Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 12:19
Hilfe ich will noch nicht sterben 😲

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 12:23
Mittlerweile sind es 10 cm Neuschnee ...und es schneit weiter...


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 12:31
@tHEbLoB
Theblob

Wo wohnst Du?


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 12:33
@Mondi

S/H


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 14:07
Orkan, Regen, Hagel ..

war nur kurz in der Stadt und hatte schon das Gefühl ich fliege weg :/


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 14:10
Ein wenig Wind aber sonst Ok.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 15:06
@tHEbLoB
Danke. Nordbayern blauester Himmel und leichte Brise


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 15:18
Hier ist es mittlerweile auch sehr stürmisch. Ich bleib zuhause :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 15:19
wunderschön, aber ziemlich gefährlich :lv:


bleibe auch in Deckung :D


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 15:22
So wie gestern und den Tag vor gestern.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

18.01.2018 um 15:30
Der Schneefall hat aufgehört, hoffentlich schmilzt der Rotz nun recht schnell ...


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.01.2018 um 12:52
Sonnig.. In NL hoffentlich auch.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.01.2018 um 12:58
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: hoffentlich schmilzt der Rotz nun recht schnell ...
..und wie er schmilzt - ich brauche ein Kanu oder so :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.01.2018 um 18:48
Heut war gut, also bin ich mit Min-Hi aufn Ponyhof, weil Jugendamt was laberte von wegen "Gehense ma raus mit dem Kind". Sie laberte irgendwas von "Pferde dolle Angst", da hab ich sie erst recht dahingezogen und sie pferdegerecht angezogen. Soll mal keiner sagen, ich tu nix fürs Kind!


27562 036

Aber wie man's auch macht, sie will's ja eh nicht! War das letzte Mal, die Mühe mach ich mir nicht mehr!

@Subtilitas
@Erdbaerin

Und überhaupt, das Pferd ist immerhin noch recht gechillt dafür, dass es so einen fetten Tumor auf dem Rücken hat! Immerhin das!


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.01.2018 um 21:15
Dunkel und kalt


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

19.01.2018 um 21:57
32 Grad, Sonne, leichter Wind ... :troll:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

20.01.2018 um 11:31
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:32 Grad, Sonne, leichter Wind
:note: War im Solarium bei Zugluft :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

23.01.2018 um 17:44
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 19.01.2018:Heut war gut, also bin ich mit Min-Hi aufn Ponyhof, weil Jugendamt was laberte von wegen "Gehense ma raus mit dem Kind". Sie laberte irgendwas von "Pferde dolle Angst", da hab ich sie erst recht dahingezogen und sie pferdegerecht angezogen. Soll mal keiner sagen, ich tu nix fürs Kind!


27562 036

Aber wie man's auch macht, sie will's ja eh nicht! War das letzte Mal, die Mühe mach ich mir nicht mehr!

@Subtilitas
@Erdbaerin

Und überhaupt, das Pferd ist immerhin noch recht gechillt dafür, dass es so einen fetten Tumor auf dem Rücken hat! Immerhin das!
OMG :D :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.01.2018 um 10:23
@löm
@Subtilitas

Ich hab doch schon immer gesagt, mach mehr mit dem Kind!
Wie wärs mal mit Paintball spielen? :troll:


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

24.01.2018 um 10:31
Grau in Grau


Anzeige

melden