Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 17:36
@TatzFatal how long ago?

Ich hab tolle Bewoelkung und leichten Regen :D die Frau zog sich schon ne Plastifolie auf den Schopf 😂

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 17:50
@Katori

https://www.wetteronline.de/extremwetter/unwetter-treffen-suedwesten-regenfluten-spuelen-autos-weg-2018-06-01-ju

Hatte noch die Winterreifen drauf, hatte vergessen die wechseln zu lassen und das war mein Glück. Oder einfach Glück im Unglück. :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 17:53
@TatzFatal ach super :D da war der universale Algorhitmus aber gut berechnet :D

Bei mir gab es sowas nur mal in der Naehe :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 18:02
Zitat von KatoriKatori schrieb:ach super :D da war der universale Algorhitmus aber gut berechnet :D
:D 2016 hat das Universum auch exakt berechnet, hatte da noch viel mehr Glück. :lv:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/app/consent/?ref=https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/saarbruecken/erneut-unwetter-im-saarland_aid-1716709
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bei mir gab es sowas nur mal in der Naehe :D
Sei froh. Das ist echt unschön.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 18:45
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb::D 2016 hat das Universum auch exakt berechnet, hatte da noch viel mehr Glück. :lv:
Bei irgennem Patch muss ein Fehler unterlaufen sein :) kann man sicher wieder patchen :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sei froh. Das ist echt unschön.
Darueber bin ich auch froh, ist echt katastrophal. Einen heftigen Orkan gab es hier Ende der 90er, seitdem gab es keinen Sturm der so krass war wie das, da war selbst Kyrill nicht so drastisch wie dieses Ereignis damals. Das Wetter stellt sich jetz auch wieder um, seit einigen Stunden steigt der Luftdruck an, und Migraene ist ein Top-Indikator :)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 20:56
@TatzFatal https://www.karstwanderweg.de/hattorf-online/kruecker/index.htm viel mehr gibt es dazu nicht, aber unser Ort war auch ein wenig blockiert durch etliche umgestuerte Baeume, zur Schule konnte ich danna uch nicht :( :D, in unserem Garten hatte auch der Blitz eingeschlagen und wir hatten Angst das di Fenster brachen, das Wasser kam schon gut durch.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 21:19
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bei irgennem Patch muss ein Fehler unterlaufen sein :) kann man sicher wieder patchen :D
:D :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das Wetter stellt sich jetz auch wieder um, seit einigen Stunden steigt der Luftdruck an, und Migraene ist ein Top-Indikator :)
Wochenende soll es wieder schöner werden. Das ist dann wohl schlecht für dich. :(
Zitat von KatoriKatori schrieb:in unserem Garten hatte auch der Blitz eingeschlagen und wir hatten Angst das di Fenster brachen, das Wasser kam schon gut durch.
Wenn das Wasser angeschossen kommt, kann man nichts machen. Wasser ist übel. Wasser und Blitzeinschlag ne schlechte Kombi. 😳

2016 war erstmals das THW zur Hilfe da und auch nötig.
Gelernt, wenn der Himmel schwarz wird, passiert auch was.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 21:23
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb::D :D
Devs. wissen auch nicht alles und machen Fehler :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wochenende soll es wieder schöner werden. Das ist dann wohl schlecht für dich. :(
Ja vlt auch heiss aber nagut ist ja Donnerstag daher geht es schon einigermassen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn das Wasser angeschossen kommt, kann man nichts machen. Wasser ist übel. Wasser und Blitzeinschlag ne schlechte Kombi. 😳
2016 war erstmals das THW zur Hilfe da und auch nötig.
Gelernt, wenn der Himmel schwarz wird, passiert auch was.
Ne da ist kaum was, was Wasser wiederstuende, und auf Dauer schon auch mal eher nicht. Meine Angst ist ja ein Tornado :o


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 21:46
:D :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Meine Angst ist ja ein Tornado :o
Das nicht gut. 😳 Das Universum soll mich raushalten.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 21:48
@TatzFatal ich wills patchen das max F2 Tonados gehen :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 21:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich wills patchen das max F2 Tonados gehen :D
Tu das bitte. :D Man soll sein Glück nicht zu oft herausfordern. ☝️


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.06.2022 um 21:56
@TatzFatal mein Glueck forder ich nie heraus, darauf ist mir zu wenig verlass :) ich werde mein bestes versuchen :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2022 um 08:36
Sonnenschein

15 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2022 um 08:44
:sun: :sun: :sun: :lv:
17°


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2022 um 08:54
Hier auch, 18 Grad :sun:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2022 um 14:14
🥵 zu warm


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2022 um 15:02
Extrem wechselhaft, die letzten Tage. Heute wieder strahlender Sonnenschein und 25°, gefühlt aber wärmer.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2022 um 15:22
Tirol langsam Wetterbesserung nach 2 Tagen Regen und sogar Schnee im Hochgebirge.....und endlich wieder wärmer. Bei uns waren schwere Unwetter ...Großhagel, schwerer Sturm, es gab auch tragische Unfälle, welche durch Felsabbrüche opassiert sind. Eine deutsche Schülerin wurde durch einen Steinabbruch bei uns in der Klamm verletzt. Und ein deutscher Elitesoldat wurde im Kufsteiner Kaiserbachtal bei einer Übung von einer Steinlawine verschüttet. Für ihn besteht leider keine Hoffnung mehr, die Bergung wird noch Tage dauern. Generell ist das Wetter bei uns sehr wechselhaft.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2022 um 18:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:mein Glueck forder ich nie heraus, darauf ist mir zu wenig verlass :) ich werde mein bestes versuchen :D
Deine Einstellung ist zu negativ. :D

Hatte ja nicht die Wahl. War unterwegs als es losging.

Es war angenehm im Straßencafé. Ein bisschen Sonne und sanfter Wind. :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

10.06.2022 um 18:43
@TatzFatal woran machst du das denn fest :D?

Das kenn ich, hatteicj neulich auch :D

Das klingt aber gut :) bei uns hat es sich im Nachmittagsverlauf schoen zugezogen :lv:

Temperatur ueber 24C :)


Anzeige

1x zitiertmelden