Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

25.09.2018 um 06:06
5,8 Grad, brrrr

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.09.2018 um 11:06
sonnig, aber kalte 6 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.09.2018 um 11:54
Nach einem leichten Nieselregen, scheint jetzt am Mittag die Sonne, und es ist leicht bewölkt bei knapp 12 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.09.2018 um 16:05
sonnig, 14 grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.09.2018 um 16:18
Ich weine dem Sommer hinterher, obwohl ich dieses Jahr nur einmal beim Freibad war. Ich sollte mich schämen! :) :( Aber Sonne bedeutet auch Glücksgefühle.

Am liebsten würde ich schon wieder in den Süden fliegen.

Zum Beispiel Marokko...
Aber die Politik und die Religion dort, machen mir Angst!

Hannover:
Auch 14 Grad!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.09.2018 um 20:30
Heute war schönstes Winterwetter bei 5 - 13 Grad ... kühl aber sonnig ...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.09.2018 um 21:06
kühelbei8c wennes auf die 0c zugeht dann wird es zeit für stiefel


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.09.2018 um 21:08
Kaaalt 😔


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.09.2018 um 07:44
So kalt, dass ich heute Abend auf jeden Fall wieder meine Heizdecke auspacken werde.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.09.2018 um 07:55
Zu kalt brrr


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.09.2018 um 13:38
jetztgrade 20c


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.09.2018 um 13:56
Es ist schön sonnig bei mir. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.09.2018 um 15:44
Wunderschönes sonniges Wetter. 24 Grad. So kann es bleiben und dann kann der Frühling kommen.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.09.2018 um 15:55
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb: 24 Grad. So kann es bleiben und dann kann der Frühling kommen.
Ne.... an den Adventssonntagen und an Heilig Abend hätte ich gerne etwas Schnee. Aber dann kann es wieder Frühling/Sommer werden :D

Hier hat es 18,8 Grad (lt. Meßstation), gefühlt mindestens 25 Grad........ und strahlend blauer Himmel


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.09.2018 um 15:56
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ne.... an den Adventssonntagen und an Heilig Abend hätte ich gerne etwas Schnee. Aber dann kann es wieder Frühling/Sommer werden :D
Da bin ich mit einverstanden.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.09.2018 um 16:02
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Da bin ich mit einverstanden.
Ok..... abgemacht, das machen wir so :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.09.2018 um 16:07
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ok..... abgemacht, das machen wir so :D
Ich hoffe nur es kommt nicht anders. Aber dann kann er was erleben.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.09.2018 um 22:03
War heute Nachmittag noch mal schön warm und wolkenlos. 22°


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.09.2018 um 09:37
11 Grad, sonnig, grauer Himmel


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.09.2018 um 10:09
11 Grad, von Sonne keine Spur, Nieselregen


Anzeige

melden