Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 21:49
@Schnauzbiber
Es ist zehn?!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 21:53
Gif

th

Meme

thumb 123137433 411644170238137 73440522Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 21:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Es ist zehn?!!!!
Du schläfst gefühlt immer.
Moment, ich formuliere um:
Du stehst entweder gerade auf oder bist auf dem Weg ins Bett. Und wenn beides nicht zutrifft, liegst du drin :|
:lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 21:55
@Schnauzbiber
Mutter bist du es?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 21:58
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Dann musst du über Google nach gif suchen
Ich
raff das nicht , finde nie was ich möchte :|

@Mila_
Jesses nein, ich liebe dein Lebensstiel.
Im nächstem Leben werde ich auch eine Mila :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 21:59
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Lebensstiel
Japp mein Stiel ist subba 😂


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 22:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Stiel
🤔 🤣🤣🤣🤣
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ist subba
Und bestimmt auch spitz...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 22:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Japp mein Stiel ist subba 😂
Mein Reden :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 22:03
@amtraxx
@Mila_
Ich hatte nur kurz Schule. Feldarbeit ...


Dunkel, trocken, 12°C


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 22:05
@Schnauzbiber
Sag mal hatt das eigentlich mit den Schleien geklappt die du 2016 gesucht hast?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 22:17
@Schnauzbiber
Ist ok, Hauptsache ist das du hübsch bist 😊


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 22:58
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Sag mal hatt das eigentlich mit den Schleien geklappt die du 2016 gesucht hast?
Wtf? Ich kann dir grad nicht folgen?
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ist ok, Hauptsache ist das du hübsch bist
Ich bin wunderschön :lv:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 23:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wtf? Ich kann dir grad nicht folgen?
OK, dann warst es du vielleicht doch nicht... Wenn man deinen Nick googelt kommen Einträge in einem Forum für Teichwirtschaft, Grillfreunde und E-Smoker. ☝️
Und so ein komisches Allmystery, weiss nich was das ist?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.05.2021 um 23:06
Bewölkt, kein Regen mehr, 12,2 °C


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.05.2021 um 20:14
Hier in ffm grad 16 Grad Celsius.

Himmel schwarz, es blitzt & donnert immermal und regnet.

Hab mir mal ne Kerze angemacht und geniesse das. :)

Auch wenn ich mir an einem Sonntagabend Mitte-Mai Schönerez vorstellen könnte ...


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.05.2021 um 22:54
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hier in ffm grad 16 Grad Celsius.
Wow, hier waren um 20 Uhr 6°, jetzt sind es 5. Dafür gab es nur 1 Schauer heute.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Mitte-Mai Schönerez
Wie weit sind wir gesunken, das wir uns schon freuen, das es nur 1 Schauer gab...

Sieht wohl doch nach ner kleinen Eiszeit für Mitteleuropa aus.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.05.2021 um 23:14
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Sieht wohl doch nach ner kleinen Eiszeit für Mitteleuropa aus.
Jetzt mach doch den Grünen ihr Wahlprogramm nicht karputt!1!! :D

Also, der April war viel zu kalt. Der Mai jetzt regnerischer als sonst.

Früher hätte man "Wetter" dazu gesagt, heute "Klimakatastrophe".

Tut mir Leid für die heutigen kids, die in 70 Jahren merken: "Ey, ihr habt uns doch alle komplett angeschwindelt?!"

Weil die, die das behaupten, sind ja dann alle schon längst tot. :)

Aber was willste machen?^^

Meine Oma war auch beim "Bund deutscher Mädels" ... fand die super. Nur ab 1945 nichtmehr ...


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.05.2021 um 23:23
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Jetzt mach doch den Grünen ihr Wahlprogramm nicht karputt!1!!
Nein, im Gegenteil! Es sieht eher so aus, als würde das eintreten, was mal für eine globale Erwärmung vorhergesagt wurde: nämlich das der Golfstrom versiegen bzw. seine Richtung ändern könnte und Mitteleuropa ne kleine Eiszeit abkriegen könnte.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Also, der April war viel zu kalt. Der Mai jetzt regnerischer als sonst.
Seit Monaten strömt arktische Luft von Nordskandinavien über Island weit nach Süden, bis teilweise Marokko, das Island-Tief ist verschwunden, stattdessen sitzt dort oft ein Hoch.
Also ich finde das schon bedenklich, zumal sich solche Konstellationen schon die letzten Jahre öfter eingestellt haben, dieses Jahr aber extrem lange anhalten, denn der Mai wird auch wieder zu kalt.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:kids, die in 70 Jahren merken:
Ich fürchte, so lange brauchen wir nicht mehr warten.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

17.05.2021 um 11:20
Zum kotzen. Keine Sonne, kein richtiger Regen, einfach nur permanentes nieseln 🙄


Anzeige

melden