, schwüle 30 grad
IMG 20180802 151629Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 15:37
Früh etwas regen . 22 ° und schwül,
Jetzt Sonnig 32°


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 16:31
@cassiopeia1977
Ach ist der Rasen schön grün.
Hier ist nur noch das Unkraut grün. Von Rasen keine Spur.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 16:35
@MATULINE
stimmt, nur an exponierten stellen ist dürre oder braunes gras. bei uns ists auch nicht soo extrem heiß, maximal 34 grad. jetzt brennt wieder die sonne runter, hat genau 15 minuten gedauert.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 19:25
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ach ist der Rasen schön grün.
Hier ist nur noch das Unkraut grün. Von Rasen keine Spur.
Hier auch :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

02.08.2018 um 23:43
stickig :{


Anzeige

melden