Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 08:11
Sonne, Sonne, Sonne :lv:

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 09:02
Trübe


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 09:06
Sonne 😎 11 Grad 🥶


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 09:39
frühsommerlich warm .. jetzt schon 17 Grad. Gestern waren es 25.

20220414 093635Original anzeigen (4,1 MB)


Meine Pflanzenanzucht hat heute erstmals auf dem Balkon übernachtet. (Wird dort abgrhärtet)

20220413 100917Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 10:06
Es regnet bei gefuehlten 15°C.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 10:13
Sonne :sun: 18 Grad :Y:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 11:03
Bei uns ist der Himmel bedeckt aber 14 Grad warm.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 14:46
@Clodmilla
Warst du schon mal auf dem Berg ganz oben, den man auf deinem Bild sieht?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 15:27
@Krautwurm

Da war ich sogar schon oft oben. Es ist meine Abkürzung über den Zireiner See zum Achensee, eine traumhafte Wanderung auf dem Sonnwendjoch, vom Rofan zum Karwendelgebirge.. Und ich war da öfter im freien Gelände auf coolen Schitouren und Wanderungen Richtung Brandenberg. Es gab auch einen Lift hinauf.... den wolten wir retten....Insi0der kommen auch ohne Lift hinauf. Oder unterwegs zu den Almen ..z. B. Bayreuther Hütte, Bergstation Sonnwendjoch, Erfurter Hütte .... meine Familie hat dort auch eine Alm...wunderschöne Gegend. So sieht es oben aus: https://www.tirol.at/reisefuehrer/sport/wandern/wandertouren/a-tagestour-sonnwendjoch-zireiner-see


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 15:32
Vor ein paar Tagen lag noch ein bisschen Schnee, jetzt ist es schon richtig warm, 22°, strahlend blauer Himmel. :Y: So könnte es bleiben, wärmer muß es erstmal nicht werden.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 15:41
Wind mit Schauern und Sonne. So kann es bleiben, bis es besser wird. ^^


melden
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 15:59
@Clodmilla
Krass.. 🙃
Bei uns gibt's keine Berge, nur plattes Land.
Ich wäre wahrscheinlich sehr früh aus der Puste, wenn ich diesen Berg erklimmen würde.


1x zitiertmelden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2022 um 19:12
Zu warm 🥵


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.04.2022 um 09:24
Regen und etwas kühl

Ich liebe es, das macht meine Homebase gleich noch gemütlicher 💘


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.04.2022 um 14:55
Sonnig, soll auch so weiter gehen. Ich hätte bitte gerne mehr Wolken und zwei- oder dreimal die Woche Regen. Danke.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.04.2022 um 18:41
Sonne. Sonne Sonnenschein ☀️


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.04.2022 um 19:12
Sonnig, 14 Grad.
Auch für die nächsten Tage ist Sonne angekündigt.
Finde ich gut. :)

Jedoch:

Wird die Vorhersage zutreffen? :ask:
Es bleibt spannend...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.04.2022 um 19:30
Sonnig.


Anzeige

melden