Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

27.01.2021 um 19:09
@Vomü62

Tolle Landschaft und ein wunderschöner Hund :)

Hier hat es aktuell 6°C und es taut etwas, morgen soll Regen kommen

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 00:28
@Vomü62

Kann mich @MiniSunflower nur anschließen, tolle Gegend, aus welcher Ecke kommst du ?

Wetter hier (Nähe Mannheim) ist mal wieder richtig ätzend. 2°, immer wieder Regen und Sturm.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 00:37
@Photographer73
Oh Gott, behalt das Wetter ja bei dir da drüben :{


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 00:41
@Mila_

Finde es aber auch scheiße. Dein Schnee wäre mir lieber. :/


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 00:45
@Photographer73
😐 Schenk ich dir, ich hab genug davon.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 01:07
@Mila_

Du hast die Schnauze so richtig voll davon, oder ? :D Schnee ist doch geil. :lv: Ok, schippen ist Mist, aber sonst...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 08:48
@Photographer73
Definitiv 😝 ich muss zwar nicht schippen, aber das permanente gewatschel nervt mich.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 08:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:tolle Gegend, aus welcher Ecke kommst du ?
SW-Sachsen, die Gegend ist schön, aber hier ist ne Art Dunkelloch, seit Monaten nur ein paar wenige Tage mit Sonne :(
und es wird jedes Jahr schlimmer


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 10:00
Regen, 3 Grad, zunehmender Wind....... und der viele Schnee taut wie blöd. NINA sagt Überflutungsgefahr :{


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 14:34
4 Grad, diesig und wäh
Frier mir den Popo ab im Auto


@Jacksy24
Passt gut auf euch auf, hoffe die Überschwemmung bleibt aus


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 14:38
Hier schneits seit Mittag bei 0°, wäh...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 18:20
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Dunkelloch
Sonntag gibt es Sonne.

Hier regnet es bei jetzt 1 Grad, Morgen soll wieder Schnee kommen und dann wird es kalt.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 18:28
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Sonntag gibt es Sonne.
Warten wirs mal ab...Bin zu oft auf den Wetterbericht rein gefallen und hab mich zu früh gefreut.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 18:33
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Warten wirs mal ab...Bin zu oft auf den Wetterbericht rein gefallen und hab mich zu früh gefreut.
Ja morgen sagen sie wieder was anderes.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

28.01.2021 um 22:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kann mich @MiniSunflower nur anschließen, tolle Gegend, aus welcher Ecke kommst du ?
Du hattest mich zwar nur ‚geättet‘…, ich lebe im Süden von Bayern, ziemlich nahe an der Grenze zu Österreich :)

Ich weiss sehr wohl, dass die Natur Schnee, Schnee, Schnee braucht…(!), aber ich bin SEHR froh:(… dass es heute hier getaut und auch geregnet geregnet hat… :(

Meine Garage ist schon ein ganzes Stück weit von der Hauptstrasse entfernt :(

@Photographer73


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

29.01.2021 um 06:27
@Photographer73
Wolltest du dein Wetter nicht für dich behalten? 😐


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.01.2021 um 06:40
Nass und kalt...zu nass und zu kalt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.01.2021 um 13:14
Temperatur sehr mild, viel viel Regen und heftiger Wind. Hab heut glatt ne ruhige halbe Stunde zum Einkaufen erwischt. Wohl mein Glückstag. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.01.2021 um 14:35
Es hat wieder anständig geschneit bei -1Grad. Die nächsten Nächte soll es sehr kalt werden, sogar 2 stellige Temperaturen unter Null.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

30.01.2021 um 20:11
Das Wetter nervt mich auch 🙄


Anzeige

melden