Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

14.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.07.2026 um 14:27
Windig und kühl 👌🏻

melden

28.07.2026 um 09:46
18°C, trocken, wechselnd bewölkt, zunehmend sonnig ☀️

melden

28.07.2026 um 11:32
Zitat von gastricgastric schrieb:Kommt nach MV, hier ist es im grunde fast immer kühler, als im rest des landes und wir haben leere wohnungen zum wohnen :)
Aha, ist das der neue trick?

Grüne aller Länder, vereinigt euch! Und kommt zu den leeren Wohnungen in MeckPomm, wo ihr umgeben seid von den MeckPomm leeren Hohlköppen!

Du bist gut, @gastric

Genial!

Hast voll mein Support!

Soange nicht Manu ... alles ist besser als Manu!

Die älteren Kohorten, ab nach MeckPomm!
wird das Gros ihrer Wähler von den mittleren und älteren Kohorten gestellt.
Quelle: https://www.bpb.de/themen/parteien/parteien-in-deutschland/gruene/42159/wahlergebnisse-und-waehlerschaft-der-gruenen/

Was machen die Grünen schon in den urbanen Zentren :ask: Wirklich, was :ask:
Die Hochburgen der Grünen befinden sich in den urbanen Zentren der alten Bundesrepublik und hier vor allem in den Universitätsstädten.
Quelle: ebd.

:ask:

Das Ergrauen ... ist schöner in MeckPomm!
Vergleicht man die heutige Wählerschaft der Grünen mit ihrer Wählerschaft in der Entstehungs- und Etablierungsphase, so fällt zuerst der Altersanstieg ins Auge. Waren im Jahre 1980 fast 80 Prozent der Grünen-Wähler jünger als 35, so lag deren Anteil vierzig Jahre später nur noch etwas über 30 Prozent. Wahlforscher sprechen mit Blick auf diese Entwicklung vom „Ergrauen“ der Grünen.
Quelle: https://www.bpb.de/themen/parteien/parteien-in-deutschland/gruene/42159/wahlergebnisse-und-waehlerschaft-der-gruenen/

Nur mit den Katzen ... da sollten sie sich in MeckPomm zurückhalten :melden:

Wikipedia: Liste der EU-Vogelschutzgebiete in Mecklenburg-Vorpommern

melden

28.07.2026 um 11:36
@Fellatix
Ach du grüne (hihi) neune, was ist dir den für nen floh über die gehirnwindung gehüpft und hat für kurzschlüsse gesorgt? Zu heiß bei euch? Hier sinds 19°C und es werden 22°C für den tag angekündigt. Um mal beim wetter zu bleiben und nicht bei von katzen leergefressenen vogeschutzgebieten oder alten leuten :D

2x zitiertmelden

28.07.2026 um 11:40
Zitat von gastricgastric schrieb:und nicht bei von katzen leergefressenen vogeschutzgebieten
:lv:

ich wollte einfach mal für n bischen substanz hier sorgen :D

und hey, ich bin voll pro grün in meckpomm! die haben gute arbeit gemacht in sachen U-Ausschuss Klimastiftung!

Deshalb, Grüne, nicht nur Ergrauen, kommt nach MeckPomm!

1x zitiertmelden

28.07.2026 um 11:42
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ich wollte einfach mal für n bischen substanz hier sorgen :D
Dann erzähl doch lieber, wie das wetter bei dir so ist :D Das wäre voll die substanz !! :Y:

melden

28.07.2026 um 11:47
@gastric

das wetter hier ist geil, genau mein ding :lv: aber hattest nicht du mit der ... ähem ...
Zitat von gastricgastric schrieb:m grunde fast immer kühler, als im rest des landes und wir haben leere wohnungen zum wohnen :)
... mit der Werbung angefangen :ask:

aber, wie gesagt, ich fands gut :lv:

Mach doch mal n Meck Pomm Thread auf - iumfrage, blog oder sonst was - ich würde lieben :lv:

1x zitiertmelden

28.07.2026 um 11:47
Mega angenehm!

Blue sky aber moderate Temperaturen 24,5 Grad, kaum Wind.
Zitat von gastricgastric schrieb:und wir haben leere wohnungen zum wohnen
Wen wundert's? Da will kaum jemand tot übern Zaun hängen 😂 😂. Landschaftlich interessant, das wars aber auch. Urlaub ja, aber dann wieder weg.

3x zitiertmelden

28.07.2026 um 11:51
Zitat von FellatixFellatix schrieb:das wetter hier ist geil, genau mein ding :lv: aber hattest nicht du mit der ... ähem ... mit der Werbung angefangen :ask:
Nein ich habe meine sarkastische art und weise raushängen lassen :) Meine "werbung" hat sich witzigerweise nur aufs wetter bezogen oder habe ich sonstige vorteile und anreize einfliessen lassen? Ziemlich miese werbung :D
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Wen wundert's? Da will kaum jemand tot übern Zaun hängen 😂 😂. Landschaftlich interessant, das wars aber auch. Urlaub ja, aber dann wieder weg.
Ich lebe dort, wo andere urlaub machen *-* Wunderbar! Einfach wunderbar hier!

melden

28.07.2026 um 12:08
Zitat von gastricgastric schrieb:Hier sinds 19°C und es werden 22°C für den tag angekündigt.
Bei uns im Süden hat es derzeit auch noch erträgliche 23 Grad. Mal sehen, wie lang es noch so bleibt, bevor wir wieder Hitzegrade erreichen.

1x zitiertmelden

28.07.2026 um 12:12
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bei uns im Süden hat es derzeit auch noch erträgliche 23 Grad. Mal sehen, wie lang es noch so bleibt, bevor wir wieder Hitzegrade erreichen.
Laut meiner app hat die münchner ecke heute mollige 28°C und ab morgen ü30°C :) Ich hab do 34°C... und samstag schon wieder 19°C Oo

1x zitiertmelden

28.07.2026 um 12:12
Na ja. Es soll wärmer werden. Aber wann?

1x zitiertmelden

28.07.2026 um 12:13
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hab do 34°C
Spätestens dann kapituliere ich wahrscheinlich wieder....

2x zitiertmelden

28.07.2026 um 12:16
Zitat von martenotmartenot schrieb:Spätestens dann kapituliere ich wahrscheinlich wieder....
Dito :/

melden

28.07.2026 um 12:18
Zitat von martenotmartenot schrieb:Spätestens dann kapituliere ich wahrscheinlich wieder....
Also im süden ab morgen? :D

1x zitiertmelden

28.07.2026 um 12:19
Zitat von gastricgastric schrieb:Also im süden ab morgen?
Ja, vermutlich. Leider kann ich nicht spontan nach MVP fahren (und ist wahrscheinlich derzeit eh zu voll).

melden

28.07.2026 um 12:25
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Wen wundert's? Da will kaum jemand tot übern Zaun hängen 😂 😂. Landschaftlich interessant, das wars aber auch. Urlaub ja, aber dann wieder weg.
Ja ja, das ist doch nur der blanke Neid ... 😏

21°C, sonnig und windig ☀️

Ach ja, Werbung vergessen: 😊

Youtube: REMAX Hamburg Eppendorf
REMAX Hamburg Eppendorf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

28.07.2026 um 13:03
Geht mir aufn Sack 🤷🏼‍♀️

melden

28.07.2026 um 13:07
Glaub' ich spinn'

39° am Donnerstag.

1x zitiertmelden

28.07.2026 um 13:40
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Da will kaum jemand tot übern Zaun hängen
Warst du überhaupt schon mal da?

1x zitiertmelden