Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

08.02.2023 um 11:41
strahlender Sonnenschein und -4°C

Warum ist eigentlich immer so tolles Wetter wenn man arbeiten muss? Am Samstag und Sonntag hat es geschüttet wie aus Eimern >.>

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2023 um 08:53
-8 und endlich Sonne :)
Zitat von JuleJule schrieb:Warum ist eigentlich immer so tolles Wetter wenn man arbeiten muss?
Nur noch ein wenig Geduld, denn an Lichtmess hat es gestürmt und geschneit, dann ist der Frühling nicht mehr weit :)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2023 um 08:59
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:dann ist der Frühling nicht mehr weit :)
Ich hoffe es, ich möchte wieder Sommer :( :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2023 um 09:09
Es gibt schon Krokusse *.*


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2023 um 09:31
Boah, ist das kalt. 😨 -7°, gefühlt -11... wow! Aber es soll die ganze Woche tolles Sonnenwetter bleiben. 👌


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

09.02.2023 um 09:33
Heute Nacht -11 Grad, jetzt strahlender Sonnenschein und nur noch -3 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.02.2023 um 19:46
Im Moment 6°, wolkenlos. Diese Woche geht es sogar auf bis zu 14° hoch. Soll mir recht sein, ich brauch das Schmuddelwetter nicht. Weiterhin auch Sonne satt. :Y:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

15.02.2023 um 10:00
Scheiße. Nebel und arschkalt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.02.2023 um 09:56
7 Grad, Nieselregen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.02.2023 um 10:07
Wind, 11 Grad, bewölkt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.02.2023 um 17:21
1°, gefühlt -6°. Seit vorgestern ist es wieder arschkalt und durch Wind nochmal ätzender. Dabei hab ich am Dienstag noch draußen gesessen und in der Sonne Kaffee getrunken. Kälte braucht doch jetzt echt keiner mehr. 😑


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.02.2023 um 17:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kälte braucht doch jetzt echt keiner mehr. 😑
Aber immerhin ist es sonnig.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.02.2023 um 17:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber immerhin ist es sonnig.
Hier leider nicht, alles grau in grau. Also wieder richtiges Mistwetter.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.02.2023 um 17:56
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hier leider nicht, alles grau in grau. Also wieder richtiges Mistwetter
Hier gibt's gerade nen echt schönen Sonnenuntergang. Das entschädigt die Kälte. Zumindest ein bisschen :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.02.2023 um 18:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hier gibt's gerade nen echt schönen Sonnenuntergang.
Hier jetzt noch Regen und ne Glättewarnung. Du hast es eindeutig besser getroffen. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.02.2023 um 22:56
Hier, im wilden Südwesten, hat es gegraupelt und gewindet. Unangenehm! Ich friere!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.02.2023 um 05:32
Die letzten 2 Tage hat es immer wieder geschneit, -4 Grad


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

01.03.2023 um 13:57
Bewölkung 100%, hohe Luftfeuchtigkeit, ca. 4 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

03.03.2023 um 05:46
-2°, unangenehmer Wind. Aber zumindest soll es heute wieder sonnig werden. Für die nächsten Tage ist dann Schneeregen angesagt. 😤😨


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

08.03.2023 um 08:17
Nicht zu fassen - Es schneit.
Zum 2. mal Schnee in diesem Winter.
Ich werd wohl bald schaufeln gehen müssen. Ich wart aber noch ab, bis der erste Nachbar anfängt :D


Anzeige

melden