Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ist das Wetter bei euch?

5.305 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Witterung

Wie ist das Wetter bei euch?

04.08.2020 um 09:27
yeah! :Y:


Unbenannt



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.08.2020 um 14:52
Heute schön durchatmen und Frischluft ins Haus lassen. Ab morgen kommt der Sommer.
Jetzt sind hier 24 Grad und teils teils.



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.08.2020 um 16:21
Bettwetter



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.08.2020 um 04:51
Grad draußen gewesen, 12°, total geil 🥰



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2020 um 14:52
Ich sag mal so ziemlich heiß.



melden
Eseneziri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2020 um 14:55
draußen 34°C, drin 32°C



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2020 um 15:10
Zitat von Eseneziri
Eseneziri
schrieb:
drin 32°C
Warum ist das bei dir so warm drin?

Ich habe mein Schlafzimmer unterm Dach, aber ich lüfte nachts
und mache früh alles schön zu und habe jetzt 23 Grad.
Bin eben extra hoch gegangen um nachzuschauen.
Ach so, Außenrollos besitze ich nicht.


Hier sind jetzt 32 Grad draußen.



melden
Eseneziri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.08.2020 um 15:46
Zitat von MATULINE
MATULINE
schrieb:
Warum ist das bei dir so warm drin?
Wohnung unterm Dach, Sonnenaufgang schön vor sämtlichen Fenstern.
Letztes Jahr hab ich fast komplett abgedunkelt (hab auch keine Rollos, weder außen noch innen),
aber dieses Jahr hab ich Ingwerpflanzen in der Wohnung, und die wollen "diffuses Licht", also ist nur ein wenig abgedunkelt heuer.
Wegen Pflanzen und wenn Wäsche trocknen muss, öffne ich auch mal die Fenster tagsüber.

Aber jop, als ich mich letztes Jahr noch ausführlicher an die "Anti-Hitze-Maßnahmen" gehalten habe, konnte ich die Temperatur drin auch meist gut unter 30 °C halten.

Heuer wohne ich in 'nem Treibhaus. ^^

:shot:



melden
Eseneziri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2020 um 11:57
Bah, das Dach ist so ein Wärmespeicher ... :{

Draußen 33°C, drin auch.

Nur halbdunkel machen bringt nix mehr, wenn die Hitze über mehrere Tage anhält. :note:
Ingwers gefällt 30°C + x auch nicht mehr.
Ich werde wieder in Finsternis hausen. :Y:



melden
Eseneziri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2020 um 14:02
Hab 'nen dichteren Stoff vors Fenster getackert.
Immerhin nicht mehr halb- sondern dreivierteldunkel. :Y:
Aber für einige Minuten war gar nix am Fenster.
Draußen 35°C, drin 34°C, lol ... Wasser ... :'D



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2020 um 16:41
angenehme 37grad...lol

Unbenannt



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2020 um 17:00
Zitat von EZTerra
EZTerra
schrieb:
angenehme 37grad...lol
Bist du ein Alien?



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2020 um 17:08
Der Höhepunkt für heute ist erreicht.
35 Grad, nun wird es gleich etwas kühler. So ca 34 Grad. lol



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2020 um 19:51
29 grad im schatten
Sagte ich grad, dass ich hitze hasse ?



melden
Eseneziri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2020 um 20:26
Drin wärmer als draußen.
Doof. :'D



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.08.2020 um 21:12
FB IMG 1596904200405



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.08.2020 um 00:48
Hab jetzt einen Zweitwohnsitz an einem geheiligten Ort. Adresse: Unter der Dusche in Bad Tatzin, gehört zur Großgemeinde Bad Fellchen.
In Bad Fellchen gibt es sogar Kuranwendungen, ruhig stehen vor dem offenen Kühlschrank. 😖



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.08.2020 um 11:36
Kälteste Nachttemperatur war 21 Grad.
Da kam dolle kühle Luft in das Haus. Ich habe gefroren.
Jetzt sind 31 Grad und die Sonne hat sich versteckt.



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.08.2020 um 12:54
Traumhafte 34° 👍🏻
Ich bin in einer kalten Wohnung 😁



melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.08.2020 um 12:57
In allen Landkreisen, die sich um meinen herum befinden, gewittert es. Ich bin voller Hoffnung *.*



melden