Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

04.07.2020 um 15:31
32°C u.sonnig noch nicht mal eine Wolke am Himmel


Screenshot 20200704-142944 WeatherOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.07.2020 um 16:37
@hessenBoa

Hast du es gut!

Hier Regen, Regen, Regen...kein Sommer, kein Gang zum Strand, es ist traurig


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.07.2020 um 16:52
ist ok
heiter bis wolkig
etwa 26 Grad
etwas Wind
schön

morgen wirds wolkiger und schwüler
übermorgen sollst kälter werden


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.07.2020 um 17:57
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hast du es gut!

Hier Regen, Regen, Regen...kein Sommer, kein Gang zum Strand, es ist traurig
Obrigado, aber auf der anderen Seite hat es hier seit Wochen nicht mehr geregnet. Was auch nicht besonders gut ist zu mal Portugal schon öfters mit Waldbränden zu kämpfen hat.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.07.2020 um 18:40
@hessenBoa

Das stimmt natürlich, Dürre ist schon ernstzunehmender als so ein bißchen Pipifax Regen, hoffe das ändert sich bei euch bald


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.07.2020 um 08:45
Bewölkt, sieht nach Regen aus


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.07.2020 um 15:36
Heute 36°C/37°C u.blauer Himmel


Screenshot 20200705-143348 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 20200705-143415 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.07.2020 um 19:52
Wunderschöner Tag heute. Ein paar Wolken, Wind und 28 Grad :Y:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.07.2020 um 20:31
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das stimmt natürlich, Dürre ist schon ernstzunehmender als so ein bißchen Pipifax Regen, hoffe das ändert sich bei euch bald
Ja hoffentlich regnet es bald


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.07.2020 um 08:23
Der Herbst ist da.
Die Temperatur geht bis morgen früh in den Keller, sie könnte morgens einstellig sein.
Noch keine Hitzewelle in Sicht, Schaukelsommer.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2020 um 13:48
Das Tor der Hölle 🥵😑


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2020 um 13:51
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das Tor der Hölle
Du musst näher zum Himmel ....... auf der Zugspitze hats aktuell 10 Grad :Y:

Aber unten bei uns in Südbayern hats auch 30 Grad ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.07.2020 um 13:54
@Jacksy24
Das klingt traumhaft🥰


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

16.07.2020 um 21:42
Regen nonstop 🥰


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

16.07.2020 um 21:52
Im Norden solide 18 Grad, ist noch okay für die Uhrzeit, der Tag war heute allgemein eher schön und auch warm


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

23.07.2020 um 16:43
😭🥵😑


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.07.2020 um 13:43
Sommerlich warm, bedeckt und angemehm windig. Bestes Wanderwetter :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.07.2020 um 19:06
Heute sollte es Gewitter geben. Aber wie immer, an Nürnberg prallt alles ab. Ich glaub, da liegt so ein unsichtbares Netz drüber, welches vor Sturm, Hagel, Schnee und was weiß ich nicht was sonst noch schützt (wäre ein Thema für Mystery :D ). Vor Hitze und Trockenheit leider nicht. Wenigstens hat es mal nach langer Zeit geregnet. Aber lange nicht genug um die Böden wieder gut zu durchwässern. Die Natur braucht Wasser. Außerdem ist permanenter Sonnenschein kein Wetter. Wetter muss man hören und fühlen. Wind, Regen, Sturm, Gewitter. Sonne ist stumm.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.07.2020 um 19:36
wetter

Ganz angenehm. Könnte mehr regnen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

26.07.2020 um 21:41
Regen 🥰


Anzeige

melden