Wie ist das Wetter bei euch?
06.08.2026 um 03:44Erfrischende 18 Grad gerade.
Allmählich habe ich "Sonne satt" satt. Zum Glück ist es heute bei uns endlich mal bewölkt.gastric schrieb:Heute werden es 24°C und Sonne satt
Solche Aussichten sind aber wirklich krass! 😳Photographer73 schrieb:Morgen und Freitag/Samstag wird es ein bisschen kühler, ab Sonntag geht's wieder rund. Und das beschissene 10 Tage am Stück.. mit nächtlichen "Tiefsttemperaturen" von 27°
Danke, ich mag gar nicht dran denken 😵💫Shiloh schrieb:Solche Aussichten sind aber wirklich krass! 😳
Dann genieße noch die beiden kommenden Tage und Nächte. Mein Mitgefühl hast du jedenfalls jetzt schon
Ich bin noch bei 29, aber schon alles auf und es kommt Wind rein 🤩Dini1909 schrieb:27 Grad in meiner DG-Wohnung
Wie sehen denn eure Maßnahmen aus? @MilanthropShiloh schrieb:
Solche Aussichten sind aber wirklich krass! 😳Photographer73 schrieb:mit nächtlichen "Tiefsttemperaturen" von 27°
Dann genieße noch die beiden kommenden Tage und Nächte. Mein Mitgefühl hast du jedenfalls jetzt schon!
Nach dem Sommer ist vor dem SommerPhotographer73 schrieb:dass es das dann danach endlich gewesen ist, mit der Megahitze.
Definitiv. Würde mich gerne raussetzen, ist mir aber noch deutlich zu warm.Milanthrop schrieb:Wieder zu warm 👎🏻