Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

17.01.2018 um 15:55
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Genau zum 10. Jahrestag von Sturm "Kyrill" (18.01.2007) wird wohl ab mogen früh das Sturmtief...
Wir haben 2018. Depp :D also zum 11. Jahrestag.

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.01.2018 um 16:33
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Es schneit, nee regnet, nee die Sonne scheint ... schneit wieder, oh das ist Hagel, cool wieder Sonne, usw.
cool, wir haben das gleiche wetter hier :P


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

17.01.2018 um 19:51
Schneefall ohne ende


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 10:57
windig :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 10:58
Windig


melden
ck58 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:22
Seit ca. 30 Minuten ist Friederike da.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:25
Nach etwa 2 Stunden Schneelfall liegt nun ca 6 cm auf dem Asphalt ... und es hört nicht auf!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:27
Windig mit Sonnenschein


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:36
Dachwohnung kann echt scheixxe sein oO

Heftiger Sturm, hier ist ziemliches Chaos, beim Nachbarn rechts wird gerade das Dach fein säuberlich zerlegt, beim Nachbarn links hat es die halbe Terasse weggerissen ( war wohl nicht so profimäßig festgeschraubt :D ) bis jetzt 10 Bäume hinter unserem Haus (Pappeln und so) aus dem Boden gerissen oder umgeknickt.

Dumme Sache, heute ist Altpapier-Tag. Die blauen Tonnen werden kreuz & quer über die Straße gepfeffert. Bahnverkehr steht. Tatü-Tata alle 5 Min.
Ich wollte eigentlich ein cooles Video machen, aber mir ist zweimal fast das Phone aus der Hand geflutscht.

Hauptsache I-Net geht noch, hehe.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:42
@Spukulatius
In welchem Bundesland lebst du?

Hier soll der Sturm auch durchziehen, lebe selber in dem "Roten Streifen" aber bisher ist es relativ entspannt.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:46
@Spukulatius
Westlicher Rand vom Ruhrgebiet / NRW.
Das ist ein komischer Sturm, die Böen kommen wie Druckwellen hier an, erst ist nichts und dan Booom, knallt es voll rein.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:48
bisschen schnee-regen, nahezu windstill. Friedericke trifft mich eh nicht. Es hat vorteile im hintersten osten von meck pomm zu wohnen. Nichteinmal unwetter verirrt sich hier her.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:50
Zitat von gastricgastric schrieb:Nichteinmal unwetter verirrt sich hier her
Da haste echt Glück ^^ Normalerweise finde ich Sturm toll, aber irgendwie hab ich heute ein ganz mieses feeling...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:57
Hier in mittelhessen scheint es bisher echt harmlos. Mal die nächsten stunden abwarten.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:57
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Dumme Sache, heute ist Altpapier-Tag. Die blauen Tonnen werden kreuz & quer über die Straße gepfeffert. Bahnverkehr steht. Tatü-Tata alle 5 Min.
Bei mir ist Bio Müll Tag :troll:
Hier (Östlich vom Ruhrgebiet) gehts auch ganz schön ab *.*


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 11:59
@Spukulatius
Kannst ja über nen umzug hierher nachdenken :D ich fände es super das durchschnittsalter der bevölkerung unters rentenalter zu bekommen :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 12:01
In Saarbrücken alles ruhig. Leichter Niederschlag.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 12:01
Zitat von gastricgastric schrieb:ich fände es super das durchschnittsalter der bevölkerung unters rentenalter zu bekommen
Da biste bei mir aber an der falschen Adresse :D, ich schätze mal ich gehör hier bei Allmy mit zu den ältesten Usern. Aber mit Doppelherz geht´s ^^


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 12:04
@Spukulatius
Alles u60 hilft......... ka wie alt du bist habs verdrängt :vv:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 12:10
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Anzeige

melden