Wie ist das Wetter bei euch?
03.05.2025 um 08:53Gerade wie ich vom Gassigang zurückkam, setzte leichter Regen ein. Mein Mann hat das Vorzelt jetzt gesichert.
03.05.2025 um 12:07Wie ist das Wetter bei euch?
03.05.2025 um 14:06Danke, Duhnen war mir bisher überhaupt kein Begriff. 😊Shiloh schrieb:Moin. Das ist Duhnen. 😊
Wunderschön. 💜💜💜 Da wär ich jetzt auch gern.Shiloh schrieb:sonnige 12°C ☀️

03.05.2025 um 16:08Na ich dachte ihr nehmt den stellvertretend für alle trocken gebliebenen an😜Milanthrop schrieb:Danke für den Regen während wir 3 km von zuhause weg waren 😏
03.05.2025 um 17:26hier geht jetzt die Post ab :/
03.05.2025 um 17:36Die Daumen sind gedrückt, dass der Rhein heute Abend doch noch in Flammen stehen kann.
Immer ein tolles Schauspiel.
Grüße ins Rheinland.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rhein-in-flammen-bonn-168.html
Immer ein tolles Schauspiel.
Grüße ins Rheinland.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rhein-in-flammen-bonn-168.html
03.05.2025 um 17:37Mir auch nicht.Sosolala schrieb:Duhnen war mir bisher überhaupt kein Begriff.
Als Kind war ich mit der family mal in den Sommerferien in Esens-Bensersiel.
Ich erinnere mich an Autoatlas, Riesenstaus auf der Autobahn, Deiche und dass es so windig war, dass Federballspielel schwierig war.
Einmal fuhren wir nach Langeoog. Da war ein ganz feiner, wunderbarer Sandstrand. Autos durften nicht auf diese Insel.
Topic: die Sonne scheint, evtl. gibt es später noch Gewitter.
03.05.2025 um 17:56Sosolala schrieb:Duhnen war mir bisher überhaupt kein Begriff. 😊
Sosolala schrieb:Wunderschön.
nairobi schrieb:Mir auch nicht.
Ich liebe so schöne unbekannte Fleckchen Erde, die nicht jeder kennt .... that's my passion 😎☀️😉nairobi schrieb:Da war ein ganz feiner, wunderbarer Sandstrand
03.05.2025 um 19:14Mit deinen Beschreibungen hast du in mir jetzt genau einen Punkt getroffen und Erinnerungen an gemeinsame Urlaube mit der Familie an Nord- und Ostsee wachgekitzelt. :) Wobei ich mich noch gut an meine entnervten Eltern erinnern kann, die einmal an einer Raststätte hielten und androhten meinen Bruder und mich dort "auszusetzen", weil wir uns wie Hund und Katz die ganze lange Fahrt über auf der Rückbank fetzten. 😄nairobi schrieb:Mir auch nicht.
Als Kind war ich mit der family mal in den Sommerferien in Esens-Bensersiel.
Ich erinnere mich an Autoatlas, Riesenstaus auf der Autobahn, Deiche und dass es so windig war, dass Federballspielel schwierig war.
Einmal fuhren wir nach Langeoog. Da war ein ganz feiner, wunderbarer Sandstrand. Autos durften nicht auf diese Insel.
Hach ja, jetzt werd ich doch tatsächlich ein wenig wehmütig.
Dann pass bloß auf, dass du durch deine stimmungsvollen Bilder von Duhnen hier nicht zu viele Menschen zu einem Urlaub dort animierst. Sonst könnte es mit dem ruhigen Fleckchen Erde bald vorbei sein. 😉😄Shiloh schrieb:Ich liebe so schöne unbekannte Fleckchen Erde, die nicht jeder kennt .... that's my passion 😎☀️😉
03.05.2025 um 19:37Nun ja, normalerweise schreibe ich nie dabei, von wo genau ich poste. Eben aus genau dem von dir genannten Grund. Da du aber so nett gefragt hast, war das mal eine Ausnahme, die jetzt hoffentlich nicht gleich für Überbuchungen sorgen wird 😉Sosolala schrieb:Dann pass bloß auf, dass du durch deine stimmungsvollen Bilder von Duhnen hier nicht zu viele Menschen zu einem Urlaub dort animierst. Sonst könnte es mit dem ruhigen Fleckchen Erde bald vorbei sein. 😉😄
Meine anderen Küstenquartiere bleiben geheim, versprochen. 😁☀️
03.05.2025 um 19:5911°C, dunkel, einsetzender Regen und stürmische Böen. "Gefühlter Weltuntergang" nach diesem tagelangen Bilderbuchwetter.
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2025 um 20:0117°C und Regen.
03.05.2025 um 21:07Es schifft wie Sau 🥰
03.05.2025 um 21:10Wir waren mit drei Kindern. Meine Mutter sagte, die Zankerei wäre immer am schlimmsten gewesen.Sosolala schrieb:an meine entnervten Eltern erinnern kann, die einmal an einer Raststätte hielten und androhten meinen Bruder und mich dort "auszusetzen", weil wir uns wie Hund und Katz die ganze lange Fahrt über auf der Rückbank fetzten
Hier auf dem Campingplatz ist eine Familie neben uns mit 2 Jungen. Die zanken sich auch öfters und bringen die Eltern zur Weißglut.
Topic: starker Regen und eben gab es auch mal Blitz und Donner.
03.05.2025 um 21:23Und auch noch Gewitter 🤩
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2025 um 21:42Milanthrop schrieb:schifft wie Sau 🥰
Hier auch die letzten Stunden, richtig super!Milanthrop schrieb:Und auch noch Gewitter 🤩
03.05.2025 um 21:50@Photographer73
Ja, das ist einfach mein Wetter. Kerzchen an und einkuscheln. Das macht mich unendlich glücklich 🥰
Ja, das ist einfach mein Wetter. Kerzchen an und einkuscheln. Das macht mich unendlich glücklich 🥰
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2025 um 21:51Ähnliche Diskussionen
Bist du gerade nackig vor dem Bildschirm in Allmy aktiv?
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Mir geht das Wetter auf die Nerven!
Regnet es gerade bei euch?
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Was unternehmt ihr bei schlechtem Wetter in eurer Freizeit?