Taurus66
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2020Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Danke, Duhnen war mir bisher überhaupt kein Begriff. 😊Shiloh schrieb:Moin. Das ist Duhnen. 😊
Wunderschön. 💜💜💜 Da wär ich jetzt auch gern.Shiloh schrieb:sonnige 12°C ☀️
Na ich dachte ihr nehmt den stellvertretend für alle trocken gebliebenen an😜Milanthrop schrieb:Danke für den Regen während wir 3 km von zuhause weg waren 😏
Mir auch nicht.Sosolala schrieb:Duhnen war mir bisher überhaupt kein Begriff.
Sosolala schrieb:Duhnen war mir bisher überhaupt kein Begriff. 😊
Sosolala schrieb:Wunderschön.
nairobi schrieb:Mir auch nicht.
Ich liebe so schöne unbekannte Fleckchen Erde, die nicht jeder kennt .... that's my passion 😎☀️😉nairobi schrieb:Da war ein ganz feiner, wunderbarer Sandstrand
Mit deinen Beschreibungen hast du in mir jetzt genau einen Punkt getroffen und Erinnerungen an gemeinsame Urlaube mit der Familie an Nord- und Ostsee wachgekitzelt. :) Wobei ich mich noch gut an meine entnervten Eltern erinnern kann, die einmal an einer Raststätte hielten und androhten meinen Bruder und mich dort "auszusetzen", weil wir uns wie Hund und Katz die ganze lange Fahrt über auf der Rückbank fetzten. 😄nairobi schrieb:Mir auch nicht.
Als Kind war ich mit der family mal in den Sommerferien in Esens-Bensersiel.
Ich erinnere mich an Autoatlas, Riesenstaus auf der Autobahn, Deiche und dass es so windig war, dass Federballspielel schwierig war.
Einmal fuhren wir nach Langeoog. Da war ein ganz feiner, wunderbarer Sandstrand. Autos durften nicht auf diese Insel.
Dann pass bloß auf, dass du durch deine stimmungsvollen Bilder von Duhnen hier nicht zu viele Menschen zu einem Urlaub dort animierst. Sonst könnte es mit dem ruhigen Fleckchen Erde bald vorbei sein. 😉😄Shiloh schrieb:Ich liebe so schöne unbekannte Fleckchen Erde, die nicht jeder kennt .... that's my passion 😎☀️😉
Nun ja, normalerweise schreibe ich nie dabei, von wo genau ich poste. Eben aus genau dem von dir genannten Grund. Da du aber so nett gefragt hast, war das mal eine Ausnahme, die jetzt hoffentlich nicht gleich für Überbuchungen sorgen wird 😉Sosolala schrieb:Dann pass bloß auf, dass du durch deine stimmungsvollen Bilder von Duhnen hier nicht zu viele Menschen zu einem Urlaub dort animierst. Sonst könnte es mit dem ruhigen Fleckchen Erde bald vorbei sein. 😉😄
Wir waren mit drei Kindern. Meine Mutter sagte, die Zankerei wäre immer am schlimmsten gewesen.Sosolala schrieb:an meine entnervten Eltern erinnern kann, die einmal an einer Raststätte hielten und androhten meinen Bruder und mich dort "auszusetzen", weil wir uns wie Hund und Katz die ganze lange Fahrt über auf der Rückbank fetzten
Milanthrop schrieb:schifft wie Sau 🥰
Hier auch die letzten Stunden, richtig super!Milanthrop schrieb:Und auch noch Gewitter 🤩