Wie ist das Wetter bei euch?
27.07.2026 um 14:27Windig und kühl 👌🏻
Aha, ist das der neue trick?gastric schrieb:Kommt nach MV, hier ist es im grunde fast immer kühler, als im rest des landes und wir haben leere wohnungen zum wohnen :)
wird das Gros ihrer Wähler von den mittleren und älteren Kohorten gestellt.Quelle: https://www.bpb.de/themen/parteien/parteien-in-deutschland/gruene/42159/wahlergebnisse-und-waehlerschaft-der-gruenen/
Die Hochburgen der Grünen befinden sich in den urbanen Zentren der alten Bundesrepublik und hier vor allem in den Universitätsstädten.Quelle: ebd.
Vergleicht man die heutige Wählerschaft der Grünen mit ihrer Wählerschaft in der Entstehungs- und Etablierungsphase, so fällt zuerst der Altersanstieg ins Auge. Waren im Jahre 1980 fast 80 Prozent der Grünen-Wähler jünger als 35, so lag deren Anteil vierzig Jahre später nur noch etwas über 30 Prozent. Wahlforscher sprechen mit Blick auf diese Entwicklung vom „Ergrauen“ der Grünen.Quelle: https://www.bpb.de/themen/parteien/parteien-in-deutschland/gruene/42159/wahlergebnisse-und-waehlerschaft-der-gruenen/
:lv:gastric schrieb:und nicht bei von katzen leergefressenen vogeschutzgebieten
Dann erzähl doch lieber, wie das wetter bei dir so ist :D Das wäre voll die substanz !! :Y:Fellatix schrieb:ich wollte einfach mal für n bischen substanz hier sorgen :D
... mit der Werbung angefangen :ask:gastric schrieb:m grunde fast immer kühler, als im rest des landes und wir haben leere wohnungen zum wohnen :)
Wen wundert's? Da will kaum jemand tot übern Zaun hängen 😂 😂. Landschaftlich interessant, das wars aber auch. Urlaub ja, aber dann wieder weg.gastric schrieb:und wir haben leere wohnungen zum wohnen
Nein ich habe meine sarkastische art und weise raushängen lassen :) Meine "werbung" hat sich witzigerweise nur aufs wetter bezogen oder habe ich sonstige vorteile und anreize einfliessen lassen? Ziemlich miese werbung :DFellatix schrieb:das wetter hier ist geil, genau mein ding :lv: aber hattest nicht du mit der ... ähem ... mit der Werbung angefangen :ask:
Ich lebe dort, wo andere urlaub machen *-* Wunderbar! Einfach wunderbar hier!__gans.ehrlich schrieb:Wen wundert's? Da will kaum jemand tot übern Zaun hängen 😂 😂. Landschaftlich interessant, das wars aber auch. Urlaub ja, aber dann wieder weg.
Bei uns im Süden hat es derzeit auch noch erträgliche 23 Grad. Mal sehen, wie lang es noch so bleibt, bevor wir wieder Hitzegrade erreichen.gastric schrieb:Hier sinds 19°C und es werden 22°C für den tag angekündigt.
Laut meiner app hat die münchner ecke heute mollige 28°C und ab morgen ü30°C :) Ich hab do 34°C... und samstag schon wieder 19°C Oomartenot schrieb:Bei uns im Süden hat es derzeit auch noch erträgliche 23 Grad. Mal sehen, wie lang es noch so bleibt, bevor wir wieder Hitzegrade erreichen.
Also im süden ab morgen? :Dmartenot schrieb:Spätestens dann kapituliere ich wahrscheinlich wieder....
Ja, vermutlich. Leider kann ich nicht spontan nach MVP fahren (und ist wahrscheinlich derzeit eh zu voll).gastric schrieb:Also im süden ab morgen?
Ja ja, das ist doch nur der blanke Neid ... 😏__gans.ehrlich schrieb:Wen wundert's? Da will kaum jemand tot übern Zaun hängen 😂 😂. Landschaftlich interessant, das wars aber auch. Urlaub ja, aber dann wieder weg.