Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

08.03.2023 um 09:15
17 Grad zur Zeit (8.15 Uhr Ortszeit) später dann 22-24 Grad bei Sonnenschein. Ich freue mich gerade, im Urlaub zu sein und dem Mistwetter in Deutschland, zumindest eine kurze Weile, entgangen zu sein.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.03.2023 um 15:40
Ganz schlimmes Gewitter mit Sturm.
Ich hab echt Bammel :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.03.2023 um 15:45
Trocken - sonnig. 53% relative Luftfeuchtigkeit - bei 11° Celsius

Tratschende Nachbarin im Hof - wild gestikulierend ^^

Diverse Vögel in da Luft unterwegs - und wenn ich mich nicht täusche, auch ein Sperber Spoilerfrag mich nur a.) wo der her kommt - und b.) was der hier will ^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.03.2023 um 20:35
Regen, 11°C, Gewitter


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.03.2023 um 20:58
Also im Moment ist es echt Kacke. Seit Freitag Sturm, Regen, Temperaturunterschiede innerhalb von 24 Std von bis zu 15°, nervig. Aktuell Regen, Sturm, 14°.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.03.2023 um 21:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Temperaturunterschiede innerhalb von 24 Std von bis zu 15°, nervig
Jap, Migräne :Y:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.03.2023 um 21:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Jap, Migräne :Y:
Das Wetter ist echt prädestiniert für Kopfschmerzen und Migräne. 😑 Hab damit zwar seit einigen Jahren (zum Glück) keine Probleme mehr, aber ich kann mich noch gut an früher erinnern... Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.03.2023 um 22:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gute Besserung!
Danke. :) hab zum Glück gerade Feierabend und kann ins dunkle Schlafzimmer..


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.03.2023 um 23:12
Wir hatten heute Wetter


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

13.03.2023 um 23:14
Noch immer 14 Grad, sehr windig. Kopfschmerzwetter, zumindest für mich


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

21.03.2023 um 14:23
Im Moment 15°, sonnig, aber es zieht schon wieder zu... in den nächsten Tagen geht es hoch bis auf 20°, aber dazu immer wieder Regen.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.03.2023 um 15:06
Was ist denn das für ein Kackwetter? Sturm, Regen, zwischendurch Hagel, dann wieder Sonne... Es nervt. 😑


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.03.2023 um 19:04
Gerade geht die Welt unter.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2023 um 06:00
Shit, ist das kalt... Es sollen zwar heute 14° werden, aber im Moment friert man sich noch den Arsch bei -3 ab. 😑


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.04.2023 um 16:54
Brrrrrh!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

25.04.2023 um 21:04
Am Wochenende ging es hoch bis auf 21°, seit gestern immer wieder Regen und 11°. 😤


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

26.04.2023 um 23:53
Vielleicht wird bei uns die 20 Grad Marke Mitte Mai dauerhaft überquert. Mit garantiert einigen Temperaturspitzen bis dahin nach unten.

Derweil groovt sich das Wetter in Marokko und Spanien (und Portugal) bei bis zu 40 Grad ein.
Morgen werden in Spanien neue Temperaturrekorde erwartet. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist der Temperaturrekord im April 37,4 Grad und heute hatte es in Spanien bis zu 37,3 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.04.2023 um 06:21
Das hin und her der Temperaturen macht mich kirre. Kaum ist es kälter geworden, wird es wieder wärmer. Migränewetter, für mich jedenfalls.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.04.2023 um 08:11
ende nächster woche soll der sommer kommen...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

27.04.2023 um 08:27
Arschkalt aber strahlender Sonnenschein.


Anzeige

melden