Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie ist das Wetter bei euch?
27.10.2025 um 15:25
😑

Die Sonne ist sowieso schon am Untergehen. Es ist bleigrau, und tagsüber hat es gestürmt und geregnet. Nicht so angenehm.nairobi schrieb:Sonne = 0...
Schnee entsteht in wolken und dort oben hats unter 0°C. Wenn die luftschichten ziwschen wolken und unten nicht deutlich wärmer waren, kann es ohne weiteres passieren, dass es bei 8°C bodentemp schneit. Bleibt halt nicht liegen :shrug:SomertonMan schrieb:Da waren es keine 8 °C. Bei 2 oder 3 Grad würde ich ja grad noch halbwegs mitgehen, und da eher Schneeregen. Aber bei 8? Never!