Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

04.04.2024 um 16:22
Das Gewitter ist dann auch hier angekommen. Sooo schön.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.04.2024 um 16:47
Hier in osthessen geht gerade die Welt unter
Meine Katzen sind verschwunden 😅


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

04.04.2024 um 22:17
11 Grad Celsius, kühl, Regen, böiger Wind. 😮


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.04.2024 um 11:01
18°, sonnig. Langsam wird's!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.04.2024 um 11:13
15 Grad Celsius, moderat, sonnig, wenig Wind. 😮


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

05.04.2024 um 11:20
20 Grad, Sonne. Am Wochenende bis zu 30 Grad, was ich dann doch für leicht übertrieben halte 🌞🧐


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 09:34
Sonnig und warm.
Die paar Wölkchen schicke ich der roten Hexe des Westens.
Ideales Wetter zum ancruisen. Ich zerr gleich mal den Kübel an die Sonne.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 10:30
Ja, sehr sonnig und warm. Aber bald kommt wieder der Saharastaub und wird die Temperaturen drücken. Heute oder morgen.

Was das Gelumpe laufend reinkommt. Gab es vor 10 Jahren und davor nicht.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 10:42
:sun:
20240406 103614Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 10:44
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Was das Gelumpe laufend reinkommt. Gab es vor 10 Jahren und davor nicht.
So ein Quatsch. :'D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 10:54
Zitat von soomasooma schrieb:So ein Quatsch. :'D
Kann mich nicht erinnern, dass im Radio oder TV so oft wie derzeit der Staub in den Nachrichten angekündigt wurde.

Und nein, ich höre keine Dumdideldei-Sender oder gucke RTLZwei.


2x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 10:58
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Kann mich nicht erinnern, dass im Radio oder TV so oft wie derzeit der Staub in den Nachrichten angekündigt wurde.
Dann hast du wohl noch nie danach sauber machen müssen, wie z.B. Gartenmöbel, Fenster, Autos etc., also das, was draußen ist, wenn Saharastaub unterwegs war. Dafür braucht es keine Nachricht, das sieht man auch so.
Und das nicht erst seit kurzem, ich ärgere mich jedes Jahr, dass kurz nachdem ich die Fenster geputzt habe, Saharastaub unterwegs ist.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 11:05
@SomertonMan
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Kann mich nicht erinnern, dass im Radio oder TV so oft wie derzeit der Staub in den Nachrichten angekündigt wurde.
Ist nicht gleichbedeutend mit: "Das gab es früher so nicht!" ;)

Wikipedia: Äolischer Transport

Das mit dem Saharastaub, den die Passatwinde mit sich transportieren, passiert hierzulande so deutlich sichtbar zumeist im Frühjahr und im Herbst, aber tatsächlich sogar rund 15 Mal im Jahr. Alles ganz normal.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 17:47
30°, das ist doch wohl ein Scherz :shot: Gott sei Dank hab ich die Woche Oskars Pool gereinigt 🥵


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 18:38
24° - gefühlt 25° - Sonnig - Luftfeuchtigkeit 60%


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

06.04.2024 um 18:55
23 Grad Celsius, warm, sonnig, wenig Wind. 😎


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2024 um 02:04
Laut Wetter app nur 12 Grad, fühlt sich aber wärmer an


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2024 um 05:19
Tagsüber war es richtig spitze, in der Sonne aber schon über 30°, die müsste ich jetzt noch nicht haben. Aktuell 15°


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2024 um 12:30
24 Grad Celsius, warm, sonnig diesig, wenig Wind. 😎


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.04.2024 um 16:42
Screenshot 2024-04-07-16-39-21-252 com.gOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden