Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2013 um 10:43
Schön, keine Hitze, keine Sonne, dafür Regen und Wolken. :)

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2013 um 10:45
gerade kommt die Sonne raus, aber regnen soll es auch noch


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2013 um 10:46
starker Regen...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2013 um 11:52
Heut Regnets nur einmal ;)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2013 um 11:56
Regen und eine kalte Briese...so kann das Wetter von mir aus immer sein :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2013 um 11:58
Regen


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

29.05.2013 um 12:14
Regenpause... Rauchchance!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

30.05.2013 um 13:50
wunderschön :)

es regnet und ist schön kalt


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.06.2013 um 17:33
Lustig, jetzt saß ich gerade mit dem Kopfhörer auf am PC beim Spammen, kein Fenster in Sicht. Und plötzlich habe ich gerochen, dass es regnet :D Gleich Kopfhörer runter und umgedreht, weil ich die Fenster geöffnet hatte, und tatsächlich, trotz heiteren Himmels regnete es munter zum Fenster rein :D Selten, dass Regen so intensiv riecht, oder die Luft, die damit einhergeht, keine Ahnung ...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:00
Juhu. :D
Endlich mal ein schönes Unwetter über Bochum. Es ist so dunkel, das man Licht anmachen muss, der Himmel ist schön gelb. :) Es regnet in Strömen und rumpelt ordentlich.
Cool, ich liebe es. :lv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:06
Nicht mehr so schlimm wie die letzten Tage aber immernoch zu warm =/


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:08
@Wolfshaag
Frechheit, hier im Ösi Land hats 30 Grad -.- pralle Sonne keine Wolken....


melden
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:18
vorhin bewölkt
jetzt aufgelockert mit Sonne
Temperatur maximal 25 Grad
Gut, dass es ca. 10 Grad "kühler" ist als gestern und vorgestern.
Niederschlagsradar zeigt nichts, aber kann sich schnell ändern.

http://www.niederschlagsradar.de/


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:22
Das ist so geil. Nach dem schwül-heißen Mistwetter, jetzt gerade, nach Durchzug des Gewitters, nur noch 18 Grad auf meinem Balkon. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:35
Langsam geht es hier auch vorbei. Das war ja Weltuntergangsstimmung.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:38
bewölkt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:38
37° im Schatten - wolkenlos - blau - erbarmungslose sonnenglut.... argghhhhhh


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:39
@snafu

Ist ja wie bei mir. Nach dem Laufen brauchte ich über 20 Minuten, um auszuschwitzen. :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.06.2013 um 14:42
Heute den ganzen Tag bedeckt, Luftfeuchtigkeit etwas höher (zumindest fühlt es sich so an), dennoch war es vormittags recht warm. Gegen 12 fing es an zu nieseln und vorhin gabs einen ordentlichen Regenschauer (man hätte draußen durchaus schon duschen können) und ein Gewitter (mittlerweile schon weitergezogen).
Jetzt ist die Temperatur draußen richtig angenehm.


Anzeige

melden