Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 11:07
@sooma
@Streuselchen
Hallooooo??? Wo seid ihr denn? Urlaub?
Jedenfalls nicht in Südbayern. Hier hat es jetzt 13 Grad und immer noch Regen :{

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 11:09
@Jacksy24

Berlin/Brandenburg hat den Sommer ziemlich für sich beansprucht ^^


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 11:09
@Jacksy24
Nein, icke mehr im Osten. :) Karibische Nächte!


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 11:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Berlin/Brandenburg hat den Sommer ziemlich für sich beansprucht
Zitat von soomasooma schrieb:Karibische Nächte
Dann werde ich da meinen Urlaub buchen :note:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 11:14
@Jacksy24

:D
Naja wenn ihr dann schönes Wetter habt, stinken wir immer ziemlich ab.
Mir ist das ehrlich gesagt aber schon zu warm momentan, bzw die letzten Tage war es zu schwül. Da macht mein Kreislauf nicht so mit. Wenn es nur warm ist, aber schön trocken, dann vertrage ich auch gern 35 Grad. Aber die letzten Tage war es viel Kopfschmerzschwüle :/


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 11:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die letzten Tage war es zu schwül. Da macht mein Kreislauf nicht so mit.
Das kenn ich :Y: Ich wäre ja mit so 26 Grad schon zufrieden.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 11:16
@Jacksy24

Die nächsten Tage kommt die Wärme sicher auch zu dir ☀️🌻 ich puste mal kräftig gegen Frau Sonne :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 11:19
@Streuselchen
Danke :kiss:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 21:41
Regenpause bei 17 °C. Kam gut was zusammen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 22:42
@Schnauzbiber
Gern geschehen 😊


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.06.2021 um 23:29
@Mila_
Immer wieder schön, mit dir Geschäfte zu machen :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2021 um 05:16
Zitat von soomasooma schrieb:Nein, icke mehr im Osten. :) Karibische Nächte!
Biddeschön

der passende Soundtrack zu eurer Wetterlage

Youtube: Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica (Melodien für Millionen, 24.10.1985)
Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica (Melodien für Millionen, 24.10.1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir haben eher das Wettermodell brasilianischer Regenwald. Auch Nachts passabel warm, aber mit einer alles erdrückenden Luftfeuchtigkeit und dauerhaft wolkenverhangenem Himmel. (Nordhessen)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2021 um 05:18
Im Moment kein Regen, aber nur 11 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2021 um 08:46
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Biddeschön
Danke! :D

Hier kommt Regen wohl erst Ende der Woche.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2021 um 10:02
Schwül und regnerisch. Richtiges Wetter gibt es erst ab Donnerstag .. sagen sie.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2021 um 10:15
23 Grad aktuell laut App, Thermometer auf dem Balkon sagt 29 Grad
sonnig, sonnig, die Sonne scheint und es ist sehr sonnig weil die Sonne scheint.
☀️🥵☀️


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2021 um 10:54
Hier auch: 22 Grad laut Wetterbericht, 26 Grad auf dem Außenthermometer - im Schatten. Gerne schiebe ich aber die Wölkchen, die hier rumhängen, noch rüber. :sun:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2021 um 12:40
Langweilig. Weder Sonne, noch Regen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2021 um 20:21
Rund um uns herum Gewitter :D
19 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2021 um 20:42
Jetzt doch ganz geil ☝🏼


20210607 203911Original anzeigen (4,0 MB)

20210607 203920Original anzeigen (3,5 MB)


Anzeige

melden