Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 16:34
@Yenna
Musste damals als Kind im Heimatland bei Großeltern öfter und vor allem im Sommer in der Früh aufstehen und außerhalb des Dorfes Feldarbeit machen bzw lauter Sachen mit Heu, Gemüse ernten etc. :D Oh Gott wie ich die Hitze damals hasste :D

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 16:39
Zitat von YennaYenna schrieb:Auf sowas warte ich hier... muss nicht gruselig sein, aber Abkühlung verschaffen!!!
Gruselig sind gerade diese Temperaturen... bah!
Es hat Bäume entwurzelt und ich hab meine Unterlagen fangen müssen, die sind nämlich durch die Bude geflogen. 😨 Zum Glück hab ich Katzennetze an den Fenstern, sonst wären die weg gewesen.
Zitat von VenomVenom schrieb:wir können gerne tauschen!
Kühler war's bloß für ne Stunde. Es ist arg schwül, und die nächsten Gewitter sollen kommen.
So eins wie letzte Nacht will ich aber nicht. 😓


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 16:41
@Venom

Woooar, Hilfe!!!! Nich schön, gar nich schön :-/


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 16:43
@TatzFatal
Hmm naja übertrieben mag ich es auch nicht so :D

@Yenna
Trotzdem vermisse ich einige dieser Zeiten, den Geruch dort, die Tiere, alles fast ^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 16:44
@TatzFatal
Oha & ohjeee, sowas muss natürlich nich sein, aber bisschen Abkühlung, das wär schon was...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 16:51
@Venom
Versteh ich. Die Gerüche, jaaaa, daran musste ich auch gerade denken, so kurz nach dem Regen, oder frisch gemähtes Gras, das hat schon was...
Das hat man in der Intensität nur auf dem Land... wobei... gerade im Sommer hab ich das morgens auch in der Stadt... kennst Du das? Den Geruch, morgens/vormittags... wenn die Fenster offen sind, bevor es zu warm/heiß wird... das ist so ein spezieller Geruch... ich sag immer "das riecht nach Sommer"... der Geruch ist toll...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 16:54
@Yenna
Bei mir ists mal so mal so, vielleicht muss ich endlich mal ein paar Blumen hier anpflanzen <3 :D Dann würde es wohl anders aussehen ^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:03
@Venom
Ach Quark... ich hab momentan auch keine Blümchen... mach deine Nasenflügelchen auf und schnupper einfach mal... ist ja auch nicht immer so, aber manchmal, schärf deine Sinne... ;) schnupper mal :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:03
@Yenna
@Venom
Nächste Woche wird's kühler. :)


Es fängt schon wieder an so zu pusten. 😯


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:04
@Yenna
Blöd, dass ich große Schwierigkeiten mit meiner Nase habe :D Aber hast Recht :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nächste Woche wird's kühler.
bei uns anscheinend nicht -.-


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:09
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es fängt schon wieder an so zu pusten
Wo? Hier ist kein einziger kleiner Luftzug :(


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:09
@Venom
Was isn mit deiner Nase? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:13
@Yenna
Mit der kann ich so gut wie gar nicht atmen trotz ihrer Größe -_- :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:13
Zitat von VenomVenom schrieb:bei uns anscheinend nicht -.-
Nein? Dann bleibt dir nur ein großer Ventilator als Hilfe. :|
Zitat von YennaYenna schrieb:Wo? Hier ist kein einziger kleiner Luftzug :(
Dann komm ins Saarland :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:15
@TatzFatal
Anscheinend :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:15
@Venom
@Yenna
Großer Ventilator mit nassen Stoffstreifen einknüpfen. Das ist ne kleine Klimaanlage. :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:18
übels warm ... trief :|

will Wind ...
erfrischung!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Mit der kann ich so gut wie gar nicht atmen trotz ihrer Größe -_- :D
Warum? Was ist los mit deinem Riechkolben? :D ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann komm ins Saarland
Ich kommeeeeee :D


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

07.07.2017 um 17:24
@Yenna
Wohl schiefe Knochen die mich bissi beeinträchtigen :X :D


Anzeige

melden