Wie ist das Wetter bei euch?
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.06.2026 um 01:29Wie ist das Wetter bei euch?
28.06.2026 um 03:21Wird erstmal schön hochdampfen, wenn Regen auf Stein und Erde trifft.
28.06.2026 um 03:27Es ist sehr warm. Bin zwar früh eingeschlafen, aber jetzt auch wach. Kühlpads und kühlflasche liegen im gefrierfach, werden gleich wieder benutzt.
War gerade weil draußen ei laues lüftchen weht ( leider aber nicht ins Haus kommt) eben kurz draußen spazieren, und sah viele Menschen wach. fernseher lief, lämpchen an. bewegung in die Häuser.
Es geht mir nicht alleine so.
War gerade weil draußen ei laues lüftchen weht ( leider aber nicht ins Haus kommt) eben kurz draußen spazieren, und sah viele Menschen wach. fernseher lief, lämpchen an. bewegung in die Häuser.
Es geht mir nicht alleine so.
28.06.2026 um 07:2925,5 sonst alles wie habt, kaum ein Lüftchen und im Tagesverlauf wieder 30 Grad
Aber man ist ja für diese 25 Grad immo schon unendlich dankbar!
🙏
Aber man ist ja für diese 25 Grad immo schon unendlich dankbar!
🙏
28.06.2026 um 08:46Heute Nacht gab es einige Gewitter, aktuell 22°C, wechselnd bewölkt und leichter Wind, das Ganze allerdings bei knapp 90% Luftfeuchte ...
28.06.2026 um 09:41
Mr. Bean waiting scene Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich, wie ich seit Tagen auf das angekündigte Gewitter warte.

Vielleicht kommt es ja heute.
28.06.2026 um 10:21Bis Mitte Mai war es zu kalt und jetzt gab es ne Woche Tropenwetter, ab morgen dann einfach Sommer. ^^
:sun: 30°
:sun: 30°
28.06.2026 um 11:20Vor ca. 2 Wochen hatte ich noch ein rollkragen pulli an und wärmflasche im Rücken
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.06.2026 um 13:1237°, heute Nacht soll es gewittern und dann endlich kühler werden :lv:
28.06.2026 um 18:05rockige 37 Grad (draußen)
28.06.2026 um 18:07Auch bei uns 37 Grad - so eine Hitze brauchen weder Mensch noch Tier noch Pflanze. Ich hatte ja auf Regen gehofft, aber momentan lässt der noch auf sich warten. Hoffentlich in der Nacht dann.
28.06.2026 um 18:2628°C outside, 85% Luftfeuchte
24°C inside, 65% Luftfeuchte
drückend und langsam klebt wirklich alles.
Die Gewitter letzte Nacht haben Nullkommanull Abkühlung gebracht, nur noch feuchtere Luft 🫤
Die Gewitter letzte Nacht haben Nullkommanull Abkühlung gebracht, nur noch feuchtere Luft 🫤
28.06.2026 um 19:48Wie ist das Wetter bei euch?
28.06.2026 um 20:54Langsam denke ich ans Auswandern. Hoffentlich wird diese feucht-schwüle extreme Hitze nicht zur neuen Regel im Sommer. :DShiloh schrieb:28°C outside, 85% Luftfeuchte
Da lobe ich mir das subtropische Hochland-Klima des "ewigen Frühlings", das z.B. in Quito/Ecuador herrscht. Tagsüber 20°, nachts 10° und das jeden Tag im Jahr.
28.06.2026 um 21:52Ganzen Nachmittag ind Abend warten auf regen. Bis jetzt nix...
Na vielleicht morgens
Na vielleicht morgens
28.06.2026 um 21:53Aufkommendes Unwetter 🤩
Ähnliche Diskussionen
Bist du gerade nackig vor dem Bildschirm in Allmy aktiv?
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Regnet es gerade bei euch?
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Mir geht das Wetter auf die Nerven!
Was unternehmt ihr bei schlechtem Wetter in eurer Freizeit?