Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das Wetter bei euch?

9.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Witterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist das Wetter bei euch?

10.04.2018 um 18:59
Gewitter :D 17 Grad, Regen und Wind nimmt zu

Anzeige
melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.04.2018 um 13:39
Jah, sehr geil hier in ffm.

Sonne scheint, ab-und-zu ein paar Schleierwolken.

Gefühlte 25°C in der Sonne.

Ich werd mir später 2 oder 3 Bier schnappen, und mich ans Mainufer begeben, wenns so bleibt :)


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.04.2018 um 13:42
Der Nebel verzieht sich gerade. Die Sonne kommt durch. 14,1 Grad.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.04.2018 um 14:06
@MATULINE

Lulz. Wo bist du? Am Nordpol?^^ :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.04.2018 um 14:12
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Lulz. Wo bist du? Am Nordpol?^^ :D
Harz
Mittlerweile ist der blaue Himmel zu sehen und 15,4 Grad.


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.04.2018 um 16:26
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Mittlerweile ist der blaue Himmel zu sehen und 15,4 Grad.
Wow. Hier ist jetzt bewölkt und so um die 19°C

Mein Bier wird mich trösten. :)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.04.2018 um 16:53
18,4 Grad, teils, teils.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Mein Bier wird mich trösten. :)
Guten Appetit.


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

12.04.2018 um 18:27
Bewölkt bei 17,2 Grad


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 11:35
Strahlend blauer Himmel und so um die nineteen degreees ...

Ich bin stolz auf dich, Petrus! :)

Weitermachen!


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 11:36
Grauer Himmel, leichter Wind :nerv:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 11:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Grauer Himmel, leichter Wind :nerv:
Echt? Das ist ja fies.

Hab mal eben nen Bild von der Sitution hier geschossen.

Aber klappt grad mitm hochladen nicht.^^

Ich werd wohl alt ... :)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 11:59
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Echt? Das ist ja fies.
Die Chance auf ne dicke Wolkendecke liegt hier oben bei etwa 50%, fürn Holsteiner ist es total normals Frühlingswetter :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 12:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die Chance auf ne dicke Wolkendecke liegt hier oben bei etwa 50%, fürn Holsteiner ist es total normals Frühlingswetter :D
Also, soweit ich mich erinnern kann ist das für Frankfurt jetzt auch ne Ausnahmesituation, so mitten im April. Ich muss gleich mein t-shirt ausziehn.

Und ungelogen - der Himmel ist blau, bis auf ein paar Kondesstreifen.

Und neben mir sitzen 3 Enten, die sind am schlummern.

Oder geniesen die Sonne - wie ich.^^

Alle 5 min hüpft hier ne hypsche Tschoggerin vorbei, während ich mir mein nächstes Bier aufschraub. Wasn geiler Tag! :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 12:22
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und ungelogen - der Himmel ist blau, bis auf ein paar Kondesstreifen.
Als ich gestern Frankfurt durchquerte habe, hat es gepisst wie aus Kübeln... :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Oder geniesen die Sonne - wie ich.^^

Alle 5 min hüpft hier ne hypsche Tschoggerin vorbei, während ich mir mein nächstes Bier aufschraub. Wasn geiler Tag! :D
Hört sich nach einen fast perfekten Wochenendtag an - genieß ihn, morgen kann es wieder zum wegrennen sein! :troll:


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 12:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Als ich gestern Frankfurt durchquerte habe, hat es gepisst wie aus Kübeln... :D
Echt, du warst hier in Krankfurt?^^ :D

Jah, es hat den ganzen verdammten Tag geregnet. Mal mehr, mal weniger - aber das dafür durchgehend!
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hört sich nach einen fast perfekten Wochenendtag an - genieß ihn, morgen kann es wieder zum wegrennen sein! :troll:
Nein, die Wetterfrösche meinen, Sonntags solls auch nochmal so weitergehn. :)


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 12:36
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Echt, du warst hier in Krankfurt?^^ :D
Jupp, der Moloch vom Main ist an so regnarischen Tagen sogar noch viel grausamer als sonst... :troll:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nein, die Wetterfrösche meinen, Sonntags solls auch nochmal so weitergehn. :)
Dann seh bloß zu das du noch genügend Bier für den morgigen Tag einkaufst ... husch husch! :D


1x zitiertmelden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 12:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Jupp, der Moloch vom Main ist an so regnarischen Tagen sogar noch viel grausamer als sonst... :troll:
Nah-nah-nah ... ich liebe diese Stadt. :D

o.0
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dann seh bloß zu das du noch genügend Bier für den morgigen Tag einkaufst ... husch husch! :D
Bevor ich noch nen Sonnenbrand krieg?^^ :D


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 15:30
Strahlend blauer Himmel, Sonne und 20 Grad...... und Gartenarbeit, leider :(


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 15:36
... be"scheiden" wäre noch geschönt :D .


melden

Wie ist das Wetter bei euch?

14.04.2018 um 15:50
ich hab beim Gang zum Supermarkt vorhin die Sonne genossen (mit Sonnenbrille das erst mal dieses Jahr), aber die Luft ist noch ziemlich frisch finde ich..


Anzeige

melden