Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Unterhaltung, GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:24
@phenix
:D

ja, ich schätze du wärst nach diesen "spaß Besuchen" dazu gezwungen worden aufträge zu erfüllen und dich schwarz anzumaln :/

zum glück blieb dir das schicksal erspart.

@nataS
leider garnicht, der bleibt dir für immer laut aussagen von experten. :(

Anzeige
melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:25
@löm
Du meintest wohl USK logo, natürlich ist es nicht zum spaß drauf aber ich fürchte das auch erwachsene von diesere verschwörung betroffen sind, schau hinaus in die welt und siehe die wahrheit alles hängt mit GTA zusammen und mit GTA SA wurde es schlimmer...


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:26
NEIN !
Hier gibt es nichts zu sehen !
Hier gibt es keine Verschwörung !
Verschwindet !


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:27
Okay, schlechter Trollthread also.

Aber weißte was? GTA ist bibeltreu. In der Bibel steht, dass man Prostituierte steinigen soll - Nutten abknallen ist also völlig okay und sogar wünschenswert.
Holt die Knarren!


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:27
@brucelee
Keine angst, hier wird alles vertraut behandelt du kannst mir und @sanatorium alles erzähln, nur Mut...


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:28
@löm
Hab nachsicht mit mir ist mein erster :D

Also ist GTA auch gleich die neue Bibel, es ist schlimmer als ich dachte...


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:29
Es hatte sich nie jemand ''schwarz angemalt''
Das ist alles an den Haaren herbei gezogen.
Bekanntlich ist @sanatorium ein bezahlter Panikmacher.
Und du, @soulbreaker. Ohne Worte....

Ich wiederhole: Hier gibt es nichts zu sehen.
GTA SA ist ein ganz tolles Spiel. Man will niemanden beeinflussen.
Man kann ohne Probleme Rockstar Games gehorsam leisten.


1x zitiertmelden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:31
@brucelee
Du bist hier der bezahlte Desinformant!!!! Genau wie David Icke der mit Reptiloiden von der GTA Verschwörung abzulenken versucht.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:33
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Es hatte sich nie jemand ''schwarz angemalt''
Ich !


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:33
@brucelee
Wieviel haben sie dir gegen dafür?

Hör nicht auf Rockstar, sie manipuliern dich und am ende bist du nur ein redneck mit rakete auf dem dach!


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:39
@soulbreaker
meinst du das eigentlich ernst?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:40
@firebird1
Na klar...


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:40
@soulbreaker
ganz wirklich? oder verarschst du mich?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:42
@firebird1
Lies und erkenne die Wahrheit.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:42
@firebird1
Das ist ernster als das Amen in der Kirche mein Freund.
Weißt du wieviele Menschen GTA V spielen werden? Viele Millionen... Es ist die perfekte Gelegenheit Massen zu manipulieren.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:43
@firebird1
Wir müssen GTA aufhalten, zusammen sind wir Stark!


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:43
na gut. ich oute mich einfach mal.

ich habe letztens einen jumbo jet gestohlen und bin mit einem motorrat runtergesprungen jetzt hab ich ne kleine prellung, muss ich mir jetzt sorgen machen?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:48
@firebird1
Hast du das getan weil du eine Mission hattest oder war es just for fun?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:49
@soulbreaker
da war ich gerade mit miener freundin aus und habe getrunken, danach hatte ich noch 2 dates und habe noch mehr getrunken.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:52
@firebird1
Ich verstehe, sieht ganz so aus als wärst du beeinflusst worden von diesem Teufelsmachwerk, wenn du nicht aufpasst landest du noch im Krankhaus und dort werden dir 100€ automatisch abgebucht von deinem konto, versuche mal als therapie fahrrad fahrn, sollte helfen aber bitte nicht die polizei umfahrn sonst bekommst du ärger!


Anzeige

melden