Wie ist das Wetter bei euch?
um 09:18Hier sollen es heute bis 24 °C und sonnig werden. Ich hoffe der Sommer bleibt noch n bisschen. Nicht weil ich den Herbst nicht mag (im Gegenteil), aber nach dem kommt der Winter und den mag ich nicht
Ich wohn in nem Mittelgebirge. Hier ist jedes Jahr fett Schnee und glatt. Wenn die Glätte, das Schneeräumen und die Befürchtung, dass das Auto dann doch nicht anspringt, nicht wär, würde mich der Winter wahrscheinlich auch nicht so stören. Ach und dass man ne halbe Stunde zum Abziehen braucht, bis man raus kann, ist manchmal auch nervig. Aber der weiße Kram, der draußen rumliegt und die Gemütlichkeit im Haus ist schon schönKangaroo schrieb:Mag den Winter tatsächlich sehr gerne, nur die Glätte mag ich nicht so.
Wenn die nicht wäre ..
Das war aber wirklich Glück. Und immer gut, wenn niemanden etwas passiert.Kangaroo schrieb:Gott sei dank ist der Verursacher geblieben
Mir gefällt deine Sicht der Dinge.
Den eigentlichen Winter mag ich nicht, zumindest nicht die Zeit von Ende November bis Ende Januar. Ab Ende Januar wird es allmählich länger hell, und dann kann der Winter zum Teil auch eine schöne, sonnige und strahlende Seite haben. Aber die düstere zentrale Phase des Winters finde ich unangenehm.Kangaroo schrieb:Mag den Winter tatsächlich sehr gerne, nur die Glätte mag ich nicht so.
Habt ihr heute etwas besonderes vor?nairobi schrieb:Sonnig, ca. 27°, soll bis 31 gehen.
Insbesondere heute brauchen wir gutes Wetter.
Sehr schön ☺️👍🏼.nairobi schrieb:
Ja, eine Hochzeit.Jules20 schrieb:Habt ihr heute etwas besonderes vor?
Das wiederum gehört für mich zu den demprimierendsten Aspekten des Kernwinters. Deswegen fühle ich mich erst dann wieder wohl, wenn die Helligkeit zurück kommt. Meistens ab etwa Mitte Februar fühle ich mich wieder wohler.Kangaroo schrieb:Ich finde es tatsächlich angenehm wenn es früh dunkel wird und spät hell.