Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:42
könnte jetzt nie laufen. nicht mal rausgehen, bin vorgestern rad gefahren weil mein auto kaputt ist, und bin fast gestorben auf der landstrasse zwischen den feldern.... ich bleibe jetztbeim laptop sitzen im 'kühlen' zimmer :)
@niurick

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:43
31,2 °C
sonnig

Zu warm


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:44
@snafu

Als Kind war ich in der Praxis von Dr. Holger Finkernagel in Behandlung. Wenn du googelst, was der außerhalb der Praxiszeiten macht, weißt du auch, warum ich bei der Hitze laufe. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:46
Der hat dich wohl überzeugt... :D @niurick


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:47
HaHa :D

Die letzten 2 bis 3 Tage waren unerträglich heiß bei uns (gestern bis zu 39 Grad). Da genieße ich das heutige Wetter um so mehr


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:48
Nettes Gewitter über Deutschland :)

436ddc image b de


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:48
@snafu

Ist es nicht makaber, dass ich mich ausgerechnet bei meinem Doktor mit dem Laufvirus infiziert habe? :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:51
@Bodo

Jop, hier ist es gerade vorbei gezogen. Viel Spaß im Osten :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:53
Solange der Doktor läuft, wids schon passen... ein guter virus. :) @niurick


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:58
H1306200100
kein gewitter in sicht über österreich.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 15:01
@snafu
Dürfte erst morgen am Abend und in der Nacht heftige Gewitter geben :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 15:06
Hoffentlich. (schönes Ava) :) @Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 15:08
@snafu
Ja, wenn Gott das Garten gießen mit Regen übernimmt bin ich erfreut :D (Danke :) )


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 15:17
Ja ich auch, aber wenn Er eine Wüste will, können wir auch nix machen.
ich giesse nur die blümchen und das gemüse.. @Bodo


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 15:30
Na man könnte meinen das es bisschen regnet... riecht jedenfalls schonmal nach regen und hat nich mehr viel blau am Himmel und 25 grad is im moment.
Und so wie ich sehe hats ja paar erwischt in Deutschland ;) Sollte natürlich schon noch wissen wann ich meine teuren Geräte in den Keller schleppen soll.... Also laut Versicherung bezahlen die, wenns überschwemmt wird :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 15:39
Seit ein paar Minuten Regen in Freiburg, aber noch keine Donnergrollen zu hören.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 15:50
So ein Mist. :D Unser Hausflur und Aufzug sind abgesoffen. Auch das Bochumer Schauspielhaus und Bochumer Unis melden "Land unter".

Für heute Nacht ist eine neue Gewitterfront angekündigt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 19:07
hier immer noch Sonne und über 30°
hoffentlich kommt das versprochene Unwetter bald
aber derzeit haben wir noch Hitzewarnung


melden
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 19:29
Bei uns wars den ganzen Tag Hot :D und jetzt Gewitterts gleich!! Ich freu mich schon :D :D :D


Anzeige

melden