Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

10.08.2020 um 21:49
Note to self:
Oha, nee, die Hitze würde sich nicht zwischen Folie und Fenster stauen, wenn ich die Folie außen anbringe. :palm:

Draußen 28°C, drin 32°C.
Backofen mit Oberhitze.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 08:54
Momentan 20°, recht angenehm.
Werde mit Töchterlein gleich in unser Waldbad fahren, wie gestern.
Vorher wird die Wohnung noch abgedunkelt, das hat in den letzten Tagen sehr gut funktioniert.
So um die 23° hatten wir hier, also das kann man ganz gut aushalten.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 13:52
30 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 15:49
Heute drei Grad kühler, jetzt hat es noch 27 Grad auf dem Tacho.*stöhn* *schwitz*

Ich mag nicht mehr...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 16:01
Im Moment 33 Grad und einige Quellwolken. Wie ich auf dem Niederschlagsradar sehe, bilden sich (in großer Entfernung allerdings) Gewitterzellen. Die bleiben auch fast an Ort und Stelle.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 16:15
Gewitter, Hagel/Regen ... wurde auch Zeit. *.*
Draußen 32°C, drin auch.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 16:32
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Hagel
Gut das die Folie drinnen hängt :troll:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 16:57
33 grad, schwül und bewölkt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 17:43
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Gut das die Folie drinnen hängt :troll:
Nee, da hängt 'ne Fleecedecke. :'D
'ne Folie außen am Fenster hätt jetzt bestimmt ein hübsches Muster. :|


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 18:55
@Eseneziri
Du brauchst dringend eine andere Wohnung :{

Hier hats nur noch 29 Grad dafür ist die Luftfeuchtigkeit ziemlich gestiegen....ekelhaft :spelunke:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 19:10
Draußen 26°C, drin noch 31°C, langsam geht's abwärts. O.o

@Jacksy24
Ach, ich hab mich dran gewöhnt.
Kühler wär mir lieber, aber nach ein paar Tagen Hitze bin ich drauf eingestellt und komme klar.
Darf halt das Trinken nicht vergessen und viel Nudeln mampfen. :Y:

Man müsste die Luft einfach abtrocknen können.
mit Handtuch fuchtele ... :|


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 19:35
Gewitter und Regen :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 20:34
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Man müsste die Luft einfach abtrocknen können.
Luftentfeuchter vielleicht :Y:
:idee: hol dir doch einen Bautrockner


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 20:44
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Bautrockner
Sind ja nicht gerade billig, die Dinger. :D
Nee, ich halt's aus, ich werd schon keinen Wasserschaden in die Bausubstanz schwitzen. :Y:

Wie schaut's bei dir aus, Luftfeuchte besser inzwischen?


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 21:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wäre echt ne Überlegung wert, aktuell ist es nämlich wirklich nicht auszuhalten. Kriege auch keine Kühle in die Wohnung, auch nachts nicht. "Tiefst"wert heute Nacht 30°. :cry:
Denke mal, dass die Hitzeperioden sich die nächsten Jahre noch intensivieren werden...und so etwas wie einen kühleren Rückzugsort braucht man einfach.

Wir mussten heute bei über 33° vier Std. draußen mit Maske arbeiten....bin total fertig. Alle 10min. Maske runter, was trinken...Maske wieder rauf.

Ich habe wirklich jedes Verständnis für die Corona-Maßnahmen. Aber das ist weder zielfördernd, noch sonst was...man fummelt sich doch alle paar Minuten im Gesicht rum. :(


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 21:55
Noch ein Gewitter. *.*


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 21:58
Du mußt doch langsam Abkühlung haben @Eseneziri :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 21:58
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Noch ein Gewitter. *.*
Sei doch froh, gibt nix schöneres als Sommergewitter. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 21:59
Legt euch ein nasses Handtuch um die Schultern, das hilft :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 22:04
@Jordy80
Ja, ich bin(!) froh drüber. :D
Dachte, dieser hier --> *.* ... drückt genau das aus. O.o

Bei deinem Post dachte ich gerade an 'nen Trinkrucksack.
Kann man da nicht irgendwie den Trinkschlauch an der Seite oder unter der Maske durchführen und irgendwie festzuppeln, sodass man mit der Zunge noch drankommt um danach zu fischen bei Bedarf ...?
Ich würde mir wohl was basteln. :palm:

@Lothar
Kühler kann's werden, aber die Lage ist kompliziert. :|
Dach speichert fröhlich die Hitze.
Lüften bei Regen ist 'ne schlechte Idee, da schifft's mir sonst in die Bude.
Momentan hab ich hier noch 30°C. ¯\_(ツ)_/¯


Anzeige

1x zitiertmelden