Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

03.04.2020 um 12:14
Sonnig und kühl,bei 9 Grad.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.04.2020 um 13:10
tschüss winter! hallo sommer! :)

Unbenannt


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.04.2020 um 13:47
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:tschüss winter! hallo sommer! :)
Ha, es sind hier 15°. :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.04.2020 um 15:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ha, es sind hier 15°. :D
Bei uns 14 Grad.
Und sonnig. 😄


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

04.04.2020 um 16:27
16° hab ich jetzt was gewonnen?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.04.2020 um 17:39
16°C und Sonne. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

05.04.2020 um 15:54
Richtiger Frühling 🐝


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.04.2020 um 17:08
21°C und Sonne. O.o


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.04.2020 um 19:30
Heute war volle Sonne, 18,5 Grad aber der Wind war noch etwas frisch.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2020 um 14:29
Draußen 19°C, drin 25°C.
(Heizung ist aus. --> Dachwohnung)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2020 um 14:33
22° und die Sonne scheint wie verrückt. Zeit für ne Fahrradtour. :Y: :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2020 um 15:17
Viel zu warm und ich wünsche mir Regen. Diese permanente Sonne geht mir auf den Keks.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2020 um 15:26
@Carietta
Das unterschreibe ich! Mit der Sonne und der Wärme kehrt auch prompt meine leidige Mittagsmüdigkeit zurück. :palm:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2020 um 15:37
@NoSleep

Wieso radelst du noch nicht. :D

@Kitri

Mich plagt auch mein Heuschnupfen. Kaum geh ich aus dem Haus tränen die Augen, die Nase läuft usw. Ich mag aber generell "gloomy days". Oder sagen wir mal so, ich mag Wetter. Wolken, Wind, Regen, Gewitter, Sturm. Sonne ist für mich kein Wetter. Die scheint nur still vor sich hin. Voll ätzend. :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2020 um 15:55
Heuschnupfen, du Ärmste! Davon bleibe ich zum Glück weitgehend verschont.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich mag aber generell "gloomy days". Oder sagen wir mal so, ich mag Wetter. Wolken, Wind, Regen, Gewitter, Sturm. Sonne ist für mich kein Wetter. Die scheint nur still vor sich hin. Voll ätzend. :D
Genau dies. :Y:

Wobei Sturm mir schnell auf die Nerven geht, wenn er länger als einen Tag anhält oder alle paar Tage wieder einer kommt. War hier im Januar so.
Aber lieber nerviger Sturm als dieses ätzende Heititei-Watsindwirallefröhlich-Wetter. :D

Das lockt zu allem Überfluss auch alle manisch nach draußen, selbst jetzt. Und ich kann meine Einkäufe halt leider nicht nach dem Wetter planen.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2020 um 16:02
Zitat von KitriKitri schrieb:Das lockt zu allem Überfluss auch alle manisch nach draußen, selbst jetzt. Und ich kann meine Einkäufe halt leider nicht nach dem Wetter planen.
Ich will eigentlich gar nicht nach draußen, aber es kommt das lange WE. Wir müssen da durch. :) Ein bisschen was zu essen über Ostern muss ich mir leider noch sichern. Wasser kommt zum Glück aus dem Wasserhahn. Verdursten werde ich also nicht. Morgen ist für mich der letzte Einsatz geplant. Post, Einkauf und dann einigeln. Am besten bis Herbst. :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2020 um 16:06
Ich will auch nicht raus... Und noch weniger, wenn andere Leute auch draußen sind. :troll:
Meinen letzten Einsatz vor Ostern habe ich (hoffentlich) heute erledigt. Man wird ja schon son bisschen MacGyver in Sachen Planung. :troll:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:einigeln. Am besten bis Herbst.
Oh ja! :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.04.2020 um 14:39
22 Grad, geil, Homeoffice in Badehose


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.04.2020 um 13:13
Bisl sturm, bisl schnee, bisl regen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.04.2020 um 13:44
Draußen 10°C, drin 24°C (ohne Heizung, nach wie vor Dachwohnung) :D


Anzeige

melden