Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 22:11
@Jordy80
Edelstahlstrohhalm fällt mir noch ein. :idee:
Mit etwas Übung kriegt man den vielleicht unter der Maske durch ohne sich im Gesicht und an der Maske rumpacken zu müssen. :|

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 22:12
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Kann man da nicht irgendwie den Trinkschlauch an der Seite oder unter der Maske durchführen und irgendwie festzuppeln, sodass man mit der Zunge noch drankommt um danach zu fischen bei Bedarf ...?
Ich würde mir wohl was basteln. :palm:
Ich habe nicht die geringste Lust mir iwas mit Trinkschlauch selbst zu basteln, sieht dann doch bestimmt arg behindert aus. Wahrscheinlich würde ich die Hälfte ausprusten. :shot:

Das ist schlicht und ergreifend Sache der Verwaltung und der Chefetage, habe das heute auch so kommuniziert. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 22:13
@Jordy80
Könnt strange aussehen, jopp. ^^
Viel Glück dabei, dass den Chefs was annehmbares einfällt. :Y:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 22:24
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Viel Glück dabei, dass den Chefs was annehmbares einfällt. :Y:
Naja...monentan läuft es wirklich nicht so toll.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ältere Kollegen (tlw. mit Vorerkrankungen) komplett ins homeoffice gehen. Aber wie der Rest das alles bewältigen soll, ist mir echt ein Rätsel.

Und ich bin absolut kein Corona VT`er (komplette Schwachköpfe), aber die Arbeitsbelastung ist immens.

K.A...wie das alles im Herbst werden wird. :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 22:55
@Jordy80
Ich würde bei dem, was du schreibst, eh nicht den Bogen zu irgendeiner Corona-VT kriegen, schon gar nicht von selber. O.o
Finden sich die ohne Vorerkrankungen nach der Hitzewelle bald wieder vor Ort ein? Das wär schonemal was.

-----------------------------

10 min lüften können & ZACK schifft's wieder. :'D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:07
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Finden sich die ohne Vorerkrankungen nach der Hitzewelle bald wieder vor Ort ein? Das wär schonemal was.
K.A...ich weiß es wirklich nicht.

Aber du hast vollkommen Recht, ich unterstütze jede Corona-Maßnahme...auch wenn es machmal wirklich anstrengend ist. Aber jeder von uns hat doch Großeltern, Eltern....um die man sich Sorgen macht.

Von daher, ist vieles richtig. Auch wenn die Arbeitsbelastung schon hoch ist. Trotzdem hasse ich diese Masken. :troll:


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:17
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Trotzdem hasse ich diese Masken.
Wenigstens rutschen sie nicht mehr: Man pappt drin fest. :troll:

SpoilerOder? :|


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:19
Noch nie haben sich 20° so gut angefühlt 🤗


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:19
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Wenigstens rutschen sie nicht mehr: Man pappt drin fest. :troll:
hahaha...das stimmt. Bei jedem Atemzug. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:19
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Trotzdem hasse ich diese Masken. :troll:
Ich auch. Hoffentlich kann das bald wieder aufhören.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:21
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Noch nie haben sich 20° so gut angefühlt 🤗
Wieso ist es denn mittlerweile in Süddeutschland kälter als bei uns...ich will den Scheiss nicht mehr. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:22
Fenster auf für 5 min und Fenster wieder zu, lol. :'D
Der Regen ist unentschlossen.

Edit: q.e.d.
... Fenster wieder auf. :palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:22
@Jordy80
Weil ich es verdient hab 😘


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:25
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Weil ich es verdient hab
Nix hast du...wenn schon, dann ich. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:27
@Jordy80
@Mila_
Macht doch halbe-halbe:
Jeder kriegt 10°C ... :|


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:29
@Eseneziri
Einverstanden 😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:31
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Jeder kriegt 10°C ... :|
Ich wüsste jemanden, den das freuen würde....weiß eigentlich jemand wo @Interested ist...ich vermisse sie. Mit wem konnte man sich sich bitte so gut über Wetter streiten. :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

11.08.2020 um 23:33
@Jordy80
Ich hätt auch nix gegen 10°C.

-----------------------

... und Fenster wieder zu.
Das ist doch bescheuert. -.-


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.08.2020 um 02:25
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Denke mal, dass die Hitzeperioden sich die nächsten Jahre noch intensivieren werden...und so etwas wie einen kühleren Rückzugsort braucht man einfach.
Auf jeden Fall. Wenn das noch schlimmer wird, und das wird es wohl in den nächsten Jahren, dann geht bald gar nix mehr. Merke ja jetzt schon, daß es an die Substanz geht.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wir mussten heute bei über 33° vier Std. draußen mit Maske arbeiten....bin total fertig. Alle 10min. Maske runter, was trinken...Maske wieder rauf.

Ich habe wirklich jedes Verständnis für die Corona-Maßnahmen. Aber das ist weder zielfördernd, noch sonst was...man fummelt sich doch alle paar Minuten im Gesicht rum. :(
Das ist bei so einem Wetter ein echtes Problem. Ich kann sowohl im Laden, als auch im meinem Büro zuhause arbeiten, das genieß ich natürlich. Mir geht die Maske ja schon beim einkaufen auf den Geist, weil ich im Moment darunter schwitze wie Hölle. Muß sein, also wird sie selbstverständlich getragen, aber schön ist trotzdem anders. Und ich ziehe echt meinen Hut vor jedem, der mit dem Ding arbeiten muß. Paß auf dich auf !

Heute waren es bei mir wieder über 36° im Schatten. Aktuell immer noch 26,3°, in der Wohnung 30,9°. :shot:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.08.2020 um 05:23
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Wie schaut's bei dir aus, Luftfeuchte besser inzwischen
Ich bin dann ins Bett gegangen und hab sie ignoriert.
Jetzt am morgen liegt sie bei 95 % und es hat 15 Grad.


Anzeige

1x zitiertmelden