Wie ist das Wetter bei euch?
31.05.2026 um 15:0720°C, sonnig 😎☀️
Ist es schon, genau wie gestern. Naja ma guckn, ob da bisl regen kommt. Zieht hier ja immer sehr erfolgreich vorbei >.>nairobi schrieb:Dann wird es bestimmt schwül...
Der Regen blieb zum Glück aus und es wurde um die 17 Grad, aber gefühlt kälter durch ziemliches Windaufkommen.nairobi schrieb:soll heute auch ab dem Nachmittag wieder über Stunden regnen. Wärmer als 15 Grad soll es auch nicht werden.