Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Unterhaltung, GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:56
@soulbreaker
nein fahrrad fahren kann ich net mehr. bei den wheelies flieg ich immer aufs maul. keine ahnung warum ich immer wheelies machen muss. (zwangsneurose?)

Anzeige
melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 08:58
@firebird1
natürlich ist es eine und 3. mal darfst du raten wo du die her hast, gta redet dir viele dumme sachen ein, also gut fahrrad fahrn geht nicht bei dir, dann steig auch nie auf ein motorrad geht sicher nicht gut aus.

bleibt dir nur noch laufen übrieg :/


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 09:00
@soulbreaker
bleibt dir nur noch laufen übrieg :/

ähhhhmmm. okay ich lasse den baseball schläger dann aber ausnahmsweise zu hause. :)


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 09:01
@firebird1
sehr gute einstellung, du bist auf dem richtigen weg.

Als ich das ganze durmachen musste ging bei mir nichts ohne meiner pistole, es dauerte jahre bis ich die zuhause lassen konnte.

lag wahrscheinlich auch dran das ich jetzt ein sturmgewehr stattdessen mitnehme


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 09:07
@soulbreaker
ahh mein HEISSER KAFFEE ist fertig, möchtest du einen?


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 09:09
@firebird1
oh gott nein danke, weg mit dem teufelszeug, weg mit der frau cO

es ist nicht gut für dich


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 11:18
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Zumal wird Kindern und Jugendlichen schmackhaft gemacht Fahrzeuge oder Flugzeuge zu stehlen und viele Freundinen zuhaben.
Selber schuld wer seinen Kindern das Spielen von GTA erlaubt, oder ?

So schlimm finde ich das aber trotzdem nicht, man muss doch heutzutage nur mal den TV anschalten oder die Tageszeitung aufklappen, da wird nur von Gewalt, Zerstörung und anderen nicht schönen Dingen konfrontriert. Man kann seine Kinde rnicht mehr schützen.

Ich habe mal Praktikum in einem Kindergarten gemacht und Nachmittags waren wir mit den Kindern drausen ich saß auch der Bank am Sandkasten um die Kids zu beobachten...da kam doch ein kleiner Mann zu mir und sage : "N(piep), der Nigger da drüben hat mein Förmchen geklaut" Ich erstmal fassungslos gewesen und ihm gesagt das man sowas nicht sagt und das er auch einen Namen hat. Nur mal soviel dazu :D

Ich finde GTA noch lange nicht so schlimm wie es heutzutage auf deutschen Schulhöfen abgeht, da werden zwar keine Autos geklaut oder Flugzeuge und man springt auch nicht mit einem Fallschirm vom Dach...aber ich bleibe jetzt nur mal beim verticken von Dingen und auch von Drogen und ganz wichtiges Thema die Umgangssprache.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 11:21
Ich kann nicht mehr Radfahren, seit ich das erste mal GTA spielte. Ich suche verzweifelt den Knopf, um in die Pedale treten zu können.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 11:21
@Addy
Sag mir bescheid, ich drück für dich :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 11:23
Gott sei dank, endlich wieder Radtouren. Ich dachte, ich muss nun auf ewig daheim bleiben.
@Dini1909


Ganz ehrlich? Das Spiel ist ab 18. Und das hat ja wohl Gründe.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 11:26
Deswegen sag ich ja, wer das seinen Kindern gibt darf sich nicht wundern...@Addy


Aber lenken muss du selber...:D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 15:06
Ich klau eigentlich nur Yachten


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 15:26
Ich weiß gar nicht, was so verwerflich an GTA ist. Es ist nur ein Spiel. Und außerdem ab 18. Wenn ein unter 18-jähriger es spielen sollte, (was sicherlich welche tun), dann ist er selbst und seine Eltern Schuld.

Und diese Frage:
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Habt ihr selbst schon Fahrzeuge oder Flugzeuge gestohln?
Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich... Das bedeute ja so viel wie, alle die GTA spielen könnten selbst auf die Idee kommen in das nächste Flugzeug zu steigen und es vom Flughafen zu klauen. Mal ganz davon abgesehen, dass es im echten Leben nicht so einfach ist, wie es in GTA dargestellt wird.

Um es jetzt auf den Punkt zu bringen: Ich finde GTA nicht schlimm und klau auch keine Flugzeuge. Ich steh da mehr auf Limousinen...


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 15:34
Löscht den thread, hier sind nur trolls unterwegs :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 16:52
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Kleine Kinder bemalten sich Schwarz und verkauften Drogen auf der Straße
@Arisu_Yuki
Es ist nicht nur ein Spiel es ist die Seuche selbst, bringt alle nur auf dumme Ideen.

BLEIBT DIESEN TEUFELSPIEL FERN!

@elgrande
*hust* Trollthread*hust*

@Your_Shadow
das ist aber nicht gut, du solltest wieder auf den richtigen weg kommen, kauf dir ein Mario spiel und alles wird wieder gut, wir dürfen nicht alles nachmachen was in diesem spiel passiert.


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 16:55
@soulbreaker
ok, soll ich bunte Pilze fressen und anderen Leuten auf den Kopf springen :D


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 16:55
@Addy
Das Spiel gibt es auch als 16. USK Version, dort gibts kein Blut ausser du stellst die Playsi auf Englisch :D

Aber so oder so, dieses Spiel bringt dich dinge zum tun die du sonst nie tun würdest, habe mich erst vorkurzem als Soldat verkleidet und mir nen Heli "ausgeliehn" die folgen davon warn nicht schön :/


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 16:56
@Your_Shadow
Wenn ich das jetzt so lese solltest du lieber garkeine spiele mehr spieln :D

nein im ernst, ja ist immer noch besser als yachten zuklaun und damit andere umzufahrn.^^


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 16:57
@soulbreaker

wenn ich dich nicht hätte *hüpf*


melden

GTA San Andreas Stopt die Verschwörung!

17.05.2013 um 16:59
@Your_Shadow
Das war der Gedanke des Threads, um euch alle zu schützen, ballert nazis ab, hüpft alten leuten auf den kopf, spielt superheld und springt von dach ABER UM GOTTES WILLEN SPIELT NICHT GTA!


Anzeige

melden