Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:seh schon das Licht 💀
Immer schön draufzulaufen, auch wenn es sich anhört wie ein näherkommender Zug. :troll:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:23
@Photographer73
🙄🖕🏻 Morgen 30° für dich


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:23
BTT
Schön dunkel ^^
15°C


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:24
@Mila_

Vergiss es, es sind 18° angesagt und Regen. :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:24
@Photographer73
Kommt schon 🤗😘


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:25
@Mila_

Guck mal, @Schnauzbiber gibt schon wieder an...
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:15°C



1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:31
bei uns hat es jetzt mehrere Stunden am Stück nicht geregnet....ich ahne schlimmes


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Guck mal, @Schnauzbiber gibt schon wieder an...
Vielleicht gehe ich noch eimnal kurz vor die Tür. Und vielleicht ziehe ich da sogar eine Jacke über :troll:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bei uns hat es jetzt mehrere Stunden am Stück nicht geregnet....ich ahne schlimmes
Ich hoffe, du bleibst verschont. Viel Glück!


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bei uns hat es jetzt mehrere Stunden am Stück nicht geregnet....ich ahne schlimmes
Oje, dann heißt es wohl wieder - Land unter ?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Vielleicht gehe ich noch eimnal kurz vor die Tür. Und vielleicht ziehe ich da sogar eine Jacke über :troll:
Ältere Damen frieren ja häufig, hab ich gehört. :troll:
Ernsthaft, hier ist es mittlerweile auch echt frisch geworden. Ist aber super zum schlafen nachher.


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:38
@Schnauzbiber
geht bestimmt morgen richtig los, da werde ich dann nass mit den Kötern, nass beim Einkaufen, nass auf dem Weg zur Arbeit :cry:


und Keller nass......und nass auf dem Weg nach Hause......und dann mit den Kötern....und dann beim Duschen....foschba
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oje, dann heißt es wohl wieder - Land unter ?
:cry:


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und dann beim Duschen.
Nimm auf jeden Fall Trockenshampoo. :troll:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ältere Damen frieren ja häufig, hab ich gehört.
Ich hau dir gleich meine Handtasche um die Ohren, das gibt garantiert Gänsehaut :troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ernsthaft, hier ist es mittlerweile auch echt frisch geworden. Ist aber super zum schlafen nachher.
Bin ich komplett bei dir, offenes Fenster ist Liebe. Die Mücken sehen das auch so D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und Keller nass......und nass auf dem Weg nach Hause......und dann mit den Kötern....und dann beim Duschen....foschba
Nein, nein, nein!
Nix davon.
Ich drück dir die Daumen.


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nimm auf jeden Fall Trockenshampoo. :troll:
:D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Nein, nein, nein!
Nix davon.
Ich drück dir die Daumen.
Danke Danke Danke


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.07.2021 um 23:50
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hau dir gleich meine Handtasche um die Ohren, das gibt garantiert Gänsehaut :troll:
:D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bin ich komplett bei dir, offenes Fenster ist Liebe. Die Mücken sehen das auch so D
Das stimmt leider. :cry:


Naja, hoffen wir alle mal das Beste...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.07.2021 um 03:04
Meine Quote liegt bei ca. Faktor 5.

Muss mindestens 5 mal raus gehen um einmal nicht im Regen zu stehen.


Um einmal strahlenden Sonnenschein zu sehen mindestens 10 mal rausgehen...


Der Sommer regnet sich gerade ein...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.07.2021 um 08:55
Das in Ahr, ist so schlimm, ich sitze hier total fassungslos und kann es gar nicht fassen,
hier in Mac-Pomm Hitze und trocken und dort Land unter.

4 Tote, darunter 2 Feuerwehrleute und 30 Vermisste.

Ein Feuerwehrmann starb an Erschöpfung, man kann sich das gar nicht vorstellen.


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.07.2021 um 15:07
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:4 Tote, darunter 2 Feuerwehrleute und 30 Vermisste.
Oh man... heftig.




Angesagt waren 18° und Regen. Was haben wir ? 25°, Sonnenschein und schwül wie Hölle.
Danke @Mila_ und @Schnauzbiber :/


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.07.2021 um 15:11
@Photographer73
Gerne geschehen 🤗😂


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.07.2021 um 15:23
@Mila_

Es wird nicht mehr lange dauern, dann kriegst du bestimmt die Quittung. :P:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.07.2021 um 15:26
@Photographer73
😘 Therapiedecke und zwei neue Hundekühlmatten 🤗


Anzeige

melden